Jump to content

Gefühle beim Tragen von Röcken


Billowing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Billowing:

Ja, ich kann dich ein Stück weit verstehen. Ich kann mir denken das man sich gerne vorstellt wie es sich als Frau verhält, für die es ganz normal ist sich draußen im Rock zu bewegen bzw. sich dort aufzuhalten, mit dem Auto irgendwo hin zu fahren und eine andere Stadt zu besuchen. Der Gedanke reizt einen schon, allerdings wäre es wahrscheinlich irgendwann nicht mehr der Fetisch wie wir ihn kennen, wenn man das alltäglich überall machen könnte/würde.

Richtig, und einen Ständer hab ich auch im Rock. 

Geschrieben

Alleine schon der kauf des Rocks ist geil. 

Erst mal den richtigen suchen, und dann kaufen und irgendwo hin und anziehen 

Geschrieben

Ich muss bald wieder mal schauen, was die Röcke so machen :wdrops:

Geschrieben

Ja einkaufen war früher auch immer ein Erlebnis. Bevor es das Internet geschafft hat das ganze viel einfacher zu machen habe ich auch direkt im Geschäft gekauft. Das war schon aufregend. Auf der Suche zu sein nach dem Richtigen. Dann etwas zu finden was passen könnte. Und ich meine nicht die Größe, die war ja klar, sondern der Fetisch. Ob der Fetisch auch richtig bedient wird. Mit der Zeit bekam man ein gutes Gefühl und Auge für die richtigen Sachen. Dann ab zur Kasse. Oha, die Nerven lagen irgendwie immer blank. Einmal wurde ich gefragt ob ich das Kleid nicht lieber anprobieren wolle. Die waren süß. Habe ich aber lieber zu Hause gemacht. Und es genossen. Ich hatte schließlich Unmengen an tollen Kleidern und Röcken im Schrank, aber nur etwa eine Hand voll, die so ziemlich dem entsprachen, was ich mir für meinen Fetisch vorstellte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Billowing:

Ja, ich kann dich ein Stück weit verstehen. Ich kann mir denken das man sich gerne vorstellt wie es sich als Frau verhält, für die es ganz normal ist sich draußen im Rock zu bewegen bzw. sich dort aufzuhalten, mit dem Auto irgendwo hin zu fahren und eine andere Stadt zu besuchen. Der Gedanke reizt einen schon, allerdings wäre es wahrscheinlich irgendwann nicht mehr der Fetisch wie wir ihn kennen, wenn man das alltäglich überall machen könnte/würde.

Also ich bin ja sehr viel unterwegs, bin ein in die Ferne fahrender Kilometerfresser, und trage auch schon mal des öfteren ein schönes Teil beim fahren. Wenn ich dann einen Parkplatz ansteuern muss, gesetzliche Pause machen, stell ich mich immer abseits und gehe dann auch so raus und genieße es einfach.

Habe das schon so oft gemacht aber an dem Fetisch hat sich nichts geändert bei mir, ist immer wieder ein klasse Erlebniss sich Frei und ungezwungen in der fremden Gegend wo mich niemand kennt so draußen aufzuhalten. Denke auch mal das mich schon jemand dabei gesehen hat wie ich zum Beispiel einen Nylon Kittel oder Steppmantel für Damen getragen habe. Mir egal was die anderen denken, Hauptsache ich fühl mich gut dabei und das tue ich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Türkensklave:

Richtig, und einen Ständer hab ich auch im Rock. 

Nicht nur du :sweat_smile:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Türkensklave:

Ich muss bald wieder mal schauen, was die Röcke so machen :wdrops:

Die warten darauf das sie getragen werden;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nylonspritzer:

Also ich bin ja sehr viel unterwegs, bin ein in die Ferne fahrender Kilometerfresser, und trage auch schon mal des öfteren ein schönes Teil beim fahren. Wenn ich dann einen Parkplatz ansteuern muss, gesetzliche Pause machen, stell ich mich immer abseits und gehe dann auch so raus und genieße es einfach.

Habe das schon so oft gemacht aber an dem Fetisch hat sich nichts geändert bei mir, ist immer wieder ein klasse Erlebniss sich Frei und ungezwungen in der fremden Gegend wo mich niemand kennt so draußen aufzuhalten. Denke auch mal das mich schon jemand dabei gesehen hat wie ich zum Beispiel einen Nylon Kittel oder Steppmantel für Damen getragen habe. Mir egal was die anderen denken, Hauptsache ich fühl mich gut dabei und das tue ich.

Das finde ich gut. Wenn ich mit meiner Frau unterwegs war sind uns auch schon andere Leute über den Weg gelaufen. War mir dann auch völlig egal (Ich hatte ja etwas Rückendeckung). Sonst bin ich immer im Schutz der Dunkelheit los gegangen und habe mich vergnügt. Zu späterer Stunde wo weniger Menschen zu erwarten waren. Meistens zum Wasser, also an den Strand oder auf den Deich, wo es deutlich windiger war. 

Mit meiner Annahme, in der Normalität den Fetisch nicht mehr so reizvoll zu  empfinden, meinte und denke ich, wenn man als Frau jetzt jeden Tag das tragen würde was du so liebst, in jeder Situation und Lage, wäre es dann noch so reizvoll? Mir geht es da wie dir, man kann es nicht oft genug haben und selbst nach einem Orgasmus ist es immer noch angenehm einen Rock zu tragen. Er ist ja auch bequem und fühlt sich angenehm an. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Billowing:

Das finde ich gut. Wenn ich mit meiner Frau unterwegs war sind uns auch schon andere Leute über den Weg gelaufen. War mir dann auch völlig egal (Ich hatte ja etwas Rückendeckung). Sonst bin ich immer im Schutz der Dunkelheit los gegangen und habe mich vergnügt. Zu späterer Stunde wo weniger Menschen zu erwarten waren. Meistens zum Wasser, also an den Strand oder auf den Deich, wo es deutlich windiger war. 

Mit meiner Annahme, in der Normalität den Fetisch nicht mehr so reizvoll zu  empfinden, meinte und denke ich, wenn man als Frau jetzt jeden Tag das tragen würde was du so liebst, in jeder Situation und Lage, wäre es dann noch so reizvoll? Mir geht es da wie dir, man kann es nicht oft genug haben und selbst nach einem Orgasmus ist es immer noch angenehm einen Rock zu tragen. Er ist ja auch bequem und fühlt sich angenehm an. 

Klasse,diese Rückendeckung habe ich nicht,muss es immer allein auskosten. Wie hast du dich dabei gefühlt als euch die Leute gesehen haben? 

Bin auch einmal Leuten begegnet, ich war im Wald zu Fuß unterwegs,am hellichsten Tag, und hatte dabei ein langes schwarzes Kleid überm Arm hängen. Wollte dieses später im Dickkicht anziehen was ich dann doch nicht gemacht habe weil ich dann Feige war. Die Leute hatten schon erkannt was ich da mit mir umhertrage und haben merkwürdig geschaut. Was die sich wohl gedacht haben? 

Heute gehe ich auch nur noch zur vorgerückten Stunde raus um mit den Sachen an der frischen Luft zu sein.

Nein bei mir würde sich das mit dem Fetisch nicht ändern wenn ich die schönen Röcke/Kleider täglich so ganz normal tragen könnte. Da ist ja noch der Wohlfühlfaktor und das umschmeicheln des Körpers von dem schönen Stoff. Das ist ein besonderer Reiz der sich da auf mich ausübt.

Geschrieben

Der Reiz ist ja auch das besondere, das tragen von Röcken zb und der Spaß oder die Geilheit machen es ja aus.

Geschrieben

Oder mein Sklavenoutfit anziehen und dann Spaß haben usw

Geschrieben

wen ich in kurzen Kleidchen Einkaufen gehe und die Leute mich anschauen 

wie einen Außerirdischen macht mich das schon sehr an 

genauso in schwarzen Nylonstrumpfhosen und sehr kurze Jeansschort 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nylonspritzer:

Klasse,diese Rückendeckung habe ich nicht,muss es immer allein auskosten. Wie hast du dich dabei gefühlt als euch die Leute gesehen haben? 

Bin auch einmal Leuten begegnet, ich war im Wald zu Fuß unterwegs,am hellichsten Tag, und hatte dabei ein langes schwarzes Kleid überm Arm hängen. Wollte dieses später im Dickkicht anziehen was ich dann doch nicht gemacht habe weil ich dann Feige war. Die Leute hatten schon erkannt was ich da mit mir umhertrage und haben merkwürdig geschaut. Was die sich wohl gedacht haben? 

Heute gehe ich auch nur noch zur vorgerückten Stunde raus um mit den Sachen an der frischen Luft zu sein.

Nein bei mir würde sich das mit dem Fetisch nicht ändern wenn ich die schönen Röcke/Kleider täglich so ganz normal tragen könnte. Da ist ja noch der Wohlfühlfaktor und das umschmeicheln des Körpers von dem schönen Stoff. Das ist ein besonderer Reiz der sich da auf mich ausübt.

Das war schon aufregend. Ich glaube das wurde gar nicht wirklich wahrgenommen, es war auch auch schon etwas später und bereits dunkel. Aber ich war nicht alleine und deshalb bist du dann vielleicht nicht der Außerirdische, den man stur beobachtet. Denke ich mir zumindest.

Geschrieben
Am 27.8.2021 at 19:02, schrieb Billowing:

Das war schon aufregend. Ich glaube das wurde gar nicht wirklich wahrgenommen, es war auch auch schon etwas später und bereits dunkel. Aber ich war nicht alleine und deshalb bist du dann vielleicht nicht der Außerirdische, den man stur beobachtet. Denke ich mir zumindest.

Das denke ich auch, bei mir war es ja zu sehen was ich da mit mir rummgetragen habe.

Geschrieben

meinte ja damit das viele einen Verwundert anschauen wen man in kurzen Kleidchen 

als Mann Einkaufen geht und an diesen Tag war es sehr Heiß mit knapp 35 grad und die Frauen und Mädchen hatten nur längere T-Shirts an und die Männer schwitzten  in ihren 3/4 Jeanshosen 

darum verstehe ich einfach nicht warum die Menschheit sich im Jahre 2021 besonders in Deutschland wen es so Heiß sich noch so was antut mit Frauen dürfen alles tragen 

Männer haben das zu tragen was die sogenannte Gesellschaft vorschreibt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schneekristal:

Männer haben das zu tragen was die sogenannte Gesellschaft vorschreibt

Ja leider ist das noch immer so mit der Gesellschaftlichen Norm, ist ein unmöglicher Zustand in der heutigen Zeit. Wehe man(n) weicht ab dann heist es sofort das man Schwul oder einfach nur krank ist. Traurig, wo bleibt denn da die Toleranz die ja so hoch sein soll.

Naja im Gegensatz zu früher ist es ja ein wenig anders geworden mit der Toleranz,aber es reicht bei weitem noch nicht.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 30.8.2021 at 11:43, schrieb Nylonspritzer:

Ja leider ist das noch immer so mit der Gesellschaftlichen Norm, ist ein unmöglicher Zustand in der heutigen Zeit. Wehe man(n) weicht ab dann heist es sofort das man Schwul oder einfach nur krank ist. Traurig, wo bleibt denn da die Toleranz die ja so hoch sein soll.

Naja im Gegensatz zu früher ist es ja ein wenig anders geworden mit der Toleranz,aber es reicht bei weitem noch nicht.

Es ist ja der Punkt... vor allem wenn man bedenkt, daß Strumpfhosen z.B. ursprünglich (in Mittelalter) für Männer gedacht waren. Ich wünsche mir auch mehr Freiheit für den Mann was Anziehen angeht :)

Ich trage gerne Strumpfhosen und mittlerweile auch Röcke, und JA, es ist toll mit Rock in der Natur zu Spazieren oder Auto zu fahren. Bisher habe ich immer Angst gehabt "erwischt" zu werden, aber ich möchte ein Schritt weiter gehen und Tagsüber mit Rock am See Spazieren zu gehen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Patman007:

Es ist ja der Punkt... vor allem wenn man bedenkt, daß Strumpfhosen z.B. ursprünglich (in Mittelalter) für Männer gedacht waren. Ich wünsche mir auch mehr Freiheit für den Mann was Anziehen angeht :)

Ich trage gerne Strumpfhosen und mittlerweile auch Röcke, und JA, es ist toll mit Rock in der Natur zu Spazieren oder Auto zu fahren. Bisher habe ich immer Angst gehabt "erwischt" zu werden, aber ich möchte ein Schritt weiter gehen und Tagsüber mit Rock am See Spazieren zu gehen.

Schade das Du soweit weg lebst, ich würde dich gerne begleiten im Rock oder Kleid. Zu zweit hat man(n) mehr Mut.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nylonspritzer:

Schade das Du soweit weg lebst, ich würde dich gerne begleiten im Rock oder Kleid. Zu zweit hat man(n) mehr Mut.

Ich finde es auch schade, deine Anwesenheit wäre wirklich eine große Hilfe.

Geschrieben
Am 25.12.2021 at 18:07, schrieb Patman007:

Es ist ja der Punkt... vor allem wenn man bedenkt, daß Strumpfhosen z.B. ursprünglich (in Mittelalter) für Männer gedacht waren. Ich wünsche mir auch mehr Freiheit für den Mann was Anziehen angeht :)

Ich trage gerne Strumpfhosen und mittlerweile auch Röcke, und JA, es ist toll mit Rock in der Natur zu Spazieren oder Auto zu fahren. Bisher habe ich immer Angst gehabt "erwischt" zu werden, aber ich möchte ein Schritt weiter gehen und Tagsüber mit Rock am See Spazieren zu gehen.

Hallo Patman007,

schön noch mehr Gleichgesinnte hier anzutreffen. Was macht es denn bei dir aus, Strumpfhosen und Röcke zu tragen? Das Gefühl und Empfinden beim Tragen oder die feminine Optik? Trägst du auch längere Röcke oder auch Kleider?

Geschrieben

Hallo Billowing,

schön dich auch kennen zu lernen :)

Nein, nicht die feminine Optik, was ich vor allem mag ist die feine Stoffe zu spüren und natürlich die Bewegungsfreiheit. Ich habeStrumpfhosen und Rock bei längere Autofahrt getragen, seitdem würde ich nur noch so Autofahren :heart_eyes:

Es ist leider nicht immer möglich, genauso wie Rock tragen. Wir sind im 21.er Jahrhundert, aber die Toleranz ist noch bei 1960 stecken geblieben :scream:

Ich trage keine lange Rocke oder Kleider, nur minis. Zuhause nur Leggings und hin und wieder mal Strumpfhosen unter der Jeans, sowie Heute beim Einkaufen. Ein tolles Gefühl das reiben der Stoffe zu spüren und ein kleines Geheimnis für sich zu haben.

Draußen in der Natur in Strumpfhosen und Rock ist das höchster Gefühl... der Wind überall zu spüren, vor allem unter dem Rock, an die Beine... aber das kennst du ja :P

Geschrieben

Leute, Heute habe ich mich getraut nicht mehr in der halb Dunkelheit sondern Tagsüber raus zu gehen und meine neue Calzitaly seamless schwarz 50 DEN und halbdurchsichtige mini Sparkz Hulda (Baumwolle) auszuprobieren.

Ziel war die Erholungsgebiet in Eching am Ammersee. Es gab leider kein starker Wind mehr, es war also nichts mit wehende Röckchen :sleepy:, @Mistressofthestorm, ich beneide dich.

Eine Auto war schon da aber ich habe niemand gesehen, obwohl es hätte mich Heute nichts ausgemacht jemandem zu begegnen.

Ich weiß aber auch nicht ob Jemand mich doch beobachtet oder gesehen hat, vor allem weil ich auch meine neue Fuchsschwanz ausprobiert habe :P

Fazit: eine lange und geile Spaziergang an der frische Luft :heart_eyes:

Geschrieben

Wow, da beneide ich euch beide. Finde ich echt toll.

Mit einer Strumpfhose fühle ich den Stoff an den Beinen nicht so intensiv wie ohne. Für mich ist das auch noch mehr Freiheitsempfinden. Also bei mir immer ohne Strumpfhose.

×
×
  • Neu erstellen...