Jump to content

Unterhosen


Prollo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ist schon schön. Du solltest aber aufpassen, sehr sorgfältig abzuschütteln. ;)

Geschrieben

Der PA Ring war aus dem Grund entstanden, weil die Männer keine Unterhosen trugen. Ich habe einen PA. :)

Geschrieben

Ich bin halt eher ein Kerl der es Liebt wen ein Kerl keine Unterhosen trägt

Geschrieben

Finde es unhygienisch. Vor allem weil niemand so oft die Hosen wechselt wie Unterhosen, die man normalerweise mindestens täglich wechselt.

Geschrieben (bearbeitet)

wie kommst darauf @Jerkgirl ?

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

@SeanthiarDu Ich trage nicht jeden Tag die Gleiche Hose, und weißte wie oft wenn ich Unterhosen tragen würde, das ich die wechseln würde?

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich gehe vom Durchschnitt und somit davon aus das jeder deutlich mehr Unterwäsche hat und in der Woche nutzt als Hosen. Habe z.B. bei jemand der für Urlaub packt (wo man meist nicht waschen kann) noch nie jemand gesehen, der für 7 Tage 7 Hosen mitnimmt - 7 Unterhosen o. ggf mehr aber schon und ich bezweifel das normale Hosen ohne Unterwäsche allein schon mangels Anzahl vorhandener Hosen nach einmal tragen in der Wäsche landen. Habe in WG-Zeiten genug waschfaule Kommilitonen in der WG gehabt, aber frische Unterwäsche gabs selbst bei denenjeden Tag im Gegensatz zu Hosen o. Oberteilen.

Ich bleibe dabei das ich es als unhygienisch empfinde. Dazu kommt das sich fast niemand nach dem WC-Gang in dem Bereich gründlich wäscht/duscht und somit sicher sein kann das alles sauber ist. Verstehe eh nicht das es für die meisten normal ist nach dem WC nur trockenes Papier zu nehmen statt feuchtes Klopapier o. nen feuchten Waschlappen. Japan ist da mit seinen Bidets die überall integriert sind deutlich weiter.  

Geschrieben

Du was das Abwaschen den Pos usw an geht da bin ich sehr gründlich da nutze ich troz Toiletten Papier immer noch einen Waschlappen um mich da  sauber zu Halten

für mich ist die Sauberkeit das aller wichtigste 

Um es Kurz zu machen

Ich trage nur dann keine Unterwäsche wenn ich vorhabe ein geiles Sex Date aus zu machen 

oder  in ein Gay Kino gehe 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Prollo:

wie kommst darauf 

Aus dem was du geschrieben hast...du redest von Jogging und Radlerhose.  Und Reißverschluss zum freilegen....

Geschrieben

Du ich habe solche Hosen, aber die Habe ich mir selber gemacht

und mir einen Reisverschluss Eingebaut

weil so was Gibt es leider nicht vom Werk Aus oder

ich habe es nicht gefunden

×
×
  • Neu erstellen...