Jump to content

Fisting beim Mann durch eine Frau


ickebin05

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist eigentlich für euch Frauen wenn ihr einen Mann Fistet?

 

Ich für meinen Teil steh drauf gefistet zu werden und noch geiler wenn icg das gleichzeitig bei meiner Partnerin auch machen kann.....

Geschrieben

Wie das für mich ist, einen Kerl zu fisten? Das Beste überhaupt!! 

Allerdings bin ich nur aktiver Fister. Unverhandelbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stell mir das geil vor

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben

Noch nie gemacht, aber mit erfahrenen Händen sicher ein geiles Erlebnis.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein richtig geiles Gefühl komplett gefüllt zu sein, so als würde man kurz vorm kommen sein bis die Frau es zu Ende bringt .

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Erfahrung mit Pegging habe ich zwar schon, aber die ganze Faust fehlt noch. Hoffe das kann ich irgendwann nachholen. Stelle mir die Stimulation druch die beweglichen Finger sehr intensiv vor.  :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde auch gerne mal in Schulter langen Latex Handschuhen richtig schön massiert und gefistet werden. Ist bestimmt geil von einer Herrin so zum Höhepunkt gebracht zu werden 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Durch wen ist vollkommen egal, es muss beiden gefallen.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Schade leider hat sich keine Frau dazu geäußert 🥹

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 12:31, schrieb ickebin05:

Wie ist eigentlich für euch Frauen wenn ihr einen Mann Fistet?

 

Ich für meinen Teil steh drauf gefistet zu werden und noch geiler wenn icg das gleichzeitig bei meiner Partnerin auch machen kann.....

Deine Frau ist ein Schatz....

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.7.2023 at 23:01, schrieb InkoMatze:

Schade leider hat sich keine Frau dazu geäußert 🥹

Was soll Frau dazu auch groß sagen? Welche Antwort kann es da schon geben? Wenn eine Frau fistet, dann gewiss nicht weil es für sie total blöd ist. 🤷

×
×
  • Neu erstellen...