Jump to content

Anrede in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin noch recht neu hier und es hat sich was ergeben. Seit kurzen habe ich mir eine TV zugelegt, die auch öffentlich gedemütigt und vorgeführt werden will. Wenn ich jetzt mit ihr in der Öffentlichkeit unterwegs bin....wie redet ihr eure an? 

Mit Namen,  betitelt ihr sie oder wie?

 

Geschrieben

Trockener Orgasmus gibt es. Bei mir z.bsp. nach einer nötigen OP. Ist zwar anfänglich komisch, jedoch gewöhnt man sich sehr schnell daran. Ist aber auch ohne OP möglich nur zur Info.

Geschrieben

Vorführen würde ich an eurerstelle weiterhin nur auf Events und Spieleveranstaltungen Die zu der Kategorie gehören. Anrede kann in der Öffentlichkeit mit eher Diskreten Worten genauso umgesetzt werden. Wie mit klaren Worten. Bzw kommt es drauf an welche art von Demütigung ihr gefällt.

Geschrieben

Das sollte Mann schon wissen wenn man sich als Dom versucht. Lass einfach mal deine Fantasie spielen. Oder brauchst du generell eine Anleitung?

Geschrieben

Es gibt kein Patentrezept.

Selbst bei eingespielten Paaren ist situations- und laubenabhängig und wechselt.

Eine Demütigung kommt für uns sowieso nicht in Frage. Allerdings mag ich Sakasmus wenn es nicht zu hoch im Spiel her geht ( ja, wir albern auch mal rum dabei). Dann kommt schonmal ein " na Schlappi, genug im Seil ausgeruht?" 😎.

Geschrieben

Ich unterschreibe Neos Beitrag voll und ganz. Mal davon ab, dass es Menschen gibt, die sich dadurch belästigt fühlen würden (und ich zähle mich selbst trotz aller Offenheit aus oben genannten Gründen ebenfalls dazu), es können immer auch Kinder anwesend sein, egal ob ihr gerade welche seht oder nicht. Das ist in meinen Augen, entschuldigt bitte den Ausdruck, einfach asozial.

Geschrieben

Was glaubst du, sagt denn die Öffentlichkeit dazu? Rechnest du mit Applaus? Daran glaube ich nicht. Jeder hat ein Recht auf Privatsphäre. Ich ziehe meine roten Linien dort, wo ich sie haben will und da hat absolut niemand ein Mitspracherecht. Andere machen das genauso und das respektiere ich. Wenn zwei mir wildfremde Lover - gleich welcher Konstellation - öffentlich "herumturteln", ist mir das egal. Wenn zwei mir wildfremde Lover meinen, mir unaufgefordert und ohne Rückicht unbedingt erzählen zu müssen, was sie so alles miteinander treiben, dann betrachte ich das als Übergriff. Man kann über vieles reden aber So! Nicht! Und ich sehe keinen Grund, das so einfach zu tolerieren. Warum sollte ich? Was zwischen deinen Ohren so herumspukt, gehört ganz alleine dir. Aber die Welt mußt du schon teilen, ob du willst oder nicht. Unbeteiligte einfach ungefragt in das eigene Spiel mit hineinzuziehen ist IMHO ein echter Übergriff und ein abolutes NO GO. Und das alles nur für einen Kick und weil es sich gerade ein bißchen geil anfühlt? Na, Glückwunsch! Aber bitte, dies hier ist ein freies Land und hier hat jeder das Recht sich das Leben so schwer zu machen wie er es haben will.

Allerdings ist anzunehmen, daß die Toleranz gegenüber BDSMlern und Fetischisten wohl kaum zunehmen wird, wenn man Wildfremden in der Öffentlichkeit  seine eigenen Fantasien aufzwingt. Wenn ich mich irre, korrigiere ich mich gerne und behaupte das Gegenteil. Aber das  glaube ich nicht und möchte das Gegenteil erstmal gezeigt bekommen.

Kopfchüttelnde, trotzdem freundliche Grüße

Viking

 

 

 

Geschrieben

Hey Leute, man sollte ihn jetzt hier nicht voll und ganz verurteilen. Es ist einfach mal wieder ein Fall von " Sie wussten nicht was sie tun" Alleine die Fragestellung weißt schon auf unwissenheit hin und ja... das schützt bekanntlich auch nicht vor Strafe aber ich glaube auch nicht das es hier so weit gehen wird, schon aus dem Grund das einfach Fantasie und Verantwortung fehlt.

Geschrieben

Ganz verurteilen würde ich es in der Öffentlichkeit nicht. Doch ist es ein Unterschied ob es auf dem CSD ist ( wenn er Mal wieder statt findet) oder auf einem Straßenfest in einer Wohnsiedlung auf dem auch Hüpfburgen ( Kinder) sind.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

"Kleines"
"Maedchen"
"Engel"
"Liebling"
"Mausi"
"Hasi"
"Schnupsi"
"Sonne meiner dunklen Stunden"
...
etc.

Such dir was aus!

bearbeitet von ThomasFUE
×
×
  • Neu erstellen...