Jump to content

Anstand ist erotisch ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja ich kann nicht als Anschreiben solche setze klopfen da ist kein Respekt vorhanden

Geschrieben

Aber die meisten denken das hier nur b....untergs sind und auch so ansprechen muss mich erschreckt eher wie viele Leute hier Ruhm Eiern ohne Respekt.

Geschrieben

Ja, es ist ermüdend..
Oder oft auch, das kein Bild vorhanden ist, keine Profilbeschreibung, nichts. Aber dann eine Nachricht, in der nach dem Hallo direkt eine Auflistung meiner Fantasien gefordert wird.
Ja, ich bin hier auf einem Fetisch Portal aber ich möchte erstmal den Menschen kennen lernen, bevor ich mich ausziehe. Vielleicht ist das aber auch zu altmodisch oder kitschig von mir.

Geschrieben

Ja klar. Ich sprech ja auch jede Frau an und frag' ob sie auf Popo-Haue steht. :D

Geschrieben

Die überspringen das gleich mal so ne ganz normale Unterhaltung vor ab nicht drin

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sela_94:

@Paul1207

Wenn jmd. Will andere schreiben, muss schauen ob andere auch auf Dirty Talk steht! Ohne kennen lernen fangt man nicht mit irgend solche Sachen . In mein Umgang habe ich auch NIE wirklich NIE so geredet! Zb zu einer Kassiererin im Umgangssprache sagen Sie was es Ihnen einfällt!?

Das ist jedem selbst überlassen finde ich. 

Geschrieben

In realen leben sitzen die meisten Zuhause untern Tisch ohne Licht! Die Portale bieten Anonymität,da entfällt der Anstand und jeglichen Respekt der Frau gegenüber...

Lg Ana

Geschrieben (bearbeitet)

Treu Word! 👏🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

@Plutoniomxx

Das stimmt, also es sind nicht überwiegend aber wenige sind ja auch nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@DausB

Eigentlich paar hatten Fotos, Gesicht und Körper! Reelle Menschen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Urmean

😂😂 genau! Zuerst sagen Sie hallo! Dann fragen Sie ob sie spank möchte 😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Passiert selbst mir als dominante Frau ab und zu, dass ich total unmögliche und dreiste Anfragen kriege, in denen man mich mit einer 20 € Nutte verwechselt. Notgeile Typen, die kein Profil lesen, und denken, sie können jede Frau so missachtend und respektlos anschreiben.
Habe mir schon überlegt, ob ich mich einfach mal mit einem Treffen soll, nur um ihm ins Gesicht zu spucken, ein Foto davon zu machen und wieder zu gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für Ihre Unterstützung und es tut mir auch leid für Ihre schlechte Erfahrung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Ich glaube man befindet sich in einer Spirale. Die sich in einer aufwärtsspirale des Respekts oder in einer abwärtsspirale der Respektlosigkeit, entwickelt. 

Ich habe unterschiedlichste Anfragen bekommen, von Plumpen, langweiligen, teilweise sogar sehr unverschämten wie hier erwähnten. Aber es waren auch sehr kreative, nette und sogar einige wohlüberlegt intelligente dabei. 

Die suggestiv Frage ist was ich damit anfange, soll ich beim beantworten die Anfragen spiegeln? Einfach den Ignor oder Nein Danke Button drücken? 

Versteht mich nicht falsch, Höflichkeit und Respekt sollten, gerade im BDSM eine Grundbasis sein, aus der sich Vertrauen entwickeln soll. Aber mich interessiert der Grund für dieses Verhalten. Ich glaube nicht das alle Männer so handeln, weil es Teil ihrer Persönlichkeit ist. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, das bei den Herren ganz oft Frustration, mangelndes Selbstwertgefühl (nicht anziehend bei einen Dom) und einfach die Müdigkeit, das die Damen, nett geschriebene Anfragen, die Mühe gemacht haben, ignorieren und sich selbst nicht die Zeit nehmen, diese genauso zu beantworten. Dieses Verhalten würde ich als Cool out beschreiben. 

Und ich war überrascht, wieviele Männer Dankbar waren, nicht nur ein Nein Danke oder einen standart 1 Zeiler zu bekommen. Obwohl es eine Absage war.

Dinge die Einfluss haben, auf welchen Weg die Kommunikation, auf der Spirale nimmt, gibt es mehr als nur der sog. Erstkontakt, der auch Mut erfordert. Den in der Regel die Herren gehen müssen. Von daher sollte man das Problem in seiner Gesamtheit sehen. 

Und Spinner, Soziopathen und Menschen die ohne Anstand und Ehrgefühl sind, trifft man auch im täglichen Leben. Die Frage ist wie gehen wir damit um und lassen wir uns auf dieses Niveau herab, wenn wir darauf reagieren.

Geschrieben

Ja liebe Damen, leider ist es auch echt so dass wenn man wirklich auf den Profiltext eingeht, und sich wirklichbgedanken macht was man schreiben soll, auch so oft wirklich nichts zurück kommt, ok, Ich bin nicht jederfraus Typ, aber mittlerweile bin ich ja schon dankbar für den Nein danke Button... einfach um zu wissen sie hat es gelesen und es ist nicht ihr Fall... begeistert bin ich schon wenn jemand auf meinem Profil war, denn da steht das was ich bin und suche, da kann ich nicht jedes mal den Text umschreiben weil mir jemand gefällt... da steht für jeden das gleiche...
Ich für meinen Fall wäre dafür das Frauen die angeschrieben werden das Profil des Anschreibers einmal besuchen können ohne dass dies gesehen werden kann.
Aber im allgemeinen wird es wohl alles so bleiben... Ich jedenfalls versuche weiterhin auf die Profiile einzugehen sofern etwas darin steht was mich interessiert.

Geschrieben

Ich denke diese Art der Kontaktaufnahme ist eher ein frustabbauen, als denn ernstzunehmen.

Sollte es ernst sein, dann auch gut. Eine Generation noch und sie sind ausgestorben. 🤣

Geschrieben

Also bitte ich verstehe die Frage nicht... gibt es den Frauen die nicht bei solchen Anschreiben bzw. Areden " dahinschmelzen"? Muss Doch funktionieren wenn sich die Herren immer wieder so vorstellen natürlich mit dem nützlichen Zusatz das sie die geilsten und Besten sind und Ihre Besten Teile mind. 20, ach was sag ich 25 cm sind und jede Frau von Glück reden kann wenn man(n) sie anschreibt..."*ironie aus*
So jetzt mal noch schnell alle die Hände mit Niveau Creme eingecremt und die nächste Lady angeschrieben... 😉

Geschrieben (bearbeitet)

@twomind

Hi , danke für deine Mitteilung, also ich persönlich gebe ich Stern immer aus Höflichkeit wenn ich auf jmd Profil war.
Grund warum ich auf jmd Profil war ist manchmal Zufall und oder gute aussehen oder nahezu was ich suchte aber wenn ich sehe Vorlieben oder anders und dann klick ich weiter ! Es gibt auch nicht jederfrau Typ oder jeder Mann Frau! Bleibe wie du bist! Jede Topf findet seine Deckel 😘 auch in bdsm 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@DomAusBerlin

😂😂😂 Sie sind funny

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Natalie-Enrik

Manche denken das ist Ehrlichkeit... leider leider

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sela_94:



... Also ich möchte fragen ob ihr normalerweise auch so redet?...

Nein, natürlich nicht. Nur im Internet. Da ist man ja anonym...

×
×
  • Neu erstellen...