Jump to content

Gefühle beim Tragen von Röcken


Billowing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich trage besonders gerne lange, weite Röcke oder Kleider aus weichen, leichten Stoffen wie Baumwolle oder Viskose. Am besten gefallen mir glockige Schnitte. Ich liebe das Gefühl, wenn einem die Stoffe um die Beine streichen und schön schwingen. Besonders aber ist es, wenn man bei windigem Wetter aus der Haustür tritt und der Wind einem unter den Rock "greift". Das Blut fließt besonders schnell, wenn der Stoff in dem einen Moment an die Beine oder dazwischen gedrückt wird und im nächsten bläht sich der Rock komplett, wie ein Ballon, auf. Das lässt sich gut in Hauseken, an Treppenstufen, hinter einem Auto usw. provozieren. Wenn der Rock so aufgebläht wird spürt man ihn zwar nicht, aber mit der nächsten Windböe kann sich das wieder ändern. Das führt zu einem unberechenbaren Spiel der Gefühle und macht mich absolut schwach. 

Oder wenn der Wind besonders stark weht und mit dem Rock macht was er will und man keine Unterwäsche trägt. Dann kann einem das schlagen des Stoffes an den steifen Schwanz ohne weiteres zutun bis zum Orgasmus treiben. 

Wie seht ihr das. Was empfindet ihr beim Tragen von Röcken und Kleidern. Ist es bei euch eher das feminine Aussehen, das Gefühl beim Anziehen und tragen, oder die gewisse Hilflosigkeit an windigen bis stürmischen Tagen draußen in der Natur, wie bei mir?

Geschrieben

Ich trage auch gerne Röcke, mit Kleidern kann ich nichts anfangen.

Geschrieben

Und wie empfindest du dabei? Ist es nur ein Kleidungsstück oder ist es mehr ein Fetischwerkzeug.

 

Geschrieben

Wenn der kalte Wind um die Beine weht und an den Strümpfen streichelt gibt nicht besseres

Geschrieben

Also, ich trage gerne Kilt. Also, wenn das als Rock zählt. Ich kann mir allerdings auch einen Männerrock gut vorstellen zu tragen. Warum auch nicht, wer sagt dass Männer keinen Rock tragen können.

Fenris

Geschrieben (bearbeitet)

Klar können Männer Röcke tragen. Den Kilt kennt sicher jeder, den Männerrock wahrscheinlich noch nicht. 

Ich mag lieber die feminineren Stücke, wobei selbst da gibt es bestimmt den einen oder anderen, der als Männerrock durchgehen würde.

@Wildes_Paar dann ist es wahrscheinlich eher ein Kleidungsstück für euch, als ein Fetischobjekt? Oder reizt dich der Rock beim Tragen sexuell?

@Marc85 ja ein frischer, kühler Wind ist schon toll. Aber lieber nicht zu kalt, da ich keine Strumpfhosen mag. Da fühlt man den Stoff der Röcke nicht so schön. 😃

bearbeitet von Billowing
Geschrieben

Ich empfinde dabei vermutlich nicht viel, habe es allerdings auch nicht probiert. Ich mag aber die Art und Weise, wie du deine Gefühle beschreibst. Das hat schon was von Poesie und man merkt, wie viel es dir bedeutet. Das ist definitiv ein Fetisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @cuerpo

ja, das ist mein Fetisch. Eine gewisse Zeit lang dachte ich, ob ich ein Crossdresser wäre, da auch Damenschuhe wie Pumps oder Stiefel einen gewissen Reiz verspüren ließen. Über die Jahre stellte ich aber fest, dass der Focus auf Röcken und Rockteilen von Kleidern, wie schon beschrieben, liegt. Nicht das Kleiden zur Frau mit Perücke, Schminke usw. war was mich reizte, sondern vermutlich und da bin ich noch nicht so ganz hinter gestiegen, eine gewisse Hilflosigkeit in Situationen wie windiges Wetter im flatterigen Rock bestreiten oder die Freiheit unter dem Rock, die man besonders spürt, wenn der Wind am Rock zerrt. Oder ist es ein Stofffetisch? Nein! Es müssen Röcke sein oder Kleider mit dem gleichen Schnitt derer Röcke, die ich so mag.

Aber warum? Deshalb dieser Beitrag. Wie ist das bei euch.

bearbeitet von FETMOD-FF
@eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Billowing

Hast Recht, ein Rock ist für mich ein Kleidungsstück. Rein sexuell reizt mich ein Rock an mir eher weniger, obwohl ich beim Spiel schon gerne meinen Rock trage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Für mich ist es Freude einen Rock zu tragen. Das Innenfutter auf dem Nackten Arsch 

Geschrieben (bearbeitet)

@Wildes_Paar ja, beim Sex macht es auch Spaß Rock zu tragen. Ich habe welche die vorne durchgeknöpft sind. Da brauchen nur ein oder zwei Knöpfe offen sein und man hat vollen Zugriff, obwohl komplett angezogen. 

bearbeitet von Billowing
  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich habe im Sommer bei großer Hitze auch schon einen Rock bzw Minikleid getragen 

ich sage mir warum soll ich als Mann schwitzen in normalen Hosen wen  mir den Sommerwind  schön unter das Kleid weht

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich bin zwar eine Frau aber nicht die typische Frau die normal Röcke trägt. Bin eigentlich eher der Hosen Typ gewesen. Aber mittlerweile gibt es nichts erregenderes für mich als bei Wind und Sturm meine Röcke anzuziehen, nichts darunter zu tragen, zusammen mit extrem weiten Blusen und im Sturm unterwegs zu sein. Ich liebe es, wenn der Wind mir unter den Rock weht und bläst, ihn heftig aufbauscht und mich total heiß macht. Leider gab es bisher keine gleichgesinnten, mit denen ich darüber sprechen konnte. Mein Mann versteht meine Sehnsucht nach Wind und Sturm nicht 😭🌀🌬️🌬️🌪️

Geschrieben

Ich habe auch einen dünnen schwarzen Nylon Rock und mag es sehr wenn er beim gehen meine Beine und anderes;) umspielt, fühlt sich toll an. Habe ihn aber bis jetzt nur zu Hause an da ich alleine nicht den Mut habe ihn Outdoor zu tragen. 

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 21:24, schrieb Mistressofthestorm:

versteht meine Sehnsucht nach Wind und Sturm nicht 😭🌀🌬️🌬️🌪️

Ist ja mit vielen Fetischen so, wer mit Fetischen nichts anfangen kann verstehts einfach nicht. Das kann man auch nicht wirklich vermitteln was man dabei empfindet für seinen Fetisch.

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 21:24, schrieb Mistressofthestorm:

Ich bin zwar eine Frau aber nicht die typische Frau die normal Röcke trägt. Bin eigentlich eher der Hosen Typ gewesen. Aber mittlerweile gibt es nichts erregenderes für mich als bei Wind und Sturm meine Röcke anzuziehen, nichts darunter zu tragen, zusammen mit extrem weiten Blusen und im Sturm unterwegs zu sein. Ich liebe es, wenn der Wind mir unter den Rock weht und bläst, ihn heftig aufbauscht und mich total heiß macht. Leider gab es bisher keine gleichgesinnten, mit denen ich darüber sprechen konnte. Mein Mann versteht meine Sehnsucht nach Wind und Sturm nicht 😭🌀🌬️🌬️🌪️

Die Geschichte mit deinem Mann, der wenig Verständnis für deine Fetischbedürfnisse hat, spiegelt sich in meiner Beziehung. Meine Frau kennt meinen Fetisch, kann ihn aber nicht so nachvollziehen wie wir dies tun. Sie sieht es eher noch als Fremdgehen. Ich bin ja total neidisch auf dich, da du dich nicht für deinen Kleidungsstil rechtfertigen musst, sondern der Damenmode freie Lauf lassen kannst. Oh man. Wie toll das doch wäre, einfach anzuziehen was man gerne mag, um dann vom Wind im Laufe des Tages überascht zu werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Billowing:

Die Geschichte mit deinem Mann, der wenig Verständnis für deine Fetischbedürfnisse hat, spiegelt sich in meiner Beziehung. Meine Frau kennt meinen Fetisch, kann ihn aber nicht so nachvollziehen wie wir dies tun. Sie sieht es eher noch als Fremdgehen. Ich bin ja total neidisch auf dich, da du dich nicht für deinen Kleidungsstil rechtfertigen musst, sondern der Damenmode freie Lauf lassen kannst. Oh man. Wie toll das doch wäre, einfach anzuziehen was man gerne mag, um dann vom Wind im Laufe des Tages überascht zu werden.

Da hast du Recht. Als Frau hab ich da echte Vorteile und kann aus dem vollen schöpfen. Hier ein Schal, da ein Rock. Vielleicht eine luftige Bluse und das schöne ist, wenn man unterwegs ist, es ist normal. Da läuft nur eine Frau, die vom Wind durch gepustet wird. 😁 Mein Problem ist nur dass ich früher lieber Hosen getragen habe und nicht so Mädchen Kram 😁. Aber es macht irre Spaß 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Billowing:

Die Geschichte mit deinem Mann, der wenig Verständnis für deine Fetischbedürfnisse hat, spiegelt sich in meiner Beziehung. Meine Frau kennt meinen Fetisch, kann ihn aber nicht so nachvollziehen wie wir dies tun. Sie sieht es eher noch als Fremdgehen. Ich bin ja total neidisch auf dich, da du dich nicht für deinen Kleidungsstil rechtfertigen musst, sondern der Damenmode freie Lauf lassen kannst. Oh man. Wie toll das doch wäre, einfach anzuziehen was man gerne mag, um dann vom Wind im Laufe des Tages überascht zu werden.

Ist bei mir genauso, Sie akzeptiert es, mehr auch nicht. So einigermaßen kann ich meinen Fetisch ausleben, so wie jetzt gerade auch, sitze im Nylon Kittel vorm PC und genieße es einfach. Da fehlt jetzt nur der Wind dazu:).

Geschrieben

So ging es mir auch eine ganze Zeit lang. Früher als Single ständig draußen unterwegs. Mit meiner Frau anfangs ab und zu mal. Jetzt, wo die Kinder heranwachsen, schon gar nicht mehr. Vielleicht mal heimlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schneekristal:

ja das glaube ich dir das es einfach spaß macht Anzuziehen wonach einen gerade ist 

mache ich sehr gerne wen ich mit meiner Partnerin unterwegs bin sie sucht uns die Kleidung aus bei Hitze schönes Kleidchen das wir beide den Wind um unsere Beine spüren

bei kühler Witterung das gleiche aber mit Strumpfhose

Das  Komische ist wen wir zusammen so angezogen sind nimmt niemand so Notiz davon als wen ich alleine Unterwegs bin

Das finde ich echt toll und freut mich für dich, nein für euch. Schließlich bereichert es die Beziehung, besonders wenn es beiden gut gefällt.

Geschrieben

auch hier mal ein 'biologisch-geborenes' weibchen^^

ich kann z.b. gar nix mit röcken und kleidern anfangen, ich mag das gefühl absolut nich und mochte es auch noch nie..meine eltern haben bereits mit dem mini-handtuch diskutiern dürfen, lach
hab es auch tatsächlich als nogo deklariert, da ich mich iwo verraten würde, meinen stil...

wenn sich aber wer wohlfühlt, soller das tragen!
da iss doch s geschlecht egal, meines erachtens

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schneekristal:

ja das glaube ich dir das es einfach spaß macht Anzuziehen wonach einen gerade ist 

mache ich sehr gerne wen ich mit meiner Partnerin unterwegs bin sie sucht uns die Kleidung aus bei Hitze schönes Kleidchen das wir beide den Wind um unsere Beine spüren

bei kühler Witterung das gleiche aber mit Strumpfhose

Das  Komische ist wen wir zusammen so angezogen sind nimmt niemand so Notiz davon als wen ich alleine Unterwegs bin

Ach das ist ja cool. 

×
×
  • Neu erstellen...