Jump to content

Anstand ist erotisch ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

You get, what you give. 
 

Wenn ich also meinen Gegenüber nicht als Mensch sehe, sondern als Subjekt das ausschließlich existiert um meine Begierde zu stillen, spuckt das Gehirn vermutlich solcherlei Einzeiler aus. 
 

Wenn ich mich jedoch dazu entschließe, meinen Gegenüber als Mensch zu sehen, starteten (bis jetzt) oftmals gute Konversationen. Fruchtbar und zum beiderseitigen Vorteil. Dümmer geworden bin ich dadurch bisher keinesfalls. 
 

Das, in diesen Thread, oft herbei zitierte Niveau, vermisse ich leider allerorten. Es scheint ein wenig aus der Mode gekommen zu sein, sich gegenseitig vernünftig zu behandeln. Gerade hier, wäre es doch sehr vom Vorteil. Nun ja - wie gesagt - man bekommt, was man bereit ist zu investieren. Zum Glück muss man sich nicht in die Schublade der „Einzeller“ stecken lassen. Man hat es selbst in der Hand (nach solchen Anschreiben dann wohl auch im wahrsten Sinne des Wortes). 
Schönes Thema, vielleicht lernt der/die/div ein oder andere daraus. Ich wünsche es mir sehr. 

Geschrieben

Ich bin wohl immer zu nett bei meinen Anschreiben. Ist dann auch Schade, wenn net mal ein ,,Es passt mir nicht“ oder so kommt. Ich glaube, das Frauen hier Unmengen an Zuschriften bekommen und es ist noch trauriger, wenn diese wie oben beschrieben aussehen, aber wenn man ganz freundlich und nett jemanden anschreibt und diese Person mal näher kennenlernen möchte, dann wäre es schon schön, wenn wenigstens ein „nein, danke“ kommt. Ich bin da mit Sicherheit nicht nachtragend, finde es aber auch doof unkommentiert links liegen gelassen zu werden.

Euch weiterhin viel Erfolg hier und lasst euch von ein paar doofen Anschriften net ärgern.

Geschrieben

@thinkkink Sie haben sehr gute Punkt gesagt, ich habe selber auch bis jetzt nicht daran gedacht. Die Sehr dünne Grenzen, wo ein Mensch sich als
Sub/Sklav bezeichnet , soll man ihn von Anfang an ihm/ihr als Objekt und nichtswert sehen. Also paar Punkte fallen mir ein, immer ein heiße
Still-Schweigende Flirt ist wünschenswert, Aber wie man es zu ausdrücken bringt ist wirklich Thema.
Für mich, also für meine eigene persönliche Ansicht, ich merke ERFAHRUNG und DOMINANZ/GEHORSAM gleich nach paar Minuten Chat. Vlt es sieht ziemlich normal Gespräch, aber Ton kommt immer zu Vorschau.
Noch eine Sache das mir einfällt ist, bei Blümchen/Vanilla Welt , wenn ZB einen Mann eine Frau mag, er fangt mit reden/flirten! Er hat nicht einen Ring sofort zu Verfügung und steckt die Frau ohne weiteres in Finger und bezeichnet sie als seine EHEFRAU!
In unserem kinky Welt ist auch genauso, wenn ein/e Dom Zuneigung zu ein Sub hat , erst sollten sie reden/flirten und dann kommt Halsband und ihr/ihm als fickstück usw. zu bezeichnen. ABER nicht gleich am Anfang.

Zuletzt ich bedanke mich für Ihre Zeit sowohl für Mitteilung Ihre Meinung als auch mein gebrochene Deutsch zu lesen.

Geschrieben

@Abendtreuerlust18 was Sie erwähnt haben, ist schon öfter erwähnt und es hat mich auch zum Denken gebracht!
Sie haben recht, manchmal es ist zu viel Nachrichten, die man nicht mehr es sehen möchte und viele sind einfach SPAM ,
Ich habe versucht persönlich sehr genau und ausführlich alles zu erklären was TABUs, wünsche usw mir allgemein wichtig ist. Leider manchmal gehe ich auf manche Profil und es steht NICHTS da, dann mache ich mich nicht Mühe wirklich zu antworten , wer sich nicht präsentiert hat schwer ! Aber manchmal es sind zu viel Spam das mal richtig gute Kandidaten auch dazwischen verloren gehen, echt bedauerlich 😒,
Persönlich verstehe ich Sie ganz gut aber es hat mit mehreren Sachen Verbindungen, am Ende denke ich etwas Schicksal ist auch im Spiel 🤔. Das ist meine persönliche Meinung die ich durch meine Erfahrung habe.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und Mitteilung

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.9.2020 at 16:15, schrieb Ana84:

In realen leben sitzen die meisten Zuhause untern Tisch ohne Licht! Die Portale bieten Anonymität,da entfällt der Anstand und jeglichen Respekt der Frau gegenüber...

Lg Ana

Leider wahr.. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Anstand ist sehr erotisch! Es ist nicht jeder gleichermaßen wortgewandt und es muss sich auch nicht jeder sprachlich austoben. Zudem schreiben viele auf ihren Smartphones und das ist erfahrungsgemäß - ich nenne es mal vorsichtig, suboptimal.

Trotzdem ist es einfach nur untollerierbar übergriffig, wenn man im ersten Anschreiben schon, die Fantasie des Schreibers aufgezwängt bekommt. Das können ja alles ganz liebe Menschen sein, aber ich bin weder eine Sexfantasie noch ihr Spielzeug. Auf ein "Hallo" oder nur "Hi" antworte auch ich nicht mehr. Davon allein habe ich, glaube ich schon bald 100 Stück. Und die unzähligen "Das könnte passen, zwischen uns" kann ich auch nicht mehr sehen. Ich bekomme gerade nur etwa 10 bis 15 Privatnachrichten am Tag. Als ich hier im September angefangen habe, waren es fast so viele pro Stunde. Nur damit man mal einen Eindruck bekommt, warum unqualifizierte Nachrichten, als Spam behandelt werden müssen. Ich bin sehr dankbar für die Kategorisierungen Freunde und Favoriten. Denn ohne die würde ich keines der interessanten Gespräche überhaupt wiederfinden. Es schreibt ja nicht jeder, jeden Tag.

Ich muss an dieser Stelle auch sagen, dass für mich die guten Gespräche eindeutig überwiegen. Von dem Moment an, an dem ich meinen Profiltext geschrieben hatte, wurden auch die spontanen Beschimpfungen und Befehle weniger. Inzwischen gehöre ich aber wohl auch nicht mehr zum Frischfleisch.

Geschrieben

Ich denke Du hast recht, nur weisst Du ja inzwischen wie Du mit ungehörigen Schreiben umgehen musst.

Die Gesellschaft dürstet nach schneller Aktion und Befriedigung, daher wohl auch der Drang sofort alles bekommen zu müssen...

Geduld und Respekt leiden da nicht nur hier im Forum darunter.

Geschrieben

@Doublyou Ich bin leider nicht immer konsequent und antworte manchmal trotzdem.

Eigentlich dachte ich, dass gerade die BDSMler wissen, dass das Spiel viel reizvoller ist, wenn man es langsam angehen lässt. Außerdem ist die Spannung, die jedem Anfang innewohnt, doch was ganz besonderes. So dass schon dieser geachtet werden sollte und nicht nur die Person, die man anschreibt.

Geschrieben

@erfrischendApril

Konsequenz ist, wenn man sich doch ab und an dagegen entscheiden kann.

Und ja, jedem Anfang wohnt ein Zauber bei. Der Zauber muß einem ja nicht unbedingt gefallen...

×
×
  • Neu erstellen...