Jump to content

Herrin gesucht, geht es wirklich immer ums Geld?


Sy****

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Ich nenne das sehr oft......

Professionell unprofessionell 😁

Geschrieben

Es gibt auch real, auf der Event- und Partyebene, etliche „dominante“ Frauen, die davon traeumen einen Mann zu finden, den sie über seine Neigungen ausnehmen können.  

Geschrieben

Regeln.
1. Beim Geld endet die Freundschaft
2. REALES Kennenlernen anstreben
3. Persönlich relevante Daten gibt´s bei oder nach REALEM Kennenlernen
4. Weiterleitungen auf andere Webseiten sind ein absolutes NOGO !
5. Wenn der Verdacht auf Finanzielle Interessen aufkommt direkt ansprechend das kein Interesse besteht

Zum Thema:
Sex Sales ! Für gewisse Damen ein sehr einfacher und schneller Weg Geld zu verdienen. Ganz einfach.
Wöchentlicher oder Monatlicher "Tribut" von sagen wir 50,- € ... für n bisschen Chat / WhatsApp / Bilder ... und du hast 10 so "Bezahl Sklaven" .. Steuerfreie 500,-

Da viele "Damen" ja wegen Corona nicht arbeiten dürfen ist es natürlich besonders jetzt ein BOOM ohne Ende.
Devote Männer gibt´s ja wie Sand am Meer. Echt jedes Forum ist übervoll davon.
Der Fuchs im Hühnerstall hat es da sehr einfach denn der ist immer offen und 10 Taschengeld-Typen hat ne Dame recht schnell zusammen. Je weiter die "Kontaktanzeigen" über diverse Kleinanzeigen-Portale gestreut desto schneller und einfacher das ganze.

Das ist ganz einfach ein Geschäftsmodel ohne Regeln und Überwachung.

Zum Thema Sklaven .. Eigentum, Einkommen ect.... keine, keine einzige Dame die ich kennen gelernt habe ( ich rede hier nur von den ECHTEN die dieses Geschäft nicht verfolgen ) hatte auch nur ein einziges mal irgend ein Interesse an Eigentum oder Geld. Echte Lady´s haben Spaß an ihrer Sexualität und möchten diese er- und ausleben.
Sub / Sklave .. egal wie man es nennt ... MENSCH ... und bei gewissen Dingen gibt es dann eben Grenzen. Außer man heiratet seine Herrin :p. Ansonsten ist und bleibt der Grundsatz ganz klar.
Sobald es Materiell wird hört der Spaß auf ! Und da gibt´s auch nichts zu rütteln.

Geschrieben

Wenn dir eine Frau so etwas schreibt, sind das "Dominanutten", denen du dich nicht ausliefern solltest !

Geschrieben

Ja ihr lieben,
selbstredend!
Missbrauch ausgeschlossen!

wobei es immer den ein oder anderen Dom ' se geben wird die aufs Materielle aus ist!

schließen wir die mal aus!

Und das ist mein letzter beitrag!
ich muss euch doch. nicht jedes wort erklären!

der / die eine handhabt es so! andere' r etwas anders!

ich rede von vollkommenen D/S Beziehung!

Egal, verheiratet oder nicht!

zum vertrauen muss ich nicht unbedingt jemanden Heiraten!!! soviel zu meinen vorposter! 😊

an TE, ansonsten hat mein vorposter DWT- Christina, was neulinge angeht!


selbstverständlich Recht!

so byy ihr lieben, hab euch trotzdem alle Lieb! 😊

Geschrieben

Hallo Tony,
sorry das ich darauf eingehe.
Vertrauen ...
Warst du schon mal verheiratet ? *g*
Ich schon und trotz "Vertrauen" und "Ehe" war ich nach der Trennung finanziell
am Ruin. Ne Frau muss keine Domse sein um dich auszuziehen :-)
Und wer einmal mit einer Pfändung zu tun hatte der zieht vielleicht auch etwas andere "Grenzen".

Wie gesagt D/s Beziehung hin oder her... Vertrauen gehört da eh dazu. Aber Lebensgrundlagen, Eigentum, Einkommen ist ein TABU.

Mag jeder sicher anderes sehen und dann leben. Bei den einen mag es gut gehen, viele landen
aber auch dann in der Insolvenz wenn sie "fertig gerupft" sind.
Eine Garantie für eine langjährige D/s Beziehung gibt es nämlich nicht. Und bei allem was man so treibt sollte eines erhalten bleiben .. DIE CHANCE FÜR EIN NORMALES LEBEN DANACH.
Fair Play würde ich sagen und eine empathische Dame würde solche "Lebensgrundlagen" auch nie
in Anspruch nehmen.

Ansonsten hast du durchaus Recht mit dem "Jedem das seine" denn jedes "Pärchen" lebt es individuell und das ist auch gut so.

Aus leidiger Lebenserfahrung .. der Weg raus aus dem Ruin kann einen sehr lange beschäftigen. Meiner dauert noch ca. 8 Jahre alleine um Schulden zu begleichen. Mal abgesehen von Wohnen, Leben und VERZICHT an diesem.

Man sollte also auch wenn man sich 100% hingibt zumindest das geregelt haben .. wenn es auseinander geht sollte keiner von beiden die A-Karte alleine haben.

Sorry ist meine persönliche Meinung und Einstellung. Eben aus leidiger Erfahrung.


Geschrieben

Oh als Nachtrag ... lasst euch ja NIE verleiten. Egal wo der Verstand gerade ist .. Gutscheine über Amazon oder Kreditkarten irgendwo einzutragen. So verlockend es sein mag. Es ist verdammt einfach heutzutage und geht verdammt schnell das ihr Pleite seid oder Schulden am Hals habt die euch Jahre beschäftigen.

Geschrieben

Cheers for that. Auf einer Anderen Platform I'm englisch sprachigem Raum hat mir eine Dame versucht eine Gold membership card abzuverlangen . Habe ich dann nice gemacht. Den fallen immer wieder Tricks ein. Ich lebe uebrigens in Edinburgh und schreibe Deutsch auf einer englischem Mobile Phone. In case you wondering why my German is so bad.😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tony22hh:

die slave bezahlt!
nach dem Motto
"Ride or Die"

dem TE ist slave sein, noch nicht bewusst!!!!

Nein, dir ist nicht bewusst das es Unterschiede gibt. Nicht jeder bottom ist ein slave. Was einen slave angeht hast du eingeschränkt Recht wenn du vergisst das wir nicht mehr im alten Rom leben,  aber wenn wer ein sub ist, ist das einen völlig andere Ebene.

Und ich denke dem TE geht es ähnlich wie mir. Ich suche eine BDSM-Interessierte Partnerin die dom sad ist und keine Domina per se. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb dillasyx:

Ob eine Herrin mich will oder nicht ist die eine Sache, aber das ist nicht die Thematik über die ich mich beschwert habe, sondern dass es viel zu oft nur ums Geld geht. Erst lesen und dann bitte über Personen herziehen.

Es ist halt ein gute geschaft.. ich habe gelesen .. du hast nicht verstanden .. es ist harte Arbeit einen sub zu erziehen.. und als dom verdient man mehr als eine esscort und das auch noch ohne Sex 

Die meinsten Männer wollen Frauen nur für ihre Lust benutzen egal ob dev oder dom ... 

 

Geschrieben

Wenn es nur ein Geschäft merkt man das normalerweise und auch wenn Frau nicht dom ist sondern es nur spielt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb nudels:

Irgendwie geht Deine Antwort voll am Thema vorbei....

Nicht wenn man versteht ... ich habe schon genug Erfahrung mit Typen wie ihn gemacht .. und ich habe auch schon einige für Tribut dominiert ... das sagt nix darüber aus ob ich gut bin oder nicht... nur wie schlecht sups sind .. und wie frustrierend es ist das es kaum richtige Sklaven gibt .. weil die meinsten nur eine dom suchen die sie benutzen können... und da kommt das Geld ins Spiel.. wer eine fest wie eine nutte sieht der muss auch dafür bezahlen ... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seanthiar:

Wenn es nur ein Geschäft merkt man das normalerweise und auch wenn Frau nicht dom ist sondern es nur spielt.

Das hängt von der dom ab .. und die meinsten devoten haben eh keine Ahnung wie es richtig läuft..  sie haben nie eine echte Erziehung genossen .. und sehen es als Sex Kick 

Ich mache so oder so nur das was mir auch Freude und Lust bereitet.. ich bin nicht bereit für Geld auf meine Prinzipchen zu verzichten.. aber ich bin auch nicht so dumm mir ein gutes Geschäft entgehen zu lassen wenn alles passt.. 

Geschrieben

Es mag ja Subs geben, die darauf stehen als Paypigs benutzt zu werden, nur verstößt das Fragen danach gegen die AGB dieser Seite und das finde ich auch gut. Financial Domination ist eben ein beliebter Fetisch, der hier und anderswo gern ausgenutzt wird. Suchst du etwas anderes, so gib es in deinem Profil als Tabu an. Von einer Herrin oder einem Herren ist doch mindestens zu erwarten, dass er das Profil von Interessenten liest, Vorlieben und Tabus abgleicht und guckt ob die Chemie stimmt.
Im BDSM geben beide Seiten etwas: Vertrauen, Erfahrung, Zeit, Lust und Kraft. Das ist mit schnödem Mammon doch nicht aufzuwiegen (es sei denn als Mittel zum Zweck)

Geschrieben

@DWT-Christina,
ja ich war auch schon mal verheiratet! damals wo ich noch Jung und Unerfahren war! 😊
Kenne alles was du erwähnst!

Deshalb, hab ich auch nie wieder geheiratet!! 😀

wäre auch schlecht hier in DE, Zeitweise mit zwei / drei Freundinnen! 😊

und zu deinem Nachtrag!

die nennt man(n) Screamer! ich habe Gestern Nacht schon Alarm gegeben! (über Status Update!)

an TE, du solltest dich an den Rat von DWT-Christina halten!!

ist von mir (Erfahrener) auch nur ein Guter Rat! bis du selbst genug erfahrung gesammelt hast! 😊
hier ist es nicht viel anders als, wenn du in eine neue Kneipe / Bar gehst!

stellst dich doch auch erstmal mit rücken zu wand!? oder??? 😊

@BlackAngel ...
@Tailwind....

haben auch recht!...

bis später ihr lieben, 😘

.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackAngel:

Nicht wenn man versteht ... ich habe schon genug Erfahrung mit Typen wie ihn gemacht .. und ich habe auch schon einige für Tribut dominiert ... das sagt nix darüber aus ob ich gut bin oder nicht... nur wie schlecht sups sind .. und wie frustrierend es ist das es kaum richtige Sklaven gibt .. weil die meinsten nur eine dom suchen die sie benutzen können... und da kommt das Geld ins Spiel.. wer eine fest wie eine nutte sieht der muss auch dafür bezahlen ... 

 

Heißt das jetzt das Du dich als Nutte siehst ? 😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tailwind:

Es mag ja Subs geben, die darauf stehen als Paypigs benutzt zu werden, nur verstößt das Fragen danach gegen die AGB dieser Seite und das finde ich auch gut. .....

Sorry, du verstößt nur damit gegen AGB wenn du nicht mit dem kommerziell-Symbol markiert bist. Ansonsten, wenn du Kohle verlangst u. wenn es nur  2€ für die Busfahrkarte sind verstößt du gegen das Gesetz. Dann gilt das als professionelle sexuelle Dienstleistung (auch wenn es nicht zum Sex kommt, sondern nur dominiert wird),  es muss versteuert u. angemeldet sein. Eine Gewerbekarte ist nötig und div. Auflagen sind zu erfüllen (u.a. vom Gesundheitsamt) - da Sexworker. Mädels die Kohle bekommen und das nicht gemeldet haben können von nem enttäuschten sub u.U. ganz schön reingerissen werden wenn er nur loszieht und sagt "Die hat Geld von mir für eine sexuelle Dienstleistung bekommen." Da hilft btw auch nicht wenn man sie als "Geschenke" bezeichnet wenn durch mails, sms o.ä. klar zu erkennen ist das das erwartet wurde.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ihr_Sklave:

 

Heißt das jetzt das Du dich als Nutte siehst ? 😎

Nein .. aber dich als jemand der schwer von Begriff ist ... 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Vielleicht haben ja diejenigen die dir Tribut oder wie auch immer man es nennen will dich als Nutte angesehen 😎

Daddys-little-Bitch
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gummimarkus:

Das sind oft diese jungen dinger die irgendwo mal was von zahlsklaven gehört haben und meinen so ans schnelle geld zu kommen ohne arbeiten gehen zu müssen .

auf Instagram und Twitter hab ich das Gefühl, da sind mehr Möchteger-Gelddominas als normale Nutzerinnen. Komplett peinlich und unreif

TVSamanthaCox
Geschrieben (bearbeitet)

Nach über zwei Jahren hier kann ich nur sagen, dass bisher kaum (2-3) jemand meine Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt hat. Ich habe mich mit hunderten „Bewerbern“ auseinandergesetzt. Im Endeffekt wollen sie nur bespaßt werden, oder ihre Vorstellungen durchsetzen. Das ist meiner Meinung nach dann das fordern einer Dienstleistung und hat mit devot(sich den Interessen des Partners hingeben) nichts aber rein gar nichts zu tun. 
Eine echte Leidenschaft bzw. eine gewachsen devote Neigung findet man hier leider kaum. Viele sind schlichte bottoms oder gelangweilte junge Kerle, die halt mal bisschen Sub spielen wollen und wenn’s nötig ist hier, sich halt in Gottes Namen ne Zorromaske zum fi.... aufsetzen. Schade! 

bearbeitet von TVSamanthaCox
Textfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind allgemein nur an Geld(Erfolg eines Mannes) interessiert falls sie noch Single sind. Oder der Mann sieht halt absolut top aus. Du kannst natürlich in deiner Traumwelt leben in der es nicht so ist, aber Frauen warten an der Ziellinie auf den Sieger des Rennens, das ist nun mal die Biologie 🤷‍♂️ Die meisten Männer lassen sich ausnutzen weil sie auf die Worte einer Frau achten. Frauen können aber auch extrem manipulativ sein. Schlimm ist es dass Frauen diese Intentionen verstecken, weil die Gesellschaft das nicht anerkennen würde. Natürlich suchen sich die Gewinner des Rennens langfristig auch eine gute Frau aus. Die sind genauso wählerisch wie die Frauen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
×
×
  • Neu erstellen...