Jump to content

Herrin gesucht, geht es wirklich immer ums Geld?


Sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus zusammen,

ich bin neu in der gesamten Szene und würde gerne dafür eine Herrin finden der ich dienen kann und die mich in die Welt des BDSM einführen kann. Jetzt ist es so, dass ich mittlerweile gelernt habe wie man eine Herrin ansprechen muss, dass man überhaupt eine Antwort bekommt und anfänglich klingt es immer vielversprechend, aber dann kommt nach der 4. oder 5. Nachricht immer, ja sende mir ein Tribut via PayPal und überrasche mich mit der Höhe. Ist das heutzutage normal? Geht es wirklich nur noch ums Geld oder haben auch Herrinnen Spaß an sowas ohne Bezahlung? Falls es wirklich nur ums Geld geht ist das wohl keine Welt für einen Studenten.

Gruß, Nico

Geschrieben

Ich mache das seit zwei Jahren aus Spaß und Leidenschaft 😇 Geld verdiene ich anders 🤣

Geschrieben

Nein sollte nie um Geld gehen.

Geschrieben

Mir going das auch so Im englisch sprachigem Teil Von Fet und auf Anderen Seiten. Das ist immer dieselbe Masche. Die Damen versuchen Dich auf Hangout oder Kik wegzulocken und dann geht es um Amazon gift catds, Weil man(n) ja die sextoys selbst bezahlen muss, oder es wurde mir erzaehlt, dass ich X amount of dollars zahlen muss um mich registrieren zu Lassen. Oder eine Dame hat mir mir erzaehlt, dass die millionen auf einem Konto hat und ich den Anwalt zahlen muss. Dann sind Betrueger oder Findoms. Ich hoffe du findest Deine nette Dame. Ich Habe die Suche nicht aufgegeben.

Geschrieben

🤔 Das Thema wird auch im englischen Teil Von Fet diskutiert.

Geschrieben

Lies mal dein Profil.. keine echte Herrin will dich ... du willst nur bdsm spielen..

Immer wieder lustig das Männer sich beschweren ohne zu referieren wie sie rüber kommen 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Es geht definitiv nicht um Geld

Geschrieben