Jump to content

Gegenteil von Feeder (?)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es sowas? Also ein Gegenteil von Feeder? Und wenn ja, wie heißt dieser Fetisch?^^

 

Tut mir leid, bin neu in der BDSM/Fetisch Szene und würde gerne einiges lernen und ich frage mich das schon so lange, habe aber nie was gefunden..

 

Vielen Dank im voraus für antworten ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Also in einem anderen Forum gibt es einen Thread "passive Magersucht"... Ich denke mal geben tut es das sicher, ist wahrscheinlich ziemlich gefährlich wenn Leute die schon mit Magersucht gefährdet sind sich dann in einer Beziehung an jemanden binden der sie anstachelt und noch mehr kontrolliert.

Nur eine Frage der Zeit bis jemand einen offiziellen Begriff dafür erfindet.

bearbeitet von FETMOD-FF
Nennung von Fremdseite entfernt. Laut Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben

Feeder bedeutet ja „füttern“ und der Gegenpart ist der „Esser“. Das ist jemand, der gerne isst und der gern zunehmen möchte.
Ich sehe diesen Fetisch sehr kritisch, da es sicherlich nicht gesund ist.
Was reizt dich an dem Thema?

Geschrieben

Ich glaube sie meinte nicht den gegenpart sondern den gegenteiligen Fetisch.
Aber einen Namen dazu kenne ich nicht.

Finde beides sehr gefährlich

Geschrieben

Feedee.

Der/die Feedee ist sich der Risiken bewusst. Was andere davon halten, hat niemanden zu interessieren. Feeder und Feedee gehen eine Beziehung ein, die beide wollen. Vorurteile und ein absprechen der Vorliebe ist auch bei diesem Thema völlig daneben. Ich bin Feeder und mein Partner ist kein Feedee. Er weiß von meinem Fetisch, lässt mich manchmal gewähren, sagt aber klar Stop, wenn es ihm zu viel wird. Es gibt so viele unterschiedliche Feeder/Feedee Beziehungen und ich freue mich für alle diejenigen, die ihr passendes Match finden und ihr Leben genießen.

Geschrieben