Jump to content

Analdildo in der Öffentlichkeit


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal testen ob es möglich ist im Altag mit einem versteckten Analdildo rumzulaufen. Habe damit jedoch noch nicht viel Erfahrung und könnte daher ein paar Tipps und Erfahrungsberichte brauchen.

Wie lange sollte man einen solchen Dildo tragen, gibt es ein maximum? Kann zu langes tragen gesundheitliche Folgen haben? Ich möchte ein ausfüllendes Gefühl, gibt es daher maße die mann empfehlen kann? Wie kann man sicherstellen das der Dildo nicht verrutscht und an Ort und Stelle bleibt? Gibt es hier Leute, die damit bereits Erfahrungen gesammelt haben?

Geschrieben

Das Maximum dürfte erreicht sein wenn dein Stuhlgang den Stöpsel nach außen drückt.

Bezüglich der Größe wirst du experimentieren müssen was dir passt. Das ist bei jedem unterschiedlich.

Mit 3.5cm Durchmesser kannst du zb beginnen.

Geschrieben

Gibt Harnesse die Plugs fixieren. Ohne kann es gut sein, das das teil dich verlässt durch inneren Druck (Gase o. Stuhl). Je nach Material kann das Teil auch an der Schleimhaut festpappen. Dauerhafter Schaden wenn man es größenmäßig nicht übertreibt nicht unbedingt, es kann aber sein, das es eine wieder nachlassende Stuhl-Inkontinenz gibt, was aber vermutlich dauern wird. Solange man die Muskeln nicht schädigt gibt es keine Probleme die nicht nach einiger Zeit wieder weggehen sollten wenn man den Muskel trainiert.

Geschrieben

Wie bei einem anal Stöpsel solle es nicht übertreiben lange drinne bleiben um so kleiner des so ungefährlicher ist es .. das tragen ansich ist nicht das Problem.. sondern wenn du Anal zu trocken bist und er nicht mehr raus geht .. bei einem Plug sagen Ärzte 30 min. Denke ein nicht all zu großer dildo solange es nass ist eine Stunde rund okay

Geschrieben

Ich habe es einmal gemacht und es 40 Minuten ausgehalten. Es war aber kein Analdildo sondern ein aufblasbarer und vibrierender Analplug

Geschrieben

Ich habe ihn mal 6 Std getragen und dann hat er sich rausgedrückt. 

Geschrieben

Man sieht wieder so viele unnötige Antworten es könnte alles so einfach würden manche das Hirn mal einschalten,

Analplug verfügbar in allen Größen Formen und Varianten

Geschrieben

Ja es ist eine total geile Vorstellung da hab ich gleich kopfkino.

du glaubst garnicht was man für instrumente in irgendwelche öffnungen 

stecken kann und wie weit man sie dehnen kann. ich hab mal im op gearbeitet. lg

Geschrieben

Ich hab bis jetzt 2 Std einen aufblasbaren Plug getragen und keine Probleme damit gehabt

Geschrieben

Einen guten Buttplug aus Latex mit einer nicht zu harten Füllung und einer mittleren Größe kann man stundenlang tragen. Er rutscht, wenn er die richtige Größe hat, nicht heraus und vermittelt ein anregendes Gefühl.

Ich habe einmal, ganz in Leder, in hohen Schaftstiefeln und mit meinem Lieblingsplug bestückt, eine Motorradtour gemacht. Die Vibrationen des Motors und die Unebenheiten der Straße taten ihr Werk. Es war sehr anregend und ich musste, am Ziel angekommen, meinem Sub befehlen, sich sofort meiner Lust anzunehmen. Auf der Heimfahrt, ich war mehr als befriedigt, wurde es dann doch etwas unangenehm und ich musste anhalten und den Plug entfernen.

Geschrieben

Ich trage gern Analkugeln oder Plugs Tagsüber egal ob zum Einkaufen, beim Werkeln im Garten oder auf Partys. Vorher gründlich reinigen und dann viel Spaß damit. Fange ruhig etwas kleiner an über einen kurzen Zeitraum und steigere dich dann nach und nach.

DomFelixforRuben
Geschrieben

Am besten eignet sich ein Analplug, den man sogar bis zu mehreren Stunden tragen kann. Würde aber klein anfangen und erst mal eine kurze Runde damit spazieren gehen. Steigern kannst du dich dann von mal zu mal. Viel Spaß dabei, ich kann’s empfehlen und es ist ein megageil Gefühl.

Geschrieben

Hallo,

 

ich denke auch, dass es eine Frage der Gewöhnung und des Trainings ist - wir haben es auch schon mal ein WE lang praktiziert. Zum Thema fixieren kann ich mich nur den Vorrednern anschließen und auf Harnesse verweisen oder einen Slip mit Plug empfehlen, wobei der Slip dann schon recht stabil sein sollte oder Hilfe von außen (enge Jeans o.ä.) benötigt, damit nichts rausflutscht !!

 

Auf jeden Fall ist es ein Wahnsinnsgefühl längere Zeit Plug zu tragen, vielleicht sogar mit Virbration und Fernbedienung die natürlich die Herrin hat und mit auf Tour ist. Dann vielleicht noch etwas ferngesteuertes elektrisches und Ausflüge übers WE haben einen ganz neue Dimension ...

 

VG

Mike

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich trage öfters einen analplug beim einkaufen oder mal spatzieren gehen , der hat die geeignete form und rutscht nicht raus egal was du anstellst ich finde es sehr geil .B|

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 16:31, schrieb BlackAngel:

Wie bei einem anal Stöpsel solle es nicht übertreiben lange drinne bleiben um so kleiner des so ungefährlicher ist es .. das tragen ansich ist nicht das Problem.. sondern wenn du Anal zu trocken bist und er nicht mehr raus geht .. bei einem Plug sagen Ärzte 30 min. Denke ein nicht all zu großer dildo solange es nass ist eine Stunde rund okay

Da hast recht beonders wenn es ein plug aus gummi ist der wird schnell trocken , besser ein metall plug e kommt auch auf das gleitmittel an .

Geschrieben

Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen - Gleitmittel ist Pflicht und je nach Material geht es länger oder halt nicht ....

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich trage manchmal einen Analplug bei kurzen Einkauftrips. Auto tanken , Post , Bäcker etc.  Ist schon ein geiles Gefühl wenn du in der Schlange beim Bäcker stehst und keiner weis das du gerade etwas im Arsch hast.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da ich Dwt bin, trage ich sehr oft ein enges Miederhöschen. So kann ich mir beim Einkaufen einen Dildo 19 x 5 reinschieben. Ich lasse ihn etwas rausstehen. Er wird dann durch das Miederhöschen immer beim bücken reingedrückt. Ich muss dabei ein Stöhnen unterdrücken.  

Geschrieben

Um es vorweg zu nehmen . Auch hier gildet der Spruch " Wer gut schmiert der gut ..... (ok in diesem Fall ) trägt .

Wobei ich schon bei meiner Frage wäre ..

Gesucht ist ein geeignetes Gleitmittel , welches nicht innerhalb von max . 1Std weg gezogen ist worauf der Metalplug in der Analöffnung (Haut ) reibt . Und für ein Brennen sorgt .

Ich trage einen Metalblug (gab es 3 Stk im Set ) und musste ziemlich schnell vom kleinsten auf dem Mittleren umsteigen , weil der Kleinste sich in der Nacht einfach aus dem Loch gemacht hat 😉. Bin ganz zufrieden mit dem Gefühl . Bis.... Die Vaseline in die Haut gezogen ist . Und mein Plug im Poloch reibt und scheuert . Ich würde den Plug ( zu mindestens in der Nacht bei 8 Std Schlaf) gerne dauerhaft drin haben . Ohne immer wieder Nachschmieren zu müssen . Habt ihr ein Mittel , was nicht so schnell eingezogen ist , wie Gleidöl oder Vaseline?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe jetzt einen Plug gefunden der sich per Funk aufblasen und auch wieder verkleinern lässt. Somit kann man bis zu 7 cm aufblasen und testen wie weit es akzeptabel und tragbar ist. Und wenn man dann auch noch Lust hat, kann man die Vibration anmachen. Richtig interessant wird es, wenn der Partner die FB bekommt. Diese ist schön klein und funktioniert im Gegensatz zu vielen BT Geräten zuverlässig. Zum Thema Gleitgel kann ich nur einen Tipp einer Orion Verkäuferin weitergeben. Das wasserbasierte eXXtreme Glide. Da muss man schon aufpassen das man nicht zu viel nimmt.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 24.7.2021 at 07:35, schrieb TicTac2k:

Ich habe jetzt einen Plug gefunden der sich per Funk aufblasen und auch wieder verkleinern lässt. Somit kann man bis zu 7 cm aufblasen und testen wie weit es akzeptabel und tragbar ist. Und wenn man dann auch noch Lust hat, kann man die Vibration anmachen. Richtig interessant wird es, wenn der Partner die FB bekommt. Diese ist schön klein und funktioniert im Gegensatz zu vielen BT Geräten zuverlässig. Zum Thema Gleitgel kann ich nur einen Tipp einer Orion Verkäuferin weitergeben. Das wasserbasierte eXXtreme Glide. Da muss man schon aufpassen das man nicht zu viel nimmt.

Der Plug würde mich interessieren - würde mich über einen Tipp freuen - Danke!

×
×
  • Neu erstellen...