Jump to content

Fetisch für stark behaarte Frauen


Cell_O89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als eine solche Frau sag ich einfach mal DANKE! Und auch ein Stück weit RESPEKT. Ich fühle mich durch diese "Norm" schon etwas unter Druck gesetzt nach Möglichkeit den kompletten Körper zu enthaaren. Inzwischen bin ich aber auch an einem Punkt angekommen, an dem es mir egal ist ob jemand mit meiner verbliebenen Behaarung ein Problem hat oder nicht. Wer es nicht mag oder sehen will kann ja weiter gehen! Ich rasiere mich nur noch so wie es mir gefällt.
Unterm Strich gesagt: Ich finds gut, dass es auch solche Männer gibt!

Geschrieben

Neuling85 wer damit nich klar kommt aber nach toleranz, akzeptanz so wie respekt schreit ist es dann nochmal der dreck unterm nagel wert denn du sollst sich wohlfühlen ;) peace schönen abend

Geschrieben

Nochmal sollte nichmal heisen verdammt >.

Geschrieben

@Neuling85

Freut mich, wenn es deine Denkweise etwas unterstützt und du dich vielleicht dadurch ein bisschen bestärkt in deiner Meinung fühlst. 
Ich finde es immer wichtig das man sich in seiner eigenen Haut wohl fühlt.  Egal ob die jetzt glatt rasiert und stark behaart ist 😊

 

Also meine Stimme für Vollbehaarung hast du! Und im Winter kann man die Zeit sowieso sinnvoller gestalten als mit rasieren 😊✌️

Geschrieben

meinetwegen brauchen sich Frauen gar nicht mehr rasieren

×
×
  • Neu erstellen...