Jump to content

Tagebuch meiner Unterwerfung


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine absolut gelungene Geschichte. Die kaufe ich sofort ab. Die könnte sich wirklich so abgespielt haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe mir große Mühe gegeben alles so wiederzugeben wie es stattgefunden hat. Und diese Entdeckungsreise hat es wirklich in sich. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Demütig April

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

@erfrischendApril

Das glaube ich Ihnen. Ich wäre froh, wenn meine Frau sich öfter mit dem Thema beschäftigen würde. Aber leider hat sie da kein großes Interesse. Ich freue mich für jeden, bei dem es da besser läuft. Ich wünsche ihnen viel Spaß und ich werde definitiv weiter bei Ihnen vorbeischauen um zu lesen. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Wow, das ist die schönste, am besten geschriebene Geschichte, die ich hier bislang gelesen habe. Und stimmig dazu. Bitte mehr davon.

Geschrieben

Ich war am überlegen was und wie ich beschreiben soll was mir beim Lesen durch den Kopf ging. Ich denke das einzige passende Wort hierfür wäre "Fesselnd"

Geschrieben

Einfach wieder nur genial geschrieben. Da will man nur weiter lesen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wieder einmal sehr schön geschrieben. Ihre Umschreibung und die ganzen Details sind einfach genial. Da kann man sich nicht nur vorstellen wie es sich anfühlt. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Danke das wir Deinem Tagebuch so lustvoll folgen dürfen.  Sehr schön und intensiv geschrieben.

Geschrieben

Wieder einmal eine sehr schöne Geschichte, beziehungsweise sehr tolles Erlebnis, an dem wir teilhaben dürfen. Auch wieder genial geschrieben. Man kann es definitiv nachvollziehen wie alles abläuft und wie sie sich fühlen. Gerne würde ich mehr davon lesen. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Dies ist die Geschichte einer wunderschönen Reise.  Vielen Dank, dass Sie es mit uns teilen.

×
×
  • Neu erstellen...