Jump to content

Herrin gesucht, geht es wirklich immer ums Geld?


Sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus zusammen,

ich bin neu in der gesamten Szene und würde gerne dafür eine Herrin finden der ich dienen kann und die mich in die Welt des BDSM einführen kann. Jetzt ist es so, dass ich mittlerweile gelernt habe wie man eine Herrin ansprechen muss, dass man überhaupt eine Antwort bekommt und anfänglich klingt es immer vielversprechend, aber dann kommt nach der 4. oder 5. Nachricht immer, ja sende mir ein Tribut via PayPal und überrasche mich mit der Höhe. Ist das heutzutage normal? Geht es wirklich nur noch ums Geld oder haben auch Herrinnen Spaß an sowas ohne Bezahlung? Falls es wirklich nur ums Geld geht ist das wohl keine Welt für einen Studenten.

Gruß, Nico

Geschrieben

Ich mache das seit zwei Jahren aus Spaß und Leidenschaft 😇 Geld verdiene ich anders 🤣

Geschrieben

Nein sollte nie um Geld gehen.

Geschrieben

Mir going das auch so Im englisch sprachigem Teil Von Fet und auf Anderen Seiten. Das ist immer dieselbe Masche. Die Damen versuchen Dich auf Hangout oder Kik wegzulocken und dann geht es um Amazon gift catds, Weil man(n) ja die sextoys selbst bezahlen muss, oder es wurde mir erzaehlt, dass ich X amount of dollars zahlen muss um mich registrieren zu Lassen. Oder eine Dame hat mir mir erzaehlt, dass die millionen auf einem Konto hat und ich den Anwalt zahlen muss. Dann sind Betrueger oder Findoms. Ich hoffe du findest Deine nette Dame. Ich Habe die Suche nicht aufgegeben.

Geschrieben

🤔 Das Thema wird auch im englischen Teil Von Fet diskutiert.

Geschrieben

Lies mal dein Profil.. keine echte Herrin will dich ... du willst nur bdsm spielen..

Immer wieder lustig das Männer sich beschweren ohne zu referieren wie sie rüber kommen 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Es geht definitiv nicht um Geld

Geschrieben

Ich kann da aber aus sehr kurzer Erfahrung auch nur zustimmen. Bin vor Kurzem auf eine Herrin hier reingefallen, die behauptet, nur einmaligen Tribut zu verlangen für die Erziehung (okay, hätte ich mir denken können, dass das so nicht funktionieren kann) und dann nach Zahlung (50.- Euro „obligatorische“ Website und 150,- Euro Tribut)  wurde deutlich, dass nahezu Alles Aufpreis kostet! Ist ja okay, aber nicht, wenn besagte Dame ihre natürlich Dominanz in den Vordergrund rückt und über alle, gefühlt wirklich alle, anderen Doms herzieht! Sie hat einen Podcast und der hört sich super an - Umsetzung in den Alltag eher gering... mein Fazit nach dieser Aktion ist tatsächlich, sich lieber direkt an eine Dom mit nachvollziehbarem Tribut zu wenden oder aber in der freien Wildbahn auf einen glücklichen Zufall zu hoffen (wir mir schon einmal passiert). Auf jeden Fall weiterhin viel Glück auf Deiner Suche!

Geschrieben

Schonmal danke an alle für eure Antworten. Es beruhigt mich schonmal, dass es scheinbar wirklich nur eine Masche ist, um Leute abzuzocken und nicht generell die Szene. Mal sehen wann ich Glück habe eine Person zu finden, die wirklich aus Spaß in der Szene unterwegs ist ☺️

Geschrieben

Lass Dich nicht unterkriegen. Tatsaechlich muss es aber auch menschlich passen. Wenn Du Dich laenger mit dem Theme BDSM beschaeftigst wird du sicher festellen, wie sich deine Einstellungen und Sichtweisen aendern. 24/7 live in slave ist nichts fuer mich. Ich brauche meine Freiheiten. Fuer mich kaemme nur spielgefaehrtin in Frage.
Ueberlege welche Eigenschaften zu dir passen und was Du Die wuenscht.
Ich hoffe Du findest Deine dominate Frau.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb BlackAngel:

Lies mal dein Profil.. keine echte Herrin will dich ... du willst nur bdsm spielen..

Immer wieder lustig das Männer sich beschweren ohne zu referieren wie sie rüber kommen 🙄🙄🙄🙄

Irgendwie geht Deine Antwort voll am Thema vorbei....

Geschrieben

die slave bezahlt!
nach dem Motto
"Ride or Die"

dem TE ist slave sein, noch nicht bewusst!!!!

Geschrieben

@tony22hh komische und mMn falsche Ansicht.

Geschrieben

Ist auch meine erfahrung...

Geschrieben

Nein es ist nicht normal. Such einfach weiter, das dauert manchmal einfach ein Bisschen

Geschrieben

Nun ich verdiene mein Geld anders - so wie jeder normaler Sterblicher 😂

Alles andere, ist für mich Betrug hier - ich denke auch mal, eine RICHTIGE Domina, die es beruflich macht und ordentlich - würde sich nicht so verhalten wie Du es beschreibst. Mir kommt es eher vor, als wären Betrüger im Spiel oder "Möchtegern-Dominas"...

Geschrieben

@ladyBiene...

wollen wir das wirklich und ernsthaft diskutieren!!!??

wenn du willst, eröffne neues Thema!! Thread / Freed!!!??

wenn du zu deinen slaves Großzügig bist!

bedeudet!

noch lange nicht das du die Königen der Domsen bist!!!
klar!!!

Geschrieben

Erstens hat das nichts mit Großzügigkeit zu tun... ich zweitens würde mich nie Mals als mich Königin der domsen betiteln... also bleib am Boden... Fakt ist das es im real BDSM 80 % unbezahlte gibt und dieseszahlschwein und und und ist fast rein ein online abzockmasche.... natürlich gibt es Sklaven die darauf stehen und es erregend finden komplett auch finanziell die Kontrolle abzugeben aber das ist nochmal eine ganz andere Geschichte.... die Frage hier war ob es nur bezahlte gibt oder ob alle Geld wollen... NEIN wollen sie nicht... also wenn du diskutier Bedarf hast dann mach nur... für mich gibt es da nichts zu diskutieren!!!

Geschrieben

@LadyBiene, und al! die ihrer Meinung sind!
ich will mich mit keinem steiten!
schon gar nicht mit neu (2 Jahre) erfahrene Domse'n... 😀

Du wirst mir recht geben, wenn du mn 5 J. Dom erfahrung gesammelt hast!

und liest bitte genau was ich geschrieben habe!

das dem Slave / Sub nicht bewusst ist, was slave bedeutet!

wenn es keine WE oder Online Beziehung ist!

davon ist auszugehen, weil TE davon nichts erzählt!!

In Real D/S beziehung, ist Sub / Slave seiner Herri / Herrn ausgeliefert!

das beinhaltet auch mit seinem Einkünften!

/ Häusern / Gold und anderen Wertgegenständen!!

Irgendwann wirst du das auch verlangen!

wenn du soweit bist!?

schönes Wochen beginn allen!
😘

×
×
  • Neu erstellen...