Jump to content

Wo liegt der Reiz beim tragen von Windeln?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich liegt der Reiz eigentlich nur darin, dass es für mich sehr demütigend wäre.

Einee Mädelsrunde Kaffee und Kuchen zu servieren wobei ich High Heels, Halterlose und Schürze trage. Und unter der Schürze eine wirklich dicke Windel.

Weniger erregend finde ich es, die Windel benutzen zu müssen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin durch meinen Ex Mann dazu gekommen weil er mich gemütigen wollte,aber mich eregt es gewindelt in der öffentlichkeit zu sein,und sie auch zu nutzen.

Geschrieben

das kann ich sehr gut nachvollziehen, trage auch 24/7 windeln und nutze die Windeln dafür wüfür sei gedacht sind und fühle mich geborgen sicher und wie der kleine Lederhosenwindelmatz von früher.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Für mich liegt der Reiz darin das ich mich geborgen fühle.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bin gerade dabei mich damit zu befassen...es macht mich sehr an...suche immer noch die richtige Windel und oder Höschen Sorte. Ich trage die möglichst bei allen Gelegenheiten. Muss aber alles sehr diskret ablaufen da ich verheiratet bin. Oft fotografiere ich mich beim Windeln usw
Geschrieben

Für mich ist schon das Material alleine schon sehr Erregend

Bein Tragen der Windeln ist das Wickeln für mich sehr erotisch. auf der einen Seite Vermittelt es mir das Gefühl von Geborgenheit so wie früher bei Mutti. auf der anderen Seite ist das Gefühl in einer Windel gefangen zu sein ob in der öffentlichkeit oder Privat hat einfach was.

Das warme kuschelige Gefühl einer Windel ist als ob deine Unterhosen mit Wolken Gefühl wären und jedes mal wenn du wider rein machst wird es noch intensiver wärmer angenehmer flauschiger geiler.

mich erregt es sehr mich von anderen oder mir selbst in Windel berührt zu werden wie sich anfühlt gestreichelt zu werden oder in der Windel gewixt zu werden bis hin in in vollen windeln sex zu haben. 

für mich ist das tragen von windeln sehr erregend da es auch eine vorm der selbst Demütigung ist was meiner persönlichen Fantasie entspricht.

Windeln haben viel erregende Aspekte von A.B.D.L bis zur Demütigung  

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Gern möchte ich auch ich meine damit verbundenen Gefühle erzählen.
Ich habe auch bereits in frühen Kindheits- oder ***agertagen gemerkt das mich der Gedanke reizt, als Bestrafung für eine große Klappe oder weil ich etwas falsches gemacht habe, oder einfach beim essen ein paar mal gekleckert habe, das Gefühl zu kriegen, wer sich benimmt wie ein Baby, sollte auch so behandelt werden wie eins.
Und in erster Linie verbindet man mit einem Baby die dazugehörige Windel.
In diesem Moment, in dem man sich so offen legt oder mehr legen muß, der Moment in dem Dir jemand deutlich überlegen ist, Du nackt deinem angezogenen gegenüber liegst, was klar signalisiert das hier jetzt kein sexuell nacktes liegen stattfindet, Du die Windel unter den Po gelegt bekommst, deine Beine gespreizt und die Windel zwischen deine hindurch gezogen und die Windel sich auf deinem Bauch schließt, gibt Dir das klare Gefühl "das war es, keine sexuelle Befriedigung, kein sexueller Spaß, Du steckst in einer Windel, siehst und kannst deine Männlichkeit nicht mehr sehen, und je nachdem wie dick oder eng angelegt, ihn auch nicht mehr wirklich spüren / massieren!"
Dieses beschämende Gefühl ist ein für mich entscheidender Punkt.
Weiterentwickelt hat sich das ganze über die darauffolgenden Jahre, da dann Sachen wie "small dick humilation", sissyfaction etc. dazu kamen.
Heute ist es für mich eher das darein gezwungen und "erpresst" werden Windeln tragen zu sollen / müssen.
Nehmen wir meine Fantasie dauerhaft Windeln tragen zu sollen, jemanden zu finden dem man diese Fantasien erzählt, weil man sich darüber unterhält, im Laufe der Gespräche Bilder schickt und zeigt, und dann kommen die Geister die man rief einen holen, denn plötzlich wird die einst tolle Fantasie nämlich Wirklichkeit, der Gegenüber will nämlich genau diese einstige Fantasie und wird dafür sorgen das die Fantasie keine Fantasie mehr bleibt sondern nun so kommen wird. Und das mit Druck, Druck durch die Bilder die man ihr / ihm geschickt hat, denn es gäbe wohl nichts peinlicheres als das jemand der es vielleicht nicht unbedingt sehen sollte, ein Blick hinter die Kulissen erhält, also fügt man sich lieber und trägt eine Windel, wo man aus eigener Entscheidung sonst keine tragen würde....
Das ist etwas kompliziert zu erklären, aber ja, es hat natürlich etwas mit Druck, (freigegebener) Erpressung und Demut zu tun, was ein wahnsinnig sensibles Thema ist und auch auf Unverständnis bei vielen führt.
Ich hoffe ich habe ein klein wenig verständlich erklärt was ich meine, ohne das sich angegriffen fühlt.
×
×
  • Neu erstellen...