Jump to content

Anstand ist erotisch ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also paar waren Echte Leute, mit Gesicht Bild, voll Körper Bild! Aber meistens haben Sie recht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir schon klar, dass das echte Leute waren. Aber sobald die hier online gehen, legen sie sozusagen ihre Internetpersönlichkeit an. Im wirklichen Leben traut sich so einer womöglich überhaupt nicht mit einer Frau zu sprechen, und wenn, dann schon gar nicht in dem Tonfall, wie er im Eingangspost geschildert wird. Wie @Arasjal schon weiter oben geschrieben hat: reine Tastenerotiker.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Hier wird sich niemand outen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das Motiv solcher Anschreiben darin liegt, sich vorzustellen wie der Angeschriebene sich ärgert und aufregt. 

Sexuell motiviertes Trollen - gibt's das? 

Geschrieben (bearbeitet)

@StefanArtist

Sie haben recht.
Aber ich finde es schön trotzdem viele Männer, genauso wie Sie, die verhalten kritisieren 🥰! Ich bedanke mich.
Lustige Anmerkungen für mich als nicht deutsch-Muttersprachlerin , das neue Wort , Tastaturerotik 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Cavaliere

Also ich werde nicht sauer, solche Leute tun mir leid! Besonders diejenigen die hübsch sind 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

In den weiten des Internets geht leider oftmals Anstand wie menschlichkeit verloren. Interesssant wäre die Intention dahinter zu erfahren. Ob fehlender Intellekt, fehlende kreativität oder wirklich sexuelles Trolling 😅

Geschrieben

Männer sind so, wundern sich dann aber, dass sie keine Antworten erhalten. Daraus könnte man eine Comedy Show machen... 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

@Valerian

Does it make it better, if I say I m not native German ? But you have write body I can rarely write a good text! Would you please be so nice and excuse me?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@brucekent

Hihi , also da ich in Bayern wohne ,
Passt scho 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. [email protected].
Geschrieben (bearbeitet)

@der_gentleman

Hihi 😂 es war genau mein Point 😂👍🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. [email protected].
Geschrieben (bearbeitet)

@Nic101

Das war auch die Frage hinter meine Ironie, leider habe ich es nicht beantwortet bekommen von die wenigen, die so schreiben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. [email protected].
Geschrieben (bearbeitet)

@Sela_94

Das ist für mich aber weniger eine Frage des Anstands, als die der emotionalen Intelligenz

Ich hatte mal einen Bekannten, lange ist es her, dessen Masche war es in der Disko Frauen mit dem Spruch, Willst du ficken?, anzusprechen.

Ich hab ihn dann gefragt, ob er meint, ob das so gut ankommt? Er sagte, wenn ich 100 Frauen frage, sagen 2% davon ja. Das reicht mir.

Also nicht Anstand sondern Frequenz  :scream:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. [email protected].
Geschrieben

Das ist ganz einfach die meisten haben keine Ahnung was BDSM ist sie suchen nur einen fick. Und das hat wahrlich nichts verloren hier

Geschrieben

So sieht das aus ich habe das Gefühl viele Fragen einfach ficken nein ok nächste naja ob man so glücklich wird weil andere behandeln dich dann entsprechend

Geschrieben

Die Frage ist doch was erwartet man hier zu finden?
Ich meine Wir sind hier an einem Ort, wo wir unsere Sehnsucht ausleben möchten.
Schreibe es in deinem Profil und dennoch wirst Du solche Männer treffen. Aber es geht auch auf der anderen Seite so.. Mehr als wenn überhaupt eine Antwort, hi ja kommt auch von den Damen hier nicht..

Geschrieben

Gibt es vielleicht Tasten Tourette? 

Tourette Syndrom ist wirklich alles andere als angenehm für die Betroffenen. Und wenn sich das jetzt auf die Finger auswirken kann? 

 

Nicht so ernst gemeint. 

Nerven tut mich im Übrigen das excessive Benutzen von Emojis. Klatschender Affe, Herzchen, Daumen hoch, Winke Winke. Ist das jetzt eine positive Antwort oder eine negative? 

Winke Winke, Herzchen 

Geschrieben (bearbeitet)

@der_gentleman

Ficken ist doch ein Cocktail 🍸! Vlt ja ist drauf bezogen! 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. [email protected].
Geschrieben

Moment! Ich finde, das kommt ganz auf den typ an! Mit entsprechendem Profil, geht einiges von der Liste schon! Das ist allerdings schon sehr selten. Aber dick pics gehen für mich garnicht 🤒

Geschrieben

@devchrissy Ich würde persönlich, also meine reine Persönliche Meinung, mit keiner kommen. Ich erkläre warum ich die Ansicht bin , in Sub-Position ein Menge vertrauen ist nötig. Wenn ein/e Dom eigenen Mundwerk nicht im Griff hat , wie will sie/er ganze Session mit andere/n Personen im Griff bekommen. Wenn
Er/sie nicht so kreativ ist um eine schöne andere artige Wort anzubieten, wie will er/sie andere Kreative Spiele anbieten?
Und die halte ich persönlich als potentielle Gefahr aus mehreren Gründen. Wenn Dom ohne kennen lernen einfach weil er/sie Lust hat mit Dirty Talk anfangt, es zeigt sehr gute wahrscheinlich im Session fangt er/sie mit Irgendwelchen extreme Spiele, Wieder ohne sich zu antasten und klare Vorstellungen von Grenzen zu haben! KLARE FALL VON ABSTURZ,Potenziell!
Also es ist meine persönliche Meinung die ich anhand meine Erfahrungen gemacht habe, würde ich mich freuen wenn du deine Meinung auch mitteilen würdest.
😘

Geschrieben

Da gebe ich dir zu 100% recht! Ich meinte eher damit, das beim ersten Anschreiben schon ein kleiner „kick“ dabei sein darf, es kommt natürlich darauf an wie und in welchem zusammenhang!

Geschrieben

@devchrissy ich bin einverstanden, immer eine charmante Flirt am. Anfang hilft sehr gut ..

×
×
  • Neu erstellen...