Jump to content

Gefühle beim Tragen von Röcken


Billowing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

auch hier mal ein 'biologisch-geborenes' weibchen^^

ich kann z.b. gar nix mit röcken und kleidern anfangen, ich mag das gefühl absolut nich und mochte es auch noch nie..meine eltern haben bereits mit dem mini-handtuch diskutiern dürfen, lach
hab es auch tatsächlich als nogo deklariert, da ich mich iwo verraten würde, meinen stil...

wenn sich aber wer wohlfühlt, soller das tragen!
da iss doch s geschlecht egal, meines erachtens

Ich bin da auch komplett anders gepolt. Für mich als Frau ist es imm ungewohnt, wenn ich mal einen Rock trage. Das erste Mal war bei meiner Hochzeit. Da hat es dann auch endgültig klick klick gemacht, als wir im stürmischen Oktoberwind am Wasser waren für die Hochzeitsfotos. Das war so schön, wie der Wind den Rock meines Kleides flattern ließ und unter den Rock geweht hat. Das war eine echte Bereicherung aber trotzdem fühlt es sich noch immer komisch an und ich werde von meinem Mann und meinen Freunden mit großen Augen angesehen, wenn ich mal einen Rock oder ein Kleid trage ☹️. Naja vielleicht wird das auch noch mal besser. Wäre schade wenn meine ganzen Schätze nutzlos im Schrank hängen 

Geschrieben
Am 30.7.2021 at 05:33, schrieb Nylonspritzer:

Ich habe auch einen dünnen schwarzen Nylon Rock und mag es sehr wenn er beim gehen meine Beine und anderes;) umspielt, fühlt sich toll an. Habe ihn aber bis jetzt nur zu Hause an da ich alleine nicht den Mut habe ihn Outdoor zu tragen. 

Deinen Rock kann ich mir gut vorstellen. Ich bin immer mit dem Auto an entlegene Stellen hier im Umland gefahren um ganz für mich alleine meine Röcke in der freien Natur zu genießen. Immer im Schutz der Dunkelheit. Tagsüber auch nur Zuhause. Ich kann dir sagen, das ist ein ganz neues Gefühl. Wenn du es magst, das der Stoff deine Beine umspielt, wie du es beschreibst, dann wirst du es lieben an windigen Tagen draußen einen Rock zu tragen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mistressofthestorm:

Ich bin da auch komplett anders gepolt. Für mich als Frau ist es imm ungewohnt, wenn ich mal einen Rock trage. Das erste Mal war bei meiner Hochzeit. Da hat es dann auch endgültig klick klick gemacht, als wir im stürmischen Oktoberwind am Wasser waren für die Hochzeitsfotos. Das war so schön, wie der Wind den Rock meines Kleides flattern ließ und unter den Rock geweht hat. Das war eine echte Bereicherung aber trotzdem fühlt es sich noch immer komisch an und ich werde von meinem Mann und meinen Freunden mit großen Augen angesehen, wenn ich mal einen Rock oder ein Kleid trage ☹️. Naja vielleicht wird das auch noch mal besser. Wäre schade wenn meine ganzen Schätze nutzlos im Schrank hängen 

Das ist leider unsere Gesellschaft. Man wird komisch angesehen, wenn man nicht das macht was die Masse macht. Deine Schätze sollten auf keinen Fall im Schrank rumhängen, wo es doch für dich noch etwas einfacher ist als für mich, Röcke und Kleider anzuziehen. Man darf doch wohl nochmal seinen Kleidungsstil ändern dürfen. Oder gefällt es deinem Mann überhaupt nicht?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Billowing:

Das ist leider unsere Gesellschaft. Man wird komisch angesehen, wenn man nicht das macht was die Masse macht. Deine Schätze sollten auf keinen Fall im Schrank rumhängen, wo es doch für dich noch etwas einfacher ist als für mich, Röcke und Kleider anzuziehen. Man darf doch wohl nochmal seinen Kleidungsstil ändern dürfen. Oder gefällt es deinem Mann überhaupt nicht?

Er hat mich so kennen gelernt. Keine Röcke, nicht weiblich kleiden. Als er mich zum ersten Mal im Rock gesehen hat, fiel ihm die Kinnlade runter 😂

Naja wird schon werden 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mistressofthestorm:

Er hat mich so kennen gelernt. Keine Röcke, nicht weiblich kleiden. Als er mich zum ersten Mal im Rock gesehen hat, fiel ihm die Kinnlade runter 😂

Naja wird schon werden 

Bestimmt! Ich finde es toll wenn sich Frauen noch/wieder feminin kleiden. Auch hohe Schuhe wie Pumps oder Stiefel mit Absätzen finde ich toll und passend. Klar, nicht jedem steht so etwas und nicht jedem gefällt so etwas. Mir schon. Bin ich altmodisch? Egal. Einheitsbrei aus Leggins und Jeans wird doch auch öde.  

Geschrieben

@Mistressofthestorm-
ich versteh auch nich, wieso für viele immernoch voraussetzung iss, dass frau sich 'weiblich' kleidet, denn das hör ich tatsächlich nich selten...grad in zeiten, wo ja nun auch kerle mal n rock tragen oder so

ich lauf gern mit zerfetzten oberteilen durch die gegend  (also auch nich grad einheitsbrei, @Billowing ;) ), das macht mich aber nich weniger feminin, find ich..hmm

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Billowing:

Deinen Rock kann ich mir gut vorstellen. Ich bin immer mit dem Auto an entlegene Stellen hier im Umland gefahren um ganz für mich alleine meine Röcke in der freien Natur zu genießen. Immer im Schutz der Dunkelheit. Tagsüber auch nur Zuhause. Ich kann dir sagen, das ist ein ganz neues Gefühl. Wenn du es magst, das der Stoff deine Beine umspielt, wie du es beschreibst, dann wirst du es lieben an windigen Tagen draußen einen Rock zu tragen.

Ich bin mit mir am kämpfen den Rock doch mal im Wald zur vorgerückten Stunde zu tragen, Wald hab ich hier genug. Werde berichten wie es dann war.

Denke auch das es unbeschreiblich sein wird mit dem zarten Nylon Rock spazieren zu gehen. Mit meinem Kittel oder Kleid zB. bin ich öfters im Wald unterwegs und es macht mir sehr viel Spaß wenn der Wind durch die Kleidung weht.

Ich mag auch einfache Nylon Steppmäntel von der Damenmode, nur die flattern nicht im Wind, naja bei Sturm schon ein wenig, sie sind aber auch toll wenn Sie den Körper umspielen bei jeder Bewegung. Das mache ich teilweise sogar am Tage im Wald und wurde auch schon mal so gesehen. Es interessierte niemand das es ein weibliches Kleidungsstück gewesen ist,von daher alles gut.

Geschrieben

Das klingt doch super. Ich kann dir sagen, wenn du an einem windigen oder gar stürmischen Tag (oder Nacht) mit deinem Rock aus dem Auto steigst und der Wind den Stoff erfasst, umherflattern lässt und aufbläht, dann ist der erste Moment schon echt intensiv. Der Gedanke an diesen Moment macht mich schon ganz verrückt. Aber du kennst das ja anscheinend schon von deinen Kitteln. Zumindest wenn einem der Stoff um die Beine streicht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Billowing:

Das klingt doch super. Ich kann dir sagen, wenn du an einem windigen oder gar stürmischen Tag (oder Nacht) mit deinem Rock aus dem Auto steigst und der Wind den Stoff erfasst, umherflattern lässt und aufbläht, dann ist der erste Moment schon echt intensiv. Der Gedanke an diesen Moment macht mich schon ganz verrückt. Aber du kennst das ja anscheinend schon von deinen Kitteln. Zumindest wenn einem der Stoff um die Beine streicht.

Ja das Gefühl kenn ich nur zu gut von meinem Kleid oder Kittel,ist sehr intensiv erregend ,ich mag das sehr.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage auch gerne Röcke ,besitze auch einige 

Geschrieben

Ja super. Was sind das denn für Röcke? Lang und weit? Leicht und flatterig? Eher eng oder auch kurz? Was gefällt dir an deinen Röcken? Ist es, den Stoff zu fühlen, die Freiheit unter dem Rock oder eher ein feminisierendes Gefühl beim Tragen und Ansehen.

Geschrieben

@Billowing, war die Tage mit dem Nylon Rock unterwegs ohne was drunter,du hast recht ist ein unbeschreibliches Gefühl und wird garantiert öfters wiederholt:heart_eyes:

Geschrieben

@Nylonspritzer Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Gehst du alleine, unbemerkt im dunkeln los? Gibt es besonders schöne Orte an denen du deinem Fetisch freien lauf lassen kannst, wie im Wald, am Strand, auf dem Deich oder zu Hause im Garten?

Geschrieben

@Billowing, ich gehe allein Outdoor, gibt in meiner nähe keine Gleichgesinnten, schon mal amTag mehr zur Dämmerung,bin überwiegend  im Wald unterwegs.

Geschrieben

Ich trage gerne Röcke und habe auch einige 

Geschrieben

@Türkensklave 

Vielleicht magst du näher darauf eingehen, würde mich interessieren. Was trägst du gerne für Röcke? Lang und weit? Leicht und flatterig? Eher eng oder auch kurz? Was gefällt dir an deinen Röcken? Ist es, den Stoff zu fühlen, die Freiheit unter dem Rock oder eher ein feminisierendes Gefühl beim Tragen und Ansehen.

 

Zitieren

Geschrieben

@Nylonspritzer Ich stelle mir das im Wald gar nicht so windig vor. Ich meine, das tragen der Röcke im freien ist schon toll aber wenn der Wind den Stoff erfasst und umherflattern lässt ist es, wie ich finde, noch drei Nummern besser.

Geschrieben

@Billowingich besitze lange, kurze usw.Natürlich hab ich nichts an unter dem Rock. 

Manchmal onanier ich auch rein 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Billowing:

@Nylonspritzer Ich stelle mir das im Wald gar nicht so windig vor. Ich meine, das tragen der Röcke im freien ist schon toll aber wenn der Wind den Stoff erfasst und umherflattern lässt ist es, wie ich finde, noch drei Nummern besser.

Bestimmt ist das drei Nummern besser,ist nur das ich so nicht unbedingt gesehen werden will. Aber auch im Wald ist es sehr windig,besonders auf den Höhen auf einer kleinen Lichtung, da blästs auch ordentlich und hebt den Rock hoch oder flattert um die Beine und auch anderes;)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Türkensklave:

@Billowingich besitze lange, kurze usw.Natürlich hab ich nichts an unter dem Rock. 

Manchmal onanier ich auch rein 

Das mach ich auch hin und wieder, inzwischen auch Outdoor. Ein besonderer Reiz ist es draußen mit dem Rock zu "spielen";)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nylonspritzer:

Das mach ich auch hin und wieder, inzwischen auch Outdoor. Ein besonderer Reiz ist es draußen mit dem Rock zu "spielen";)

Jaaa 

Geschrieben

Das ist super schön zu hören. Es gibt nämlich nicht sehr viele von uns. Ja der unberechenbare Wind draußen hat schon so seine Reize. Gerade wenn es stürmisch wird ist das schon echt geil. Nutzt ihr zu Hause auch große Ventilatoren oder Gebläse für euren Spaß. Falls der Wind mal auf sich warten lässt?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Billowing:

Das ist super schön zu hören. Es gibt nämlich nicht sehr viele von uns. Ja der unberechenbare Wind draußen hat schon so seine Reize. Gerade wenn es stürmisch wird ist das schon echt geil. Nutzt ihr zu Hause auch große Ventilatoren oder Gebläse für euren Spaß. Falls der Wind mal auf sich warten lässt?

Ich habe zu Hause tatsächlich einen Ventilator stehen. Nutze ihn allerdings selten,  da es im Norden häufiger mal windig ist 

Geschrieben

Mir ging es auch nicht anders wie euch. Mir ist es schon des öfteren passiert, dass ich über den "point of no return" gekommen bin, allerdings habe ich dann immer den Rock schnell zusammengerafft, hochgehoben und in die freie Natur gesprizt, :clapping: das war mir dann doch lieber. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mistressofthestorm:

Ich habe zu Hause tatsächlich einen Ventilator stehen. Nutze ihn allerdings selten,  da es im Norden häufiger mal windig ist 

Das glaub ich dir. Ist tatsächlich auch viel schöner. Mit einem großen Ventilator lässt es sich aber auch schön spielen, wenn man mal nicht los möchte oder kann. Für uns als Männer oft etwas einfacher. Auch da lässt es sich so einrichten, dass einem der Stoff so stark um die Beine flattert und sich aufbläht, das der Stoff einem richtig schön den steifen Schwanz steichelt und durch immer wiederkehrende Stimulierung bis ans äußerste treibt. Ich liebe auch den Anblick des umherflatternden Rockes im Schlafzimmerspiegel. Da zerfließe ich förmlich.

×
×
  • Neu erstellen...