Jump to content

***-Fantasien - wie erklären?


NasseSpalte83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NasseSpalte83:

Gibt es vielleicht sogar User mit ähnlichen Fantasien?

Gibt es. Was ich mir nur nie vorstellen kann, es komplett mit fremden zu machen. Ich brauche die Gewissheit, das die Situation unter Kontrolle ist, ich trotz allem Schutz und Sicherheit habe und dazu brauche ich Vertrauen und das genießt nur mein Partner. Ich kann nur sagen, das ist ein sehr schönes Rollenspiel für mich aber nur unter meinen genannten Voraussetzungen.

Und ganz ehrlich, ich als Mann würde genau so das Weite suchen, wenn mir eine Frau erklärt, bitte nimm mich mit Gewalt, ist mir egal, was du mit mir machst. Du brauchst einen Vertrauten mit der gleichen Vorliebe, einen anderen Rat habe ich nicht für dich.

Liebe Grüße Yvonne

Geschrieben

@ORunaDanke für deine Antwort.

Ohne Vertrauen geht es für mich auch nicht, deswegen sollte man es ja auch ansprechen und es langsam angeht. Mit jemanden, dem ich nur 1-2 mal geschrieben habe, würde ich das auch nicht machen. Wenn man sich jedoch ein paarmal bereits getroffen hat, ähnliche Fetishe hat, etc. würde ich das dann schon sehr gerne angehen.

Geschrieben

@sign, Überrreden sowieso nicht. Wenn, dann sollten es wirklich beide wollen und auch für diesen Schritt bereit sein.

Geschrieben

Hey das ist genau mein Ding. Ich habe leider sehr selten das Glück diese Fantasien ausleben zu können weil es den meisten dann doch zu hart ist

Geschrieben

Eine ***-Inszenierung wie nie so kommen wie du es dir vorstellst. Sie wird dich nicht zum vereinbarten Zeitpunkt treffen und du hast null Kontrolle. Du weißt nicht worauf du dich einlässt. So was mit Unbekannten aus zu leben, wird dich sehr wahrscheinlich enttäuschen.
Ich gebe Dir einen Tip, geh auf Slavenmarktveranstalltungen, oder ähnliches, lass Dich vorführen & benutzen. Suche Dir jemanden deines Vertrauens, der ein wenig auf Dich auf passt. Es geht auch n bissl um saver sex. 😉
Viel Erfolg bei Deiner Suche

DomFelixforRuben
Geschrieben

Da musst du wohl leider weitersuchen. Das wird dauern. Ich selber habe über vier Jahre lang eine Frau gesucht, die *** Fantasien hat. Alles, was ich bisher finden konnte, waren leider auch „nur“ Rednerinnen bzw. eher die harmlose Variante auslebende Damen.

Geschrieben

Ja klar und hinterher behauptest zwischendurch kurz "nein" gesagt zu haben und schon macht man sich strafbar. Manche Phantasien sollten besser selbige bleiben.

Geschrieben

Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass es gerade hier keinen passenden Deckel für deinen Topf geben soll.

Hier wird doch eigentlich nach allem gesucht, was die "normale" gesellschaftliche Norm übersteigt. Sonst gäbe es diese Plattform vermutlich gar nicht.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DarthVadder78:

Ja klar und hinterher behauptest zwischendurch kurz "nein" gesagt zu haben und schon macht man sich strafbar. Manche Phantasien sollten besser selbige bleiben.

Blödsinn. Deswegen ja, wie bereits oben erwähnt, die schriftliche Einwilligung, dass alles nach eigenem Willen abgelaufen ist.

Geschrieben

Ich habe diverse Suchen entfernt. Eure Angebote unterbreitet der TE bitte per PN. Hier im Forum sind Suchen und Angebote laut Forenregeln unerwünscht und werden gelöscht.

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

*** ist eine der Königsdisziplinen, sie lebt von der Überraschung und von dem unbekannten. Sie lebt von der Fantasie des Doms, was er bereit ist mit Dir zu machen. Jemander der auf *** steht, den wirst du nicht überzeugen müssen. Einer, der *** nicht mag bzw. es ablehnt. den wirst du nicht überzeugen können, weil ihm die Neigung dazu fehlt, man mus schon recht sadistisch sein und eine niedrige Hemmschwelle haben. Deswegen, wer es nicht kann und nicht im Blut hat, der wird es auch nie erlernen bzw. machen.

*** ist der hammer, aber auch eine sehr emotionale Erfahrung. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.7.2020 at 12:57, schrieb NasseSpalte83:

Vielen Dank bislang für eure Antworten. Dass sowas Zeit braucht und nicht mit einem gänzlich Unbekannten passieren soll und darf, ist mir bewusst. Mir ging es in erster Linie erstmal darum, wie man es wirklich einem Mann, den man mehrfach getroffen hat (was für mich Voraussetzung wäre), glaubwürdig erklären kann, ohne, dass er immer nur "Ja" sagt und hinterher doch n Rückzieher macht, weil er merkt, dass es ernstgemeint war.

Im Übrigen finde ich es sehr erschreckend, welche privaten Nachrichten ich aufgrund meines Posts erhalten habe. Da muss sich mancher Mann wahrlich nicht wundern, wenn ich nicht antworte oder direkt lösche.

Hi, ich weiss, nen alter Thread, aber ich muss mich einmischen, weil ich glaube da ist ein kleiner Denkfehler: Ich denke, dass es nicht an der Art liegt, wie du es erklärst. Klar kannst du sagen dass du es ernst meinst, nochmal erklären, was es in dir auslöst, warum du dieses Verlangen hast, und dass du da schon das extreme brauchst – sprich bei den Gesprächen in die Tiefen deiner Seele gehen. ABER auch das wird dich nicht davor retten, dass du falsch verstanden wirst.

Wichtiger als wie du es erklärst ist, wie genau du seine Reaktion darauf erspürst. Ja-Sager gibt es viele, gerade Männer. Aber eine wirklich Chance dass es was wird die hast du nur, wenn du das Leuchten in seinen Augen siehst, wenn er deine Begeisterung dafür spiegelt. Lass Ihn erzählen, ob ihn das anmacht, und wenn ja warum und was genau. Ich denke, dann wirst du merken, woran du bist und ob das was werden könnte.

Ich habe exakt solche Spielchen schon als aktiver Part mit der ein oder anderen sehr guten Bekannten gespielt. Ich bin zwar selbst im Durchschnitt eher der Maso/Sub, aber das ist eins der wenigen Themen, auf das ich dann von der aktiven Seite abfahre. Wenn ich darüber nachdenke, ist es meist in Gesprächen über Gewalt (mit Einverständnis beider Seiten) aber auch Selbstverteidigung, persönliche Grenzen und Vorlieben recht zwanglos auf das Thema *** gekommen. Und wenn da beide zueinander passend ticken, dann merkt man das schnell im Gespräch.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 Gibt es wirklich solche Sklavenmarkt Veranstaltungen ? Und wie muss ich mir diese Vorstellen ? ( Ernstgemeinte Frage ) Bitte um ernstgemeinte Antwort !!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@AlexNord, Könnte AlexNord auch einmal einem Neuling seine Erfahrungen in diesem Part mitteilen, bitte ?

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

@Amman, in diesem Thread geht es ja eher um das "wie sag ich es dem anderen / wie finde ich heraus, ob das Gegenüber es ernst mit der Fantasie meint" . ;-) Aber kannst mich mal per PM anschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wovor du dem jenigen irgendwas über ***&Co. erzählst lehrne die Person erst mal zwischenmenschlich kennen, mit Sex der härteren Gangart fängt man an. Denn vertrauen ist der Kern von dem es sich langsam aber sicher dahin entwickelt, ich sage's dir weil meine letzte Erfahrung (Erste treffen, nicht näher kennen gelehrnt usw.) nach hinten los gegangen ist. Der Grad bzw. Grenze zwischen hart und zu hart kann so dünn sein wie'n Haar!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es giebt viele Frauen mit solchen Fantasien man muss nur den Richtigen Mann finden der es Umsetzt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@NasseSpalte83

Es gibt da nur das An- und sich sehr gut Absprechen! Also genau so wie Du es schon getan hast. Bei dem Thema gibt es halt sehr viele Leute, die das nur vor dem Bildschirm als Phantasie haben. Und es gibt auch, wie von Dir erwähnt, sehr viele Angsthasen! Aber wenn Du dabei bleibst, immer wieder Kontakte bezüglich dieses Themas knüfst, dann wird es schon klappen.

Ich selbst habe damit kein Problem. Nur das mit anderen Männern zu tun, das ist für mich nicht machbar. Ich mag das einfach nicht! Naja, und den Gewaltgrad solltest Du sehr gut absprechen. Ich gehöre auch zu den Sados, die dabei ein hoher Gewaltgrad anmacht - und der bspw. nicht auf Bratgehabe steht!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann die Fantasie durchaus nachvollziehen. Beispielsweise das Gefühl der Hilflosigkeit, das Gefühl, das hilflose Opfer zu sein. Das Gefühl, gewollt zu werden, ob man will oder nicht. Von einer unkontrollierten Macht begehrt zu werden. Echte Vergewaltigung ist widerlich. Wehe, da versteht mich jemand falsch.

Nur würde ich das wirklich nur tun, wenn man sich richtig gut kennt und einander vertraut. Und auch dann immer mit dem Hintergrund des Safewords (oder 4 schnelle Laute/ Klopfen), das alles ohne Zögern stoppt oder beendet. Und ja, definitiv mit einer schriftlichen Bestätigung und per Video dokumentiert. Sicher ist sicher.

Ob es eine heiße Fantasie darstellt, das mit faktisch Fremden zu tun, ist mir schnurz. Ich brauch keinen Aidsspender. Gesunder Menschenverstand geht vor Kink. Daher wäre ich auch vorsichtig bei Leuten mit ständig wechselnden Partnern.

Gut, es gibt Grenzen. Egal, wie sehr sich jemand Fausthiebe wünscht, von mir kriegt er die nicht. Schmerzen, wenn gewünscht, ja, Schaden nein.

Wenn die Beteiligten wirklich verantwortungsvoll sind, dann kannst Du so eine Fantasie leben und genießen. Mit einer Mischung aus halber Panik und Geborgenheit. Mit genügend Aftercare habe ich damit keine moralischen Bedenken.

Es muß nur klar der feste Wunsch da sein und ich muß das Gefühl haben, die Frau macht das nicht, um sich selbst zu schaden. Dann bin ich nämlich draußen.

Für mich wäre das auch kein: oh, wie toll, ich kann wen vergewaltigen, sondern: fein, ich kann eine Fantasie erfüllen, ohne daß jemand zu Schaden kommt. Ist keine Fantasie meinerseits. Eine feste Partnerin dürfte mich allerdings fast jederzeit "vergewaltigen".  

In meiner Welt dient Kink dem Erleben und dem Wachsen.

bearbeitet von Ponnyo
×
×
  • Neu erstellen...