Jump to content

Herrin gesucht, geht es wirklich immer ums Geld?


Sy****

Empfohlener Beitrag

TVSamanthaCox
Geschrieben

Geschenke muss man nicht verlangen, man bekommt sie! Ein Geschenk abzulehnen ist Demütigung oder einfach nur taktlos. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LadyBine:

Und genau jetzt sind wir an dem Punkt wo alle Frauen wieder in einen Sack gesteckt werden....

Ich verurteile diese Frauen nicht. Aber natürlich schätze ich eher eine Frau wie dich die mehr Ehrlichkeit an den Tag legt. Respekt

Geschrieben

Das ist ein wunderbares Statement von Dir! Ich wünsche Dir viel Glück dabei Deine Bestimmung zu finden, deine Wünsche mit einer dominanten Frau auszuleben.

Ich möchte auch noch etwas dazu sagen: Natürlich gibt es „Mädels“ die das alles für Taschengeld machen. Wie hier schon angedeutet. Ein paar Klicks bei Insta oder sonstwo und schon klingelt die Kasse. So eine „Herrin“ wirst Du schon am Text erkennen. Genauso wie es Männer, Jungs gibt, die mal was von BDSM gehört haben und dann Texte schreiben wie „ich suche eine geile Sie, die mir heute Abend mal zeigt wo es langgeht und mich bestraft...“ oder „bin geil, welche Sie hat Lust mir den A... zu versohlen“, wo Du gleich merkst, dass diese Menschen von BDSM keine Ahnung haben, gibt es eben auch die Damenwelt, die sich so ausdrückt: „Suche Sklaven der mir sein Geld gibt und zum Dank meine Füße küssen darf“, oder auch „Du dreckiges Miststück darfst mich Herrin nennen“. Das sind dann 18, 19 jährige Mädels.
Da ist meist nur Luft dahinter.
Ich empfehle Dir eine reifere, erfahrene Domina, Mistress, Herrin. Du findest nette Kontakte schon hier. Geh aber vielleicht auch mal zu einem BDSM-Stammtisch. Keine Angst, die beißen nicht.
Da wirst Du behutsam und mit Verständnis aufgenommen.
Die kleinen Mädels, die nur auf Geld aus sind, die lässt Du beiseite und die wirst Du mit der Zeit auch erkennen.

Schau dich um in dieser faszinierenden Welt. Wenn es was für dich ist, dann wirst Du es leben. Ansonsten weißt Du, dass es das nicht ist und auch das ist gut.

Bevor Du Dich aber ganz darauf einlässt, solltest du dir klar machen, was genau deine Wünsche und Vorstellungen sind.

Herzliche Grüße
Krzyzak

Geschrieben

@LadyBine, Tolle Einstellung, aber leider selten. Egal auf welcher Seite - viele der angesprochenen Frauen, wenn sie sich als dominant bezeichnen - auch ohne kommerziell markiert zu sein - geben deutlich zum Ausdruck das Geschenke, Tribut oder wie auch immer es wer bezeichnet o. das gleich direkt 24/7,FLR,TPE verlangt wird - quasi Selbstaufgabe einer völlig fremden Person gegenüber. 24/7, TPE, FLR sind nicht Sachen die ich ablehne, aber das sind Dinge die sich über einen Zeitraum zusammen entwickeln und nicht von Tag 1 heute auf morgen geschehen. Ich persönlich muss auch vertrauen können um mich fallen zu lassen und Tribut u.ä. Sachen fördert das nicht gerade.

Ich verstehe die Einstellung, das manche prüfen wollen ob man es ernst meint durch Kostenübernahme o.ä. aber ehrlich gesagt das kann man auch von der anderen Seite sehen. Woher weiss sub das Dom es ernst meint und nicht nur einfach Kohle abgreifen will ? Ich bin der Meinung das du völlig richtig liegst mit "man merkt es" und das gilt für beide Seiten. Ich bleibe daher grundsätzlich bei meiner Einstellung das man bei einem ersten Treffen die eigenen Aufwände trägt udn einen Treffpunkt für das treffen zu Kaffee o. Essen wählt der für beide günstig ist. Schliesst nicht aus das was übernommen wird, aber das sollte freiwillig geschehen und nicht erwartet werden. NImmt auch das Gefühl der anderen Person verpflichtet zu sein o. das die Person einem was schuldig ist "man hat ja schliesslich bezahlt". Ein "nee passt doch nicht" fällt somit auch leichter.

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 20:30, schrieb PureLila:

Ich mache das seit zwei Jahren aus Spaß und Leidenschaft 😇 Geld verdiene ich anders 🤣

Nice

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Thema hier scheint so als zu sein wie diese Seite selbst-schließlich gibt es schon mehrere Threads im Forum, die sich genau mit diesem Thema befassen.

Auch ich finde es dreist, hier alle dominanten Frauen über einen Kamm zu scheren. Leider haben es diejenigen, die Dominanz wirklich aus Leidenschaft ausleben (so wie ich) hier echt schwer. Man wird zwar wie eine Nutte behandelt, aber das OHNE Bezahlung. Dreiste Ansagen, komplette Anonymität, und wenn man um 23 Uhr Abends NICHT bereit ist, einen völlig fremden Typen in die eigene Wohnung zu lassen, wird man erst beschimpft und dann blockiert. 

Wo sind die wirklich devoten, respektvollen und freundlichen Männer geblieben, die einer Herrin ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? Das ist doch der beste Einstieg, den es gibt!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Juli 6, schrieb Daddys-little-Bitch:

auf Instagram und Twitter hab ich das Gefühl, da sind mehr Möchteger-Gelddominas als normale Nutzerinnen. Komplett peinlich und unreif

Nicht nur da... Überall, selbst Facebook ist voll davon. Als männlicher sub kommt man da faktisch nicht dran vorbei egal wo man sich online nach gleichgesinnten umsieht. Das hat mit Wunschzettel subs auch nichts mehr zu tun, sondern grenzt an ausnutzen einer fehl geleiteten Minderheit die es schon gar nicht mehr anders kennen gelernt hat

Geschrieben

Fehlgeleiteten Minderheit??

Na dann schicke ich hier mal einen Auszug aus einer Mail (nicht von Fetisch.de und wegen Datenschutz leicht abgeändert) von einem dieser "armen Schäfchen":

"Bin zwar mehrfach angeschrieben worden, waren es doch wieder nur Geldschlampen oder Transen [...]  überall derselbe Mist. Häßlich wie die Nacht und fett wie Sau, meinen in ihrem Profil auch noch Verhaltensmaßregeln aussprechen zu können. [...]
Hatte mich damals angemeldet, in der Hoffnung, so meine Paysex - Kosten senken zu können. Kann man alles vergessen und in die Tonne kloppen."

Muss ich das noch weiter kommentieren? Und nein, diese Mail ist KEINE Ausnahme.

Geschrieben

Ich stimme voll und ganz zu das viele es wohl nicht anders verdient haben zu zahlen für ihre Art und Weise, für ihre Absichten und die wünsche die sie erfüllt haben wollen. Aber ich spreche da mit meiner Meinung aus einer anderen perspektive und die die Meinung habe ich mir nicht mal eben gebildet sondern über die letzten 15-20 Jahre.
Ich halte es ja für legitim und auch richtig das es Findoms gibt. Es ist nur zu allgegenwärtig geworden

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 21:30, schrieb BlackAngel:

Lies mal dein Profil.. keine echte Herrin will dich ... du willst nur bdsm spielen..

Immer wieder lustig das Männer sich beschweren ohne zu referieren wie sie rüber kommen 🙄🙄🙄🙄

Wenn ich es richtig lese ist die Frage hier nach Bezahlung um BDSM oder ? Das ganze ist ein großes Spiel denke ich und wer sich dafür bezahlen läßt hat einen großen Knall.  Aber es gibt ja Männer die es auch tun. Wir haben ja andere Zeiten. Schade eigentlich ich dachte es soll allen Spaß machen. Doch dies scheint hier nicht mehr der Fall zu sein. Habe ich jedoch mal wieder was falsch verstanden, entschuldige ich mich jetzt schon mal im voraus. Gruß Sinschi 

Geschrieben (bearbeitet)

Geht gar nicht, auf welche Leute triffst du denn sorry :( 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sinschi60:

Wenn ich es richtig lese ist die Frage hier nach Bezahlung um BDSM oder ? Das ganze ist ein großes Spiel denke ich und wer sich dafür bezahlen läßt hat einen großen Knall.  Aber es gibt ja Männer die es auch tun. Wir haben ja andere Zeiten. Schade eigentlich ich dachte es soll allen Spaß machen. Doch dies scheint hier nicht mehr der Fall zu sein. Habe ich jedoch mal wieder was falsch verstanden, entschuldige ich mich jetzt schon mal im voraus. Gruß Sinschi 

Was sein sollte und was Realität ist sind zwei paar Schuhe.. und bdsm ist kein Spiel das man mit fremden macht .. das ist ja der Punkt.. eine echte Herrin/ Herr... lebt nicht nur sein Sadismus aus und denk an ficken ... 

Sonder ist sich seiner Verantwortung bewusst die herrschen mit sich bringt.. nur artgerechte Haltung und eine strenge Hand ohne Zwang und Gewalt.. machen dev und dom.. glücklich 

Geschrieben (bearbeitet)

Mag sein das es sich im ersten Moment krass anhört.. trifft es aber auf den Punkt.. ein echter Sklave seht such nach strenger Führung uns Disziplin und nicht nach Gleichberechtigung und Augenhöhe... respekt einem anderen gegenüber bedeutet für mich seine Natur zu respektieren.. so wie er meine 

Und Geld kommt ins Spiel.. wenn wie gesagt es nur ein Spiel auf Zeit ist aber auch das ist eine freiwillige Entscheidung von beiden Personen... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich bin auch schon oft auf solche "Dominas" reingefallen. Bis zu einem bestimmten Punkt... Wenn jemand wirklich Spaß daran hat und leidenschaftlich dominant ist, sollte er sich doch freuen einen Gleichgesinnten gefunden zu haben. 

 

Wenn man von vornherein sagt, dass man es des Geldes wegen macht und mit offenen Karten spielt ist das ja okay, aber dann kann man immernoch selbst entscheiden ob man das möchte oder eben nicht... Diese Köder Taktik ist einfach nur schlimm heutzutage, Nerven und zeitaufwendig. 

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazu gehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Zitat zum Thema: Jeder sollte beim ersten Treffen seinen Kaffee selbst bezahlen:

"NImmt auch das Gefühl der anderen Person verpflichtet zu sein o. das die Person einem was schuldig ist "man hat ja schliesslich bezahlt". Ein "nee passt doch nicht" fällt somit auch leichter."

Naja. Ich weiß nicht so recht. Auch wenn ich SM rein privat und völlig unentgeltlich mache, weil es meine Leidenschaft ist, so finde ich diese Einstellung doch recht ärmlich. Ich meine mal ernsthaft: wie viel Verpflichtung erwachsen aus 3,50 EUR?

Natürlich kann ich meinen Kaffee selber zahlen. Aber wenn ein Sklave sagt, er legt mir die Welt zu Füßen, möchte aber noch nicht einmal einen Kaffee übernehmen, dann ist das für mich nicht liberales Freiheitsdenken, sondern schlichtweg Geiz. Er wird sich sicher auch nicht mir gegenüber verpflichtet fühlen oder schlaflose Nächte haben, weil er meine Peitschen abnutzt, und ich Desinfektionsmittel verbrauche, um meine Handschellen nach seinem Gebrauch reinigen zu müssen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Das führt dann im Ernstfall (wenn man das konsequent durchzieht)  zu einer derart unsexy Milchmädchenrechnung,  dass nach ein paar Treffen keiner der beiden noch Lust auf soviel "Fairness" hat...

×
×
  • Neu erstellen...