Jump to content

Wie lange bleiben Knutschflecke? Und wer steht auf Knutschflecken?


Larissa-5015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geil nicht aber so zeige ich mich das ich schon jemanden hab.

Geschrieben

Spuren der Leidenschaft sind eine schöne Sache! Knutschlecke ja, why not, wobei weniger am Hals, mochte ich dort selbst noch nie. Ich bin da allgemein eher die blaue Flecken Fraktion. Ein schönes andecken welches lange präsent sein kann. Drauf rumdrücken, sich erinnern wie es entstanden ist..

Geschrieben

Ich finde es so richtig erregend und ich komme dadurch auch leichter

Geschrieben

im eifer des gefechtes passiert das schon mal und nicht nur am hals. grins

Geschrieben

Ich mag es. Meine vorherigen Partnerinnen waren immer der Meinung das sei was für Pubertierende, was ich schade fand. Ist vielleicht auch bei Leuten schwer, die recht öffentlich arbeiten. Ich persönlich mag es aber welche zu geben und auch zu bekommen.
Macht mich jetzt nicht sonderlich geil, aber ich finde es schön zu erleben.

Geschrieben

Ich mag lieber Beißmale statt Knutschflecke. 

Geschrieben

Mag ich sehr gerne aber nicht  Hals, dann lieber an verdeckteren Orten an meinem Körper 

Geschrieben

Nein, eigentl. weniger. Ich habe da geistig driekt immer nen Knutschfleck am Hals vor Augen

Geschrieben

Eine Freundin meinte es sei kein Knutschfleck mehr, sondern eine Prellung, da ich es zu intensiv und vor allem zu lange gemacht hatte XD

Geschrieben

Lieber ohne Farbe auf den Lippen, darf mein Sub mich küssen. Vielleicht nur einmal ausnahmsweise mit Farbe auf die Hand?

Geschrieben

Ich liebe Knutschflecken . Besonders, wenn ich sie bekomme. Vor allem am Hals, wo sie hin gehören 

Geschrieben

Knutschlfecke sind hammer, am Liebsten verteile ich diese nicht nur am Hals, sondern eher am ganzen Körper^^

Ich frinde es selbst aber nicht nur schön welche zu geben, sondern auch massenweise zu bekommen @Phoenix-in-Flames

Genauso geht es mir auch^^

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie lange bleiben Knutschflecke? Weiß das jemand? Ich glaube die bleiben echt 1-2 Wochen. Kommt natürlich drauf an wie stark gesaugt wurde oder wie empfindlich die Haut an der Stelle ist. Hatte mal Knutschflecke als ich 16 war oder so aber sonst reizt es mich nicht so sehr.

 

Hier findet ihr ein YouTube dazu wie man die schnell wieder los wird (Falls das vielleicht bei der Familie oder der Arbeit sonst unangenehm werden könnte).

bearbeitet von StarboyXO
Geschrieben

Ich gehöre auch zu denen, die Beißmale und Fingerabdrücke lieber mögen, als Knutschflecke. Ich mag es blaue Flecke gesetzt zu bekommen und ich mag, dass ich dadurch markiert bin. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Oh ja, am besten schon am Hals... , ist so peinlich, wenn das jeder sieht!

Und auch spannend... , hat was von Tunnelspielen, schon erregend... , und auch weil ich keine Ahnung hab wie lange die Kennzeichnung dann bleibt. Und die Zeit für Rollis (Scheiß Wortspiel, da mein ich natürlich Pullis!) ist jetzt ja definitiv vorbei.

Geschrieben

Wenn ich nen Knutschfleck habe, ist er mir nicht peinlich. Ganz bestimmt ziehe ich nicht extra was an, was ihn verdeckt. Ich hasse Rollis außerdem. Meist hab ich die aber etwas weiter Richtung Schulter. Und lieber habe ich es, wenn es kein Knutschfleck, sondern eine Bissspur ist.

×
×
  • Neu erstellen...