Jump to content

Die weibliche Ejakulation.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Gedanke, etwas für die Frau gemacht zu haben, wofür vllt nicht jeder die Geduld oder Technik hat

Geschrieben

Manner fühlen sich in ihrer männlichkeit bestätigt wenn sie es einer Frau richtig Lust bereiten können

Geschrieben

@blackAngel, nö. Nicht alle. Es macht einfach Spaß. Ist doch geil, wenn Du den squirt dirigiert. Und das anschließend zucken und winden. Ich muss dann immer grinsen, weil sie so ausgeliefert aussehen und einige das dann auch waren. 😉

Geschrieben

Damit eine Frau spritzen kann, muss vieles zusammen passen. Und ich freue mich auch, meine Partnerin im fixierten ausgelieferten Zustand zum spritzen zu bringen. 😊😊

Geschrieben

Es ist herrlich, wenn die Frau abspritzt...ich liebe es...😋

Geschrieben

Also für mich ist es definitiv ein Fetisch, und gehört auch immer mit dazu. Und ich habe das Gefühl, dass es die Damen ebenfalls erfreut und sie diese Situation genießen.

Geschrieben

Es ist einfach eine Art der Belohnung, wenn Sie spritzt... und das erst wann Ich es zulassen will... Aber nur, wenn viel Faktoren optimal zusammen spielen und „es passt“. Dafür dann aber jedes Mal... Ohne gibts dann nicht mehr... für Sie... 😈

Geschrieben

Google mal was ein Fetisch ist, dann wird deine Unsicherheit dessen ob es ein Fetisch ist weg sein - mit nahezu 99% Sicherheit kann ich dir sagen, es ist wahrscheinlich kein Fetisch. Ich kann für mich nur sagen das ich es schön finde wenn eine Frau so erregt ist das das passiert.

Geschrieben

Mhh wenn ich richt gut Anal und Vaginal bearbeitet werde besonders Mein po richtig hart Gedehnt wird. Spritze 7nd Piss ich  vor kontroll verlust richtig geil drauf los

Geschrieben

ich hab das noch nie erlebt. Bei vielen Pornos ist es auch nur Urin

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es bedarf Zeit und Einfühlsamkeit.Meine bekannte kann ich oft zum Orgasmus bringen.Sie spritzt auch sehr oft.

ich liebe dann ihren Nektar zu schlürfen .

Geschrieben

Vorsichtig Finger heb! Die weibliche Ejakulation und squirten sind zwei verschiedene Ereignisse! Genug klug geschissen. Im Grunde mag ich beides nicht wirklich, denn irgendwie liege ich am Ende der Nacht immer im nassen.:clapping:

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe auch mal Sex mit einer Frau die squirten konnte, wir waren Sie, ihr Mann, der Swingerfreund von ihnen (mein Nachbar) und ich und sie erzählten so wie sie abspitzt wenn sie richtig gefickt wird und das wollte ich sehen, weil der  gedanke daran mich schon heftig geil machte. Ich lag unter ihr sie hat mich geritten und dabei meinem Nachbarn einen geblassen und ihr Mann hat ihr am kitzler rumgerieben bis es ihr heftig gekommen ist sie hob mit einem großen stoß ihr becken nach oben so das mein Penis raus rutschte und dann kam es nur so auf meinen Bauch gespritzt bis in mein gesicht und ich war so erregt das ich nur meinem mund an ihr wunderschön spritzende Mumu halten konnte und von dem Saft kosten durft.....einfach unglaublich geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.8.2020 at 13:13, schrieb Gelöschtes Profil:

Mhh wenn ich richt gut Anal und Vaginal bearbeitet werde besonders Mein po richtig hart Gedehnt wird. Spritze 7nd Piss ich  vor kontroll verlust richtig geil drauf los

Das ist geil 

Geschrieben
Am 13.9.2020 at 21:18, schrieb LadyElectra:

Ich liebe meine nassen Orgasmen !!! Squirt ist unglaublich. Wenn es gut ist, kann ich das ganze Bett überfluten und während eines Spiels mehrmals spritzen :)

Boar das finde ich so geil würde wahrscheinlich aus geilheit mit abspritzen 😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie @ShyStallion schon geschrieben hat, trifft auf mich auch zu.

desweiteren fühlt sich die Dame danach sehr geweitet und offen an. Wenn sie komplett fertig da liegt und nicht mehr weis wo oben und unten ist.

Besonders interessant ist es für mich bei oraler Befriedigung, wenn sie mir als Dankeschön für meine Arbeit ins Gesicht spritzt. 

für mich ist der weibliche Orgasmus sowieso schon ein Fetisch, aber wenn sie es mir in den Mengen zeigt, setzt es die Krone auf.

×
×
  • Neu erstellen...