Jump to content

Date bei Lockdown


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie haltet ihr es mit dem Date oder treffen während des lockdown?

Geschrieben (bearbeitet)

@schlampesteffi Funfact: Tatsächlich konnte SARS-CoV-2 in Sperma nachgewiesen werden. (Quelle kann ich bei Bedarf nachreichen, wäre eine Fremdverlinkung...kann man aber auch ganz einfach selber ergooglen/bingen/suchen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Coole Einstellung @NeoMind, wenn nur alle so dächten!

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Mit Abstand und an der frischen Luft ist ein Treffen meiner Meinung nach okay ? 🤷‍♀️ Dann muss man sich halt, wie es sich auch eigentlich gehört, erst kennenlernen bevor es zum Sex kommt!

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann auch Abstand halten und Maske tragen 👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Statistisch gesehen wäre ein zarter Fetisch-Kontakt doch eher unerheblich , verglichen mit den potentiel gefährlichen Gesamtkontakten, die fast jeder in den letzten 9 Monaten hatte. Wenn man´s nicht grad ausnuzt, und es mit10 Personen aus 2 Haushalten treibt.

Das Virus (das hat ja nicht mal ein Geschlecht!) liebt und braucht "Superspreader", sprich Massenveranstaltungen!

Geschrieben

Date suche wie folgt : Suche Spank-Bunny mit Vorliebe *von hinten * und Atemkontrolle ! Damit die Abstandsregel eingehalten werden kann ... ok, hoffe hier gibt es nicht noch mehr,die der gleichen Meinung wie schlampesteffi sind !!! Jeder Fremdkontakt birgt das Risiko der Ansteckung,wenn die Regeln nicht eingehalten werden . ... Reicht es nicht ,daß ein in Spanien mutierter Virus nach Deutschland eingeschleppt wurde ? ...

Geschrieben

Die Frage könnte auch heißen: lockdown = cock down?

Geschrieben

Also laut der "Corona" Fragestelle bei unserer Stadt:

2 Haushalte, 2 Personen = erlaubt.

Essen gehen ist nicht drin, ausser man holt ab, also bei einem der Partner treffen und "draussen" essen, oder mutig sein, und den anderen Partner in seine Wohnung lassen.

Da kann man anliefern lassen, oder selber kochen.

Was den schutz vor einer infektion angeht.... mal ehrlich, ich gehe davon aus, das jeder hier auf der Seite so schlau ist und sich schützt, "AHA" Regel. 

Oder jeder macht zuvor den Test, um ganz sicher zu sein und dank aktueller Technik kann man ihn sich vorher als Bild zukommen lassen

Ergo: Dating ist "gefahrlos" möglich was die Ansteckungsrate von Corona angeht.

Bei allen anderen Sachen ist dasselbe Spiel wie vor Covid19.... 

Also bissl nachdenken, schon ist die Frage die man hier oben gestellt hat quasi überflüßig

Geschrieben (bearbeitet)

Heute treffe ich mich mit dem Haushalt , morgen mit dem Haushalt - so in etwa, laut deiner Definition?

Wohin uns das geführt hat ist jetzt ersichtlich.

Wie wäre es mal mit etwas Disziplin und Zurückhaltung? Bedenke, du gefährdest nicht nur dich - sondern auch Verwandte,Freunde und Kollegen!!

Einen Test machen - ok, bei Preisen von 130 bis 240 € pro Test ein teurer Spass . Zu mal du nicht weißt, was zwischen Test und Treffen so alles passiert ist!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich bin ein CoronaLeugner Leugner!

Wer etwas aufpasst, und das mach ich seit Februar (hab die Obsence Messe saussen lassen) bin ich clean!

Ich halte mich an abstände, natürlich muss das passende vertrauen da sein!

Auch gehe ich auf keine Partys etc, und wahre auch im Berufsleben den abstand. 

Ich verstehe deine bedenken! 

Und einschränkung muss sein, also keine tägliche treffen mit verscheidenen Personen!

Eine "unbekannte" Person pro Monat, einhaltung der Regelung, und man ist doch sicherlich auf der Sicheren Seite ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das liest sich vernünftig - aber trifft das auch auf dein Gegenüber zu ?

Ich habe auch so gehandelt und gedacht , auch Gedacht in meinem Umfeld wird in dieser Situation ähnlich gehandelt.

Dann kam ich zur Arbeit ,nach meinem Urlaub ( Balkonien/Terrassien ) und stellte fest das einige fehlen - Corona-Fall und vorsorgliche Quarantäne.

Dazu noch die Info - gewisse Personen waren auf der Anti-Corona-Demo in Berlin.

Aus diesem Grunde reagiere ich vielleicht etwas sensibler auf gewisse Themen, grad weil in meinem direkten Umfeld Personen leben,die der Risiko-Gruppe angehören.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Naja, so wie @AMAR0Kdas handhabt ist das schon echt gut und meiner Meinung nach auch ein gutes Beispiel wie sowas vernünftig gehen kann. Nur halt jetzt, diesen Monat, im Lockdown, halte ich es für schlauer es ganz bleiben zu lassen.

Und nur weil es eine unverbesserliche Minderheit gibt - und es ist eine Minderheit, welche nicht nur medial, sondern auch individuell stärker wahrgenommen wird - die sich nicht dran hält. Klar, eine gewisse Corona-Müdigkeit ist nicht zu übersehen, aber ich garantiere euch, dass die Wahrnehmung, dass eh keiner mehr darauf achte völlig an der Realität vorbeigeht. Die Wahrnehmungsrelationen verschieben sich halt, wenn man seit Monaten von Leugnern denunziert wird, als Schaf, Schläfer oder sonst was. Wenn dann die MENSCHLICHEN NACHLÄSSIGKEITEN durch die Coronamüdigkeit wahnehmbar bei mehr Menschen da ist, steigt der Frust und schwupsiwups: Man ärgert sich und nimmt die Welt durch diese Brille wahr.

Bitte nicht böse sein, lieber @Damokles, aber aus 30% Durchseuchung und ner halben Millionen Toter, spricht aus meiner Sicht eher die Frustration über die Ignorant*Innen, als die Wahrheit. Maßnahmen sind ergriffen worden und die werden wie beim letzten Mal auch wieder Wirkung zeigen. Und wir müssen halt damit leben, dass es wieder welche geben wird, die sagen: "Ja, ja, so schlimm wie Grippe war das nie -schaut auf die Zahlen! Wacht auf!".

Aber wisst ihr was, dass kann man alles locker mit einpreisen - also, was die Sozialkontakte angeht. Und bei allem anderen, bin ich völlig bei Dir, lieber @Damokles.

Daher ja: Jetzt lieber ganz, danach wieder vorsichtig. So können wir den nächsten Lockdown hinauszögern. Ich wette aber, dass er nicht ganz zu vermeiden sein wird. Wir müssen mit der Fehlbarkeit der Menschen, und da schließe ich mich audrücklich mit ein (auch wenn ich manchmal ein Esel bin), einfach leben. Das ist wie Wetter...

Geschrieben

Und wenn ihr es euch parou nicht verkneiffen könnt - und ich bitte euch es wirklich hart zu versuchen - dann macht das so Wie @AMAR0K und nicht einfach kopflos den Geschlechtsteilen das Denken überlassen.

Geschrieben

Ich verharmlose die Lage nicht!

Die "Spanische Grippe" hat einige dahingerafft und es gab vereinzelt ein paar Lockdowns von Städten!

Klar sind die "Todeszahlen" die vermeintlich durch den Covid Virus verursacht wurden enorm gering, und es traf hauptsächlich Immunkranke Menschleins. Ich möchte es auch nicht verharmlosen, die Ansteckungsgefahr an sich ist enorm hoch! 

10 Minuten ohne Schutzmassnahmen sind eben ansteckend! Das unterschätze ich keinesfalls!

Es sind nur meine Allgemeine Gedanken dazu. Was ich darüberhinaus Denke, werde ich hier nicht äußern, da diese von der Mehrheit als "zu depressivv" eingestuft werden, obwohl jenewelche auf Fakten basieren :)

Wer ein Date in der aktuellen zeit (mit oder ohne Lockdown) haben, soll sich gerne zusammensitzen, unverbindlich quatschen und sich näher kennenlernen. Dagegen ist absolut nichts einzuwenden!

Trefft die Schutzmassnahmen, wenn ihr mehr daraus macht und dann angesteckt werdet, ist das nicht mein Problem, sondern das eure!

Aber wer ein wenig Gehirnschmalz hat, weiss was er macht ;)

 

Geschrieben

@AMAR0K Das ist BS das die Todeszahlen gering sind. Die Massengräber in NY und der notwendige Abtransport von Leichen dort mit Bagger auf Grund der Anzahl der Toten ist nix was man ignorieren kann. Die Sicherheitsmassnahmen in Deutschland sind ein Grund warum das hier nicht passiert ist. Gibt den Leuten aber keinen Freifahrtschein. Abgesehen davon ist das nicht das einzige Problem. Frag die Leute die angesteckt wurden und noch nach 6 Monaten Folgen spüren. Ein Bekannter ist Koch und hatte im April Covid 19 - sein Geschmacks u. Geruchssinn ist immer noch weg. Seinen Job den er dreissig Jahre gemacht hat kann er jetzt vermutlich vergessen. Und mit 47J. umschulen und was anderes finden bei den aktuellen Arbeitslosenzahlen ?

Geschrieben (bearbeitet)

  Bagger zum Abtransport? Trotz Bekannter dort ist das bisher nicht bekannt gewesen..

bearbeitet von FETMOD-MM
Off topic entfernt
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb secrethh:

Bagger zum Abtransport? Trotz Bekannter dort ist das bisher nicht bekannt gewesen..

...dann schau dir mal die mews aus italien an vom monat März bis Juni diesen jahres....schande dass es dir nicht unter die augen fiel bisher....eigentlich

×
×
  • Neu erstellen...