Jump to content

nicht richtig ausgefüllt


Lisii95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also keinen Luftballon oder so.. aber wenn ich so richtig heiß bin will ich auch am liebsten komplett "ausgestopft" werden :)

Geschrieben

Nein, dieses Bedürfnis hatte und habe ich nicht. Ich mag auch keine großen und über dicken Penisse. Aber mein ,, Problem" ist es, das es recht schwierig ist, mich ausschließlich rein körperlich befriedigen zu wollen. Es ist geil, macht Spaß, befriedigt mich aber nicht, fühle mich dann ,,leer" danach. 

Ich möchte dir gar keine Tipps geben, wie du dich komplett ausfüllen lassen kannst, das überlasse ich gerne anderen. Wie du damit umgehen kannst? Sicher nicht das was du hören willst aber aus meiner Erfahrung solltest du erst einmal ganz von dem Wunsch nach dem ausfüllen weg kommen und deinen Fokus auf etwas anderes richten, solange bis deine Gedanken nicht mehr um dieses Thema kreisen. Viele können sich nicht vorstellen, wie sehr ein Mindfuck einen befriedigt. ;) Es macht einen übrigens auch stolz, wenn man seinen Körper und seinen Geist beherrscht. Einfach mal ausprobieren!

Geschrieben

Sorry, wenn ich mich da als Mann mit einbringe 🙈. Aber es gibt doch Spielzeug fürs "ausstopfen". Oder hast du es denn schon mal mit Fisting probiert 🤷‍♂️. Wenn du den Drang danach hast, dann kannst du ihn auch befriedigen😉.

Geschrieben

Also am besten fickt Geist und Körper zusammen.
Aber exakt zur Frage fisting oder diese pump Sachen zum Beispiel saugglocken erzeugen denk ich auch ein voll Gefühl auch wenn es genau anders ist

Geschrieben

Ich hatte eine Partnerin die Dein Verlangen geteilt hat. Sie hat total auf aufblasbare Vibratoren/Dildos gestanden. Eventuell solltest Du mal so einen probieren

Geschrieben

Ich gebe ORuna Recht, dass die Befriedigung tiefer geht wenn man sich vollständig abwendet von dem vorherrschenden Bedürfnis oder Drang. Enthaltsamkeit kann da auch sehr viel dazu beitragen.
Solltest du dennoch dieses Gefühl des Ausgefüllt seins haben wollen, hilft es auch die Muskulatur zu trainieren oder mit Doppelpenetration z.b.mit großen Dildos zu arbeiten. Aber bedenke: das Gewebe ist sehr dehnbar schließlich soll rein biologisch ein Baby da durch. D.h.da ist sehr viel möglich und das Gegühl was du vllt.suchst wird sich gar nicht einstellen.
Überlege dir was du genau in diesem Gefühl suchst - vllt.kann es anderweitig erfüllt werden😉

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...