Jump to content

Gefühle beim Tragen von Röcken


Billowing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Billowing:

Mir ging es auch nicht anders wie euch. Mir ist es schon des öfteren passiert, dass ich über den "point of no return" gekommen bin, allerdings habe ich dann immer den Rock schnell zusammengerafft, hochgehoben und in die freie Natur gesprizt, :clapping: das war mir dann doch lieber. 

Ich lass es rein spritzen,mir macht das nichts aus,dafür gibts eine Waschmaschine die das dann regeltxD

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mistressofthestorm:

Ich habe zu Hause tatsächlich einen Ventilator stehen. Nutze ihn allerdings selten,  da es im Norden häufiger mal windig ist 

Ich habe auch mehrere Vintilentis,aber auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen mich mit Rock oder Kleid mal drüber oder davor zustellen. Das werd ich demnächst testen ;)

Geschrieben

Ich habe einen ziemlich großen Ventilator. Der hat einen Durchmesser von etwa einem halben Meter und steht auf dem Boden. Der macht richtig Druck und viel Spaß. Allerdings ist der nicht so schön unberechenbar wie die Natur. Der pustet aber schon ganz schön. Da kannst du toll mit herum probieren und experimentieren.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Billowing:

Ich habe einen ziemlich großen Ventilator. Der hat einen Durchmesser von etwa einem halben Meter und steht auf dem Boden. Der macht richtig Druck und viel Spaß. Allerdings ist der nicht so schön unberechenbar wie die Natur. Der pustet aber schon ganz schön. Da kannst du toll mit herum probieren und experimentieren.

Genau das ist es nämlich. Die Unberechenbarkeit der Natur. Man kann nicht vorher sehen wann eine neue Böe kommt, wie sich der Rock verhält usw. Das macht es so einzigartig mit dem Rock bei Wind und Sturm draußen zu sein 😍🥰

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mistressofthestorm:

Genau das ist es nämlich. Die Unberechenbarkeit der Natur. Man kann nicht vorher sehen wann eine neue Böe kommt, wie sich der Rock verhält usw. Das macht es so einzigartig mit dem Rock bei Wind und Sturm draußen zu sein 😍🥰

Da bin ich ganz deiner Meinung,gibt doch nichts besseres wie überrascht zu werden vom Wind.

Geschrieben

Outdoor finde ich auch am besten. Manchmal Abends unter der Jogginghose, und dann mit dem Hund. Hose aus und dann vergnügen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Türkensklave:

Outdoor finde ich auch am besten. Manchmal Abends unter der Jogginghose, und dann mit dem Hund. Hose aus und dann vergnügen 

Mach ich auch ab und zu auf der letzten Runde mit Hund,nur lass ich die Hose an,der Rock oder anderes steckt dann unter der Hose,muss direckt an der Streaße laufen,von daher gehts nicht anders

Geschrieben (bearbeitet)

Habe keinen Hund 🤔🤣. Aber das Verfahren kenne ich auch. Rock so in die Hose, dass man nichts sieht, nichts aufträgt. Abends spät in der Dunkelheit dann noch Einkaufen gefahren und anschließend zu dem einen oder anderen Lieblingsort, wo man sich unbemerkt aufhalten konnte. Wenn man dann bei starkem Wind die Hose runterzieht und der Wind schon einen Teil des Rockstoffs erfasst....grrr. Die Freiheit, wenn die Hose ganz ausgezogen ist. 🥰

bearbeitet von Billowing
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Billowing:

Habe keinen Hund 🤔🤣. Aber das Verfahren kenne ich auch. Rock so in die Hose, dass man nichts sieht, nichts aufträgt. Abends spät in der Dunkelheit dann noch Einkaufen gefahren und anschließend zu dem einen oder anderen Lieblingsort, wo man sich unbemerkt aufhalten konnte. Wenn man dann bei starkem Wind die Hose runterzieht und der Wind schon einen Teil des Rockstoffs erfasst....grrr. Die Freiheit, wenn die Hose ganz ausgezogen ist. 🥰

Dann wirds Zeit das Du dir einen Hund holstxD. Ja es ist unbeschreiblich das Gefühl wenn die Sachen frei sind und Sie den Körper streicheln

Geschrieben

@Billowing Bin gestern Nacht mit dem Nylon Regencape unterwegs gewesen,hab "Ihn" dabei raushängen lassen.:heart_eyes:

Es dauerte nicht lang und er wurde hart, bin so, so lang rummgelaufen bis er gekommen ist,einfach irre es so zu erleben . Habe das Cape nicht hochgehoben als er spritzte :sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nylonspritzer:

@Billowing Bin gestern Nacht mit dem Nylon Regencape unterwegs gewesen,hab "Ihn" dabei raushängen lassen.:heart_eyes:

Es dauerte nicht lang und er wurde hart, bin so, so lang rummgelaufen bis er gekommen ist,einfach irre es so zu erleben . Habe das Cape nicht hochgehoben als er spritzte :sweat_smile:

Flatterte dein Cape dann ständig und stark, wodurch du stimuliert wurdest oder reicht dir da der Kick, dass du draußen in deinem Cape umherspazierst. Ich fands ja immer schon aufregend an die frische Luft zu kommen, aber die richtige Geilheit kam immer bei Wind bzw. starkem bis stürmischem Wind, der an meinen Röcken zerrte und diese aufblähte.

Geschrieben

Geil ist auch, auf einer langen Autofahrt Rock zu tragen. 

Dann mal anhalten und aussteigen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Billowing:

Flatterte dein Cape dann ständig und stark, wodurch du stimuliert wurdest oder reicht dir da der Kick, dass du draußen in deinem Cape umherspazierst. Ich fands ja immer schon aufregend an die frische Luft zu kommen, aber die richtige Geilheit kam immer bei Wind bzw. starkem bis stürmischem Wind, der an meinen Röcken zerrte und diese aufblähte.

Es flatterte nur ein bisschen hin und her und das Nylon Cape strich immer wieder über die Spitze vom Glied, das reichte dann fürs "Hart" werden,naja ein wenig hab ich schon beigesteuert indem ich das Cape immer wieder gespannt habe und mit hin und her bewegt habe um so zu kommen. Ein schönes gefühl wenn das Nylon Cape so an der Eichel reibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Türkensklave:

Geil ist auch, auf einer langen Autofahrt Rock zu tragen. 

Dann mal anhalten und aussteigen 

Ja stimmt, und was machst Du dann wenn du ausgestiegen bist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nylonspritzer:

Es flatterte nur ein bisschen hin und her und das Nylon Cape strich immer wieder über die Spitze vom Glied, das reichte dann fürs "Hart" werden,naja ein wenig hab ich schon beigesteuert indem ich das Cape immer wieder gespannt habe und mit hin und her bewegt habe um so zu kommen. Ein schönes gefühl wenn das Nylon Cape so an der Eichel reibt.

Deswegen trage ich nur Röcke mit Innenfutter 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nylonspritzer:

Ja stimmt, und was machst Du dann wenn du ausgestiegen bist?

Einfach mal Recken und weiter fahren 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Billowing:

Flatterte dein Cape dann ständig und stark, wodurch du stimuliert wurdest oder reicht dir da der Kick

Von beidem etwas,Nylon erregt mich sehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Türkensklave:

Deswegen trage ich nur Röcke mit Innenfutter 

Was für ein Innenfutter ist das (Material)? Ich habe einen Rock aus Nylon , schön dünn, der mich ganz schön anmacht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nylonspritzer:

Was für ein Innenfutter ist das (Material)? Ich habe einen Rock aus Nylon , schön dünn, der mich ganz schön anmacht.

Keine Ahnung, ich denk auch Nylon 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Türkensklave:

Einfach mal Recken und weiter fahren 

Mehr nicht? :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Türkensklave:

Keine Ahnung, ich denk auch Nylon 

wie fühlt es sich an für dich?

Geschrieben

Ohh. Innenfutter ist ja genau das, was ich gar nicht so gerne mag. Ich liebe die Berührungen des sich bewegenden Stoffes auf der Haut, wenn der Stoff durch den Wind zwischen die Beine gezogen wird und sich im nächsten Moment um einen herum aufbläht. Durch ein Innenfutter vermisse ich das etwas. Zumindest ja an den Oberschenkeln. Deshalb gefallen mir auch Strumpfhosen nicht. Klar die halten wärmer, aber das Feeling geht zum Großteil verloren.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Billowing:

Ohh. Innenfutter ist ja genau das, was ich gar nicht so gerne mag. Ich liebe die Berührungen des sich bewegenden Stoffes auf der Haut, wenn der Stoff durch den Wind zwischen die Beine gezogen wird und sich im nächsten Moment um einen herum aufbläht. Durch ein Innenfutter vermisse ich das etwas. Zumindest ja an den Oberschenkeln. Deshalb gefallen mir auch Strumpfhosen nicht. Klar die halten wärmer, aber das Feeling geht zum Großteil verloren.

Nee Innenfutter ist auch nicht meins. Wenn ich z. B. einen Rock aus Seide trage, möchte ich auch die Seide fühlen und nicht mich nicht eingezwängt fühlen. Ohne Futter ist es die richtige Freiheit und ein herrlichees Gefühl 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nylonspritzer:

Mehr nicht? :sweat_smile:

Habe auch schon onaniert

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Türkensklave:

Geil ist auch, auf einer langen Autofahrt Rock zu tragen. 

Dann mal anhalten und aussteigen 

Ja, ich kann dich ein Stück weit verstehen. Ich kann mir denken das man sich gerne vorstellt wie es sich als Frau verhält, für die es ganz normal ist sich draußen im Rock zu bewegen bzw. sich dort aufzuhalten, mit dem Auto irgendwo hin zu fahren und eine andere Stadt zu besuchen. Der Gedanke reizt einen schon, allerdings wäre es wahrscheinlich irgendwann nicht mehr der Fetisch wie wir ihn kennen, wenn man das alltäglich überall machen könnte/würde.

×
×
  • Neu erstellen...