Jump to content

Anstand ist erotisch ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute wenn ihr folgende Sachen schickt, EHRLICH also EHRLICH erwartet ihr ein nettes Hallo als Antwort????
1-Dick pic
2- Na, du drei Loch Schla...
3- Willst Du TG oder arbeitest du?
4- na, Du fot...
5-wie geht es dir Fickstück ?
6- Ich bin geil, komm und blasse für mich!

Die Liste ist lang! Also ich möchte fragen ob ihr normalerweise auch so redet? Oder warum tut ihr das? Wenn ihr das schreibt, wirklich erwartet ihr dann ein nettes „HALLO“ ???

Geschrieben

könnte die Liste noch sehr weit ergänzen:-) Denke das ist die Weiterentwicklung zum Tastenerotiker oder die engültige Stufe^^ (die sind schon völlig weg von der Realität)

Geschrieben

Es ist teilweise wirklich nur nich zum Lachen was sich einige denken. Respekt, Niveau sind Fremdwörter. Ich hoffe, dass auf solche Möchtegerndoms nicht all zu oft Erfolg haben.

Geschrieben

Diggah! Niveau ist für Pussies! *Ironie off*

Das Einzige was ich erwarte ist, dass solche Anschreiben noch weniger beantwortet werden, als Anschreiben mit Anstand.

Geschrieben

Hallo liebe Sela,
Wie Du bereits feststellen konntest, finde ich einen solchen Umgang nicht schön. Egal wie "mächtig" man als Top ist - ohne Respekt, keine Sub/Slave - ohne Sub/Slave niemand der meine Bedürfnisse stillt. Um meine Dominanz auszuleben, brauche ich eine Person die mir vertrauen möchte mit der Zeit... Wie soll dies bitte geschehen, wenn man so abfällig mit dieser umgeht?! Respekt ist entscheidend und für mich ist jemand, der nicht mal eine nette Begrüßung und Manieren parat hat, sofort in der untersten Schublade. Viele, die hinter dem Monitor sitzen werde ich niemals begreifen.

Das bisschen, was ich über Dich erfahren konnte: DIR wurden Manieren beigebracht. Nur schade, dass unsere Interessen nicht ganz übereinstimmen.

Mach weiter so :-) lass dich nicht ärgern und ignoriere diese Leute einfach. Sie sind deine Zeit nicht wert.

Geschrieben

Also sowas geht schon mal garnicht! Man sollte schon Anstand besitzen! 

Geschrieben

Zusätzlich zu dieser widerlichen Art  der Kommunikation gibt es noch Interessenten, die mir nur ein "Hallo" schicken und erwarten, dass ich die komplette Kommunikation übernehme. Ich schreibe mir teilweise die Finger wund, um irgend etwas Interessantes aus solchen Teilnehmern heraus zu bekommen und lese als Antwort dann so etwas wie "schreiben ist nicht so mein Ding".  Entschuldigung, aber die Teilnahme an einem Forum wie diesem bedingt doch, dass man ein paar Sätze in schriftlicher Form zusammenbringen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

@brivido

Danke Ihnen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@EmmaTV

Sie haben recht . Manchmal können Sub sich nicht gut genug präsentieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Das ist natürlich eine absolute Gossensprache, die ich für total Niveaulos halte.
Aber es ist auch klar, das man diese Herren zu solchen Ausdrücken ermutigt, wenn man Fotos in seinem Profil hat, wo man sich nackt präsentiert und einen Dildo im Mund hat. Für mich gehören solche Fotos in die geheime Galerie, damit sie nicht jeder Vollpfosten sehen kann😉😉😉

Geschrieben

Ich bezeichne es ditytalk reine Umgangssprache.

Geschrieben

Hallo zsuammen,

nun um es mal auf den Punkt zu bringen, Willkommen in Jahr 2020... Am besten nur noch auf da schnelle Zeil fixiert, frei von allen Verantwortlichkeiten,....

Um es kurz zu machen, mich k.... eine solche Kommunikation an... Sex ist auch eine Kopfsache.

Was ich aber auch traurig finde, ist das hier Sammlerinnen geben muss, keine Antwort kein Feedback.

Aber vielleicht muss das so sein, ich werde es allerdings NIE akzeptieren

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Verteidigung muss ich sagen, dass es hier auch sehr niveauvolle Ansprachen gibt. Ich habe tatsächlich noch nicht eine einzige dieser Art bekommen..

bearbeitet von Plutoniomxx
Geschrieben (bearbeitet)

@Paul1207

Wenn jmd. Will andere schreiben, muss schauen ob andere auch auf Dirty Talk steht! Ohne kennen lernen fangt man nicht mit irgend solche Sachen . In mein Umgang habe ich auch NIE wirklich NIE so geredet! Zb zu einer Kassiererin im Umgangssprache sagen Sie was es Ihnen einfällt!?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Liebe Sela,

ich gebe dir vollkommen recht, die Art und Weise wie manche Zeitgenossen hier verbal um sich schmeißen ist "unter aller Sau" und dürfte meinetwegen mit sofortigem Ausschluss des Betreffenden geahndet werden !

Aber andererseits ist es frustrierend, wie wenig Interesse einem "Normalo" entgegengebracht wird, egal wie interessant oder eloquent er auch schreibt.

ich kann mir vorstellen, das manchem "Normalo" irgendwann der Kragen platzt, was aber natürlich immer noch nicht die Art und Weise rechtfertigen kann, wie sie dann schreiben.

Auch hier hat das Schwert zwei Seiten, finde ich jedenfalls.

Gruß und Kuss, dein (nicht Maximus ;) ..) F.

Geschrieben (bearbeitet)

@fremdehaut1971

Das ist vielleicht richtig, aber mein falsche tat verbessert die anderen nicht! Aber ich nehme es zum Herzen und lösche ich beiden Bilder

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Auch zwei Klassiker: „Tolles Profil“, welches wahrscheinlich keiner davon wirklich gelesen hat.
Und „Meld dich mal“ ohne irgendeinen Anhaltspunkt weswegen man sich melden sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

😂😂 wahrscheinlich um denen zu sagen, wie unhöflich und uninteressant die sind
LG
Sela

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Das ist ja assig .. schlimmer als das was ich bekomme da habe ich wohl in meiner Position... noch Glück im Unglück gehabt ...

Geschrieben

@Sela_94

Was mich mal interessieren würde ist, ob du nach dem Erstellen dieses Threads noch mehr beleidigende Anschreiben bekommst? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@BlackAngel

Da Sie Domme sind, bleiben Männer höflicher ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
×
×
  • Neu erstellen...