Jump to content

Mastrubieren im auto


ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier frauen die es sich gerne im auto selber machen? :)

Geschrieben

Heikles Thema Selbstbefriedigung, es gibt bestimmt sowohl Frauen als auch Männer die es sich gerne selbst im Auto machen allerdings rate ich davon ab da man gesehen werden kann 😆

Geschrieben

Ist es nicht grade die Gefahr des erwischt werdens was den kick ausmacht es sich im Auto zu machen? 😁

Geschrieben

Kommt vor ja. Vorallem wenn man mit seinem Herren telefoniert und das Gespräch eindeutig verläuft ist sich Luft machen eine feine Sache. Und ja, vorallem wenn man Gefahr läuft erwischt zu werden ist das ein absoluter kick den man so schnell nicht vergisst. Ist auch alles eine Frage, wie man es anstellt 😉

Geschrieben

Oh man, das hab ich als 18 jährige gemacht, gab keine andere Möglichkeit wie das Auto für mich. Im Moment bin ich körperlich und geistig so befriedigt, das ich gar nicht auf die Idee komme eben anzuhalten und es mir selbst zu machen.

Geschrieben

Ich träume auch immer davon im Auto zu mastrubieren 😂😂😂🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ORuna:

Oh man, das hab ich als 18 jährige gemacht, gab keine andere Möglichkeit wie das Auto für mich. Im Moment bin ich körperlich und geistig so befriedigt, das ich gar nicht auf die Idee komme eben anzuhalten und es mir selbst zu machen.

Auch nicht wenn es eine Aufgabe wäre?

Geschrieben

gibt es hier keine LKW Fahrer ausser mir?? 😊
was ich nicht schon alles gesehen habe 😀

Stau oder Stop and Go.... auf Autobahn...
Zeitvertreib ... mit Flirt einer Hübschen / Süssen.... PKW Fahrerin,

im Sommer auch Oben Ohne ( meine Cabrio Fahrerin'nen))

Unten sind sie so oder so Blank...

die Reizen auch gern die Berusfskraftfahrer! 😊

und wenn der LKW Fahrer sympathisch ist....!!!??

wird nächste PP angefahren und in die Büsche oder Kabiene / Ladefläche (wenn Leer)....

keine Fantasie oder Einzelfall!!

lg tony.

Geschrieben

Solange du dabei nicht fährst...:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...