Jump to content

Fingernagelfetisch oder nicht ?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen...

Das Thema wurde schon beiläufig besprochen, allerdings nicht so konkret auf die Frage abzielend...Fingernagelfetisch als "anerkannter Fetisch"?

Seit ich denken kann, erotisieren mich lange, lackierte Nägel auf das Schärfste. Schon im Kindesalter haben mich Phantasien über, je nachdem, weiße oder schwarze "Fee`n, sexuell beflügelt..

Aus diesem Grund war ich ein wenig enttäuscht, als ich bei der Anmeldung in diesem Forum davon nichts gelesen habe. Nur zu gern hätte ich das als Vorliebe genannt. 

Auch im Netz lässt sich nur schwer etwas finden.

Wenn, dann häufig aus den bunten 80`er mit Dauerwellen und mieser Filmqualität. Das sollte sich ändern!

 

Bin ich ein Eremit?

Sind dort draußen noch mehr Nägelfetischisten? 

Kennt sich jmd vielleicht durch Zufall in "der Szene" aus?

Ich freue mich auf Eure Meinungen und bin gespannt, ob ich einer Fetischminderheit angehöre...?!

Geschrieben
Bei mir sind es eher lackierte Fußnägel!Da mir auch die dazugehörenden Füße gefallen,passt das ganz gut!Und dann noch in offenen Schuhen und ich kann mich nur noch schwer beherrschen!Als Farbe mag ich dunkelrot,lila,dunkelblau aber auch schwarz.Eine Freundin hatte sich mal jeden Nagel anders lackiert,das war der Hammer!Auch in der Hose! :-) Aber lackierte Fingernägel sind auch seht geil!
Geschrieben
Ob etwas ein Fetisch ist hängt nicht davon ab ob andere ihn anerkennen oder teilen ... Allerdings bist du nicht der einzige mit diesem Fetisch , ich kenne einige Männer die auf meine langen und lackierte Nägel abfahren
Geschrieben

Das ist mir völlig klar. Ich bin ja schon groß.

Mir geht es doch nur darum das das Thema organisiert wäre, wenn offiziell fetisch so mit Kästchen, welches man ankreuzen kann und so. Bis dato ist DIY angesagt... 

Geschrieben

Naja dann müsste man auch ein Kästchen für Finger, Hände oder Nasen einfügen etc.. Ginge wohl ein bischen zu weit.

Geschrieben

Hallo,

also ich bin absolut ein Nagelfetischist! Schöne lange Gelnägel in dunklen Farben oder French turnen mich extrem an. Spitz oder eckig, hauptsache lang.

Aber ich gebe dir Recht, dass man damit relativ vernachlässigt ist ;-)

Ich suche permanent irgendwo Hilfsmittel (Internet, Foren etc.), um mein Verlangen zu befriedigen. Leider kann man danach nie filtern o.ä.

Auch bei Fetischdienstleisterinnen muss man immer fragen...

Viele Grüße

Der Suchende ;-)

 

Geschrieben
kann deinen fetisch 100% nachvollziehen. wobei eckig french und überstand = länge nagelbett + x mein highlight ist. und dann noch mit kippe in der hand... grandios. gibt aber material ohne ende dazu...ist also nicht komplett außergewöhnlich.
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja mir geht es genau so lange lackierte Fingernägel das finde ich sehr Geil und dann noch eine  lange Zigarette dazwischen mit weißem Filter sehr Geil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen. Bin neu hier und teile euren Nagelfetish voll und ganz!! Mir kann es eigentlich nicht lange genug sein, richtig schöne Krallen sollten es schon sein. Leider findet man in Deutschland wohl keine Frau die wenigstens mal bereit wäre sich die Nägel wachsen zu lassen und gleich künstliche machen zu lassen. Also bei mir fängt es ab 10cm an mich anzumachen. Grüße

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja das stimmt leider

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben

Hmm... Ich wusste gar nicht das lange Nägel so intensives Interesse erwecken.

Habe lange, Natur-gewachsene Nägel, aktuell in schwarz lackiert.

Ist das schon ein Highlight?

Geschrieben

Ich find lange Fingernägel ecklig. Genauso wie künstliche.

Aber wenn sie schön lackiert sind, is es toll.

Geschrieben

Ja deine schwarzen Nägel sehen super aus

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mir geht es genauso! Lange Nägel an Frauenhänden haben auf mich, so lange ich denken kann, einen unwiderstehlichen Reiz ausgeübt. Allerdings in der Regel nur, wenn sie echt sind, also keine künstlichen Nägel. Und ich habe mich auch schon gefragt, warum das nie eine Rolle spielt, wenn irgendwelche Vorlieben abgefragt werden - Füße sind dann schon eher dabei, Hände, Finger und Fingernägel meistens nicht. Aber es stimmt wohl, dann müßten irgendwann zu viele Vorlieben beachtet werden. 

Ob's ein Fetisch ist, hängt wohl vor allem von der Intensität der Vorliebe ab und davon, wie zentral das für das eigene Sexualleben ist. Für mich ist es schon extrem wichtig. In jeder Form von sexueller Phantasie spielen Nägel eine Rolle, meine Frau trägt sie auch meistens lang, ansonsten brauche ich beim Sex irgendwie das Kopfkino...

Geschrieben (bearbeitet)

@Rhapsody, Oh Ja, das ist ein Highlight....für mich zumindest...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt. Editiert.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich fang mal anders an.
Gepflegte Hände egal ob Mann oder Frau nimmt man automatisch subjektiv wahr.
Sicherlich gehen da die Meinungen auch weit auseinander. Ich persönlich realisieren lackierte Fingernägel schon, aber bringe diese nicht mit Erotik in Verbindung.
Ich weiß den Aufwand wo Frauen um uns Männer und sich selber zu gefallen betreibe. Erkenne dies auch an, zB mit einem kleinen Kompliment. Aber im großen und ganzen gefällt mir ein natürlicher Nagel besser.

Geschrieben

Naja, das ist genau der Unterschied zwischen einem Fetisch und einer Geschmackssache. Es gibt viele Männer und Frauen, die es wichtig finden das Menschen gepflegte Hände haben, es gibt sicher auch viele Frauen und Männer, die lackierte Nägel, vielleicht auch längere Nägel an Frauenhänden mögen (ggf. auch an Männerhänden). Aber ein Fetisch hat eine andere Qualität. Man kann ihn beschreiben, aber man kann ihn nicht wegdiskutieren - er ist rationalen Argumenten nicht zugänglich.

×
×
  • Neu erstellen...