Jump to content

Gegenteil von Feeder (?)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es sowas? Also ein Gegenteil von Feeder? Und wenn ja, wie heißt dieser Fetisch?^^

 

Tut mir leid, bin neu in der BDSM/Fetisch Szene und würde gerne einiges lernen und ich frage mich das schon so lange, habe aber nie was gefunden..

 

Vielen Dank im voraus für antworten ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Also in einem anderen Forum gibt es einen Thread "passive Magersucht"... Ich denke mal geben tut es das sicher, ist wahrscheinlich ziemlich gefährlich wenn Leute die schon mit Magersucht gefährdet sind sich dann in einer Beziehung an jemanden binden der sie anstachelt und noch mehr kontrolliert.

Nur eine Frage der Zeit bis jemand einen offiziellen Begriff dafür erfindet.

bearbeitet von FETMOD-FF
Nennung von Fremdseite entfernt. Laut Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben

Feeder bedeutet ja „füttern“ und der Gegenpart ist der „Esser“. Das ist jemand, der gerne isst und der gern zunehmen möchte.
Ich sehe diesen Fetisch sehr kritisch, da es sicherlich nicht gesund ist.
Was reizt dich an dem Thema?

Geschrieben

Ich glaube sie meinte nicht den gegenpart sondern den gegenteiligen Fetisch.
Aber einen Namen dazu kenne ich nicht.

Finde beides sehr gefährlich

Geschrieben

Feedee.

Der/die Feedee ist sich der Risiken bewusst. Was andere davon halten, hat niemanden zu interessieren. Feeder und Feedee gehen eine Beziehung ein, die beide wollen. Vorurteile und ein absprechen der Vorliebe ist auch bei diesem Thema völlig daneben. Ich bin Feeder und mein Partner ist kein Feedee. Er weiß von meinem Fetisch, lässt mich manchmal gewähren, sagt aber klar Stop, wenn es ihm zu viel wird. Es gibt so viele unterschiedliche Feeder/Feedee Beziehungen und ich freue mich für alle diejenigen, die ihr passendes Match finden und ihr Leben genießen.

Geschrieben

@ORuna glaub ich nicht das sich da jede(r) des Risikos bewusst ist. Gibt genug die einfach die Schwäche ausnutzen das jemand seine Probleme durch essen zu lösen versucht.

Den gegenteiligen Fetisch kenne ich als hunger-fetish. Die fahren teilweise aufs Magenknurren ab. 

Beides gehört meiner M;einung nach zu den lebensgefährlichen Fetischen, abgesehen davon wenn man es zu weit treibt ist für Frauen unter anderem  eine Folge keine Kinder bekommen zu können und für Männer impotent zu werden bis die körperlichen Missstände behoben sind.

Geschrieben

Bzgl. des Essverhaltens kann ich das nicht sagen, würde maximal aus dem Englischen analog den Begriff „Starver“ ableiten.
Was auch in deine Richtung gehen könnte, sind ***d Workouts. Der/ die Sub wird zum Sport gezwungen.

Geschrieben

Ich möchte euch ausdrücklich darauf hinweisen, das dieses kein Diskussionsthema übers Feeden ist!! Bitte antwortet ausschließlich auf die Frage.

 

vor 10 Stunden, schrieb hello5:

Gibt es sowas? Also ein Gegenteil von Feeder? Und wenn ja, wie heißt dieser Fetisch?^^

 

Persönliche Meinungen und weitere Aussagen zum Thema ,,Feeding" werden ab sofort wegen Off Topic entfernt.

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, dass beide Fetische gefährlich und es geht mir nicht darum, einen davon auszuüben. :confused:

Es interessiert mich eben nur, OB es einen Fetisch gibt, der eben in die andere Richtung geht und wie der heißt, weil ich vor Jahren mal eine Sendung über "Feedee" gesehen habe und mich fragte, ob es eben einen GEGENTEILIGEN Fetisch davon gibt.

 

@Secret_Escape ich weiß, was das bedeutet.

 

@ORuna Verstehen manche leider nicht, die denken dann, sie müssten sich überall einbringen und ignorieren das, was gefragt wirde, komplett. Hauptsache was "schlaues" gesagt. 

 

Danke an @Seanthiar und @rostock888 für normale Antworten, die hilfreich waren.^^ 

 

Wie ich oben bereits erwähnte, es geht mir nicht darum, einen davon auszuüben. Ich würde nur so viele Fetische "kennenlernen", wie es geht, weil mich das komplette Thema BDSM interessiert und das wars dann auch. 

An alle anderen, die hier geschrieben haben: Bitte antwortet einfach auf die Frage und bringt nicht eure eigene Meinung ein, danach wurde nie gefragt.

Jeder sollte dennoch wissen, was er oder sie tut, da hat keiner was mitzubestimmen. Und wenn das, wie @Seanthiar erwähnte, eben zu dem führt, dass diese Leute eben keine Kinder mehr bekommen können, dann wissen die schon, woran es lag und wie es dazu kam. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Umgangston. ( siehe Forenregeln) Korrektur Ausdrucksweise.
Geschrieben

Ich selbst bin natürlicherweise sehr schlank und während mancher Live-Cam-Sessions sind mir Leute begegnet, die durchblicken ließen, sie würden mich da gerne kontrollieren. Ich solle bloß nicht zunehmen und so.
Ich würde mich da nie drauf einlassen und finde das alles andere als erregend. Es scheint aber einen Fetisch dafür zu geben. Eine Bezeichnung dafür kenne ich allerdings nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung was das Gegenteil davon wäre, wahrscheinlich etwas in die Richtung Bulimie. Essen und wieder auskotzen,

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Mh.. da muss ich Tatsache auch passen

Aber ein Dom der den Fetisch hat seine seine Sub gut und gesund zu bekochen und sie zu sportlicher Ertüchtigung und Gesunderhaltung anzuhalten.
Klingt nach nem sehr guten Kink 😁

×
×
  • Neu erstellen...