Jump to content

Fotos aus Nachrichten löschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich kann mich erinnern, einmal sämtliche Fotos aus allen Nachrichten (PN) gelöscht zu haben, die ich mal geschickt habe. Diese waren dann sowohl in meinem Nachrichtenverlauf, als auch dem meines Gegenübers gelöscht. Mit einzelnen Fotos funktionierte das nicht, sondern nur mit allen auf einmal.

Leider finde ich die Funktion nicht mehr - kann mir da jemand helfen?

Gruß und Danke!

Geschrieben

Lieber @Bearded73

Wir haben, um deine Frage beantworten zu können, einige Versuche gestartet Fotos aus einem Privatchat zu löschen. Die Antwort ist : Es geht leider nicht, da diese Funktion im System nicht vorgesehen ist......:confused:. Allerdings, sind wir dir sehr dankbar für deinen Denkanstoß und werden uns demnächst einmal mit der Technik zusammensetzen um zu sehen ob es da eine Möglichkeit gibt dies zu verbessern.

LG Fetmod MM und das Forenteam

Geschrieben

Lieber @FETMOD-MM,

zunächst einmal danke für die Antwort und sorry, dass ich so lange brauchte, um zu reagieren. Nur um Missverständnissen zu begegnen: es geht nicht um Nachrichten im Chat, sondern um Nachrichten in der "Post" (mobil als "Post" gekennzeichnet, hier am PC an der Sprechblase zu erkennen). Ich habe dort schon Fotos gelöscht. Man konnte sie nicht aus einzelnen Konversationen löschen, sondern nur "global". Das wurde einem auch angezeigt. Statt der Bilder ist dann nur noch ein Platzhalter zu sehen (in meinen älteren Konversationen immer noch). Deswegen bin ich sicher, dass es geht - bzw. ging. Ich weiß nur nicht mehr, wie. Vielleicht gibt es da ja doch noch Hilfe...

Liebe Grüße und Danke ans Team!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hat sich hier etwas getan? Gibt es diese Funktion inzwischen?

×
×
  • Neu erstellen...