Jump to content

Mit welchem Schlaginstrument schlagen die Doms unter euch am liebsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Primär erstmal die große, weiche warme Hand (ich denke mal, dass diese als "universales" Schlagmittel den Geschmack einer jeden Dev oder Maso [im wahrsten Sinne des Wortes] trifft).

Weiterhin kann ich als Top in Abhängigkeit von ihr unterschiedlichste Instrumente genießen; Stöcke, Peitschen, Gerten, Padel ... in Abhängigkeit davon wie sehr sie ein Instrument mag ... oder (wenn ich mal so richtig sadistisch bin) jene "Lieblinge" die sie absolut nicht mag (und wenn es nur das Auspacken derselbigen ist).

Tja ... und mein allerliebstes Spielzeug (was aber örtlich bedingt leider nicht immer einsetzbar ist): das von mir liebevoll bezeichnete "Biest" (die lange bullwhip) ... da lernt "es" so richtig "tanzen" 

*aber-sowas-von-breit-hämisch-grinsend*

bearbeitet von Der_Patron
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Grundsätzlich ist mir das egal es muss nur ordentlich Spuren hinterlassen. Manche Dinge die es so in jedem Haushalt gibt eignen sich auch hervorragend dafür wie z.B. 1m Gartenschlauch oder ein weiches Kabel. 

Was ich auch gerne verwende ist ein Pingpongschläger, da sind ganz dünne Nägel drinnen die ein großes M ergeben, jenach dem wie hart ich zuschlage treten die Nägel in die Haut ein und es blutet mehr oder weniger stark. 

 

×
×
  • Neu erstellen...