Jump to content

Little & Co


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey! Ich selbst bin recht neu in der Little Szene und ich hab eine Idee, bei der ich gern wüsste, ob sie interessant für euch wäre. 

Gefragt sind hier die kleinen aber auch gern Mommys und Daddys.

Und zwar lese ich unheimlich gern, lese selbst auch ganz passabel vor, da wäre meine Idee, Geschichten vor zu lesen und als Video hoch zu laden. 

Eben für die kleinen.. Keine Ahnung ob das gut ist, und ankommt, aber.. Bitte schreibt mir mal eure Meinung. ☺

Geschrieben

Bin zwar in dem ganzen nicht so im Bilde aber es hört sich interessant an

Geschrieben (bearbeitet)

Die Idee ist super. Aber nicht neu.

Bücher, sie gemeinsam entdecken und aufstöbern, und dann 'zusammen' lesen, schaffen eine sehr enge und sensible Gemeinsamkeit.

Ich nehme schon seit langer Zeit Sachen auf (nur audio), die ich vorlese. Da ich das aber als Teil meiner Beziehung betrachte, sind das ganz persönliche 'Geschenke'.

Themen gibt es ja wirklich genug. Je nach lg. Von Märchen, über Kinder- und Jugendbücher, bis ???

Das eine oder andere gibt es auch auf youtube oder als Hörbuch. Aber das hat eben nicht den besonderen touch.

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Privatgespräche entfernt. Kommentiert bitte nur sachlich und themenbezogen. Für alles andere nutzt ganz einfach die Privatnachrichten. 

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Hm, also ich überlege mir gerade, was das für einen Sinn machen soll, wenn ein Little anderen Littles etwas vorliest?!🤔 Kannst du mir das bitte erklären?