Jump to content

Anal lecken


Dstyles1992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr interessant also ich liebe es auch. Komisch weise wie ich es erlebt habe mit Frauen die sagen immer sie sollen kein 0815 sex haben und am ende sind die meisten dennoch total verklemmt warum auch immer 🤔

Geschrieben

Passiv mag ich es nicht, hab immer Angst nicht ,,sauber" zu sein. Aktiv mach ich es unheimlich gerne, wobei es dann die Reaktion des Partners darauf ist, die mich beim Rimming absolut anmacht.

Geschrieben

@LadyBine, Ich liebe es auch total. Passiv ist es mal ganz nett und entspannend für mich, aber ich liebe es halt auch aktiv, Frau genau an der Stelle zu schmecken :)

Geschrieben (bearbeitet)

@ORuna, Ich mag es sehr gerne passiv. Du scheinst jedoch eine Ausnahme zu sein. Leider habe ich bisher Frauen kennengelernt die es nicht mochten zu lecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

@WinstonWolf Ich liebe es, weil es sich so herrlich weich anfühlt, ich liebe es, wenn meine Zunge dort seine Anspannung löst, ich spüre, wie der Anus weich wird und meine Zunge ein wenig rein lässt. :$ Am meissten mag ich es aber wie gesagt, das er so unglaublich genießt und das ist es tatsächlich, was mich verrückt danach werden lässt.

Es ist denke ich reine Kopfsache. Anfänglich hab ich ihn mehr oder weniger damit überrascht. Er konnte beim ersten mal auch nicht so richtig genießen. Aber, da heißt es einfach dranbleiben, zeigen und sagen, das man es mag. Und Hingabe muss erst einmal Vertrauen als Vorraussetzung haben. Das schließt auch ein, wenn durch die Entspannung mal ein Pups entfleucht, man einfach weiter macht. Es ist demjenigen peinlicher als einem selbst. Festhalten und weitermachen und einfach genießen. Und glaub mir, es gibt auch viele Männer, die ihren Anus als absolute Tabuzone erklären, für jede Art von Zärtlichkeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aktiv wie passiv.ich lasse es mir gern gefallen von meiner Frau die dies auch gern macht und gleichzeitig mache ich es gern bei ihr und auch bei der ein oder anderen Freundin.Sie genießen es auch alle samt

Geschrieben

Für mich ist das nichts. Ich mag es nicht und ich finds auch eher abstoßend, wenn ich daran denke, dass mich der Mann dann noch küssen will.

Geschrieben

ich lehne es aktiv und passiv ab. egal ob ich oder das gegenüber da gerade gewaschen, desinfiziert und was weiß ich noch alles gemacht wurde.  

Geschrieben

Ich habe überhaupt keine Probleme damit.  Womöglich habe ich aber nur Glück, dass ich mit dieser Meinung ziemlich allein bin. :P

Geschrieben

Ich mache es gern, und genieße es gern bei mir. 

Eine krasse Erfahrung war, nur vom rimming einen Orgasmus zu bekommen. 

Geschrieben

Für mich ist das einer meiner Tabus. Ich bin dort nicht berührbar und ich lecke nicht anal. Ansonsten mache ich Dinge, die eine Femdom oft eher nicht macht. Deswegen ist mir eine Tabuzone sehr sehr wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte lange Zeit nicht wahrhaben, das mein Anus auch eine meiner Erogenen Zonen ist. Bis mich eines Tages eine Frau während des Blasens und Eierleckens auch sprichwörtlich am Arsch geleckt hat. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Es war mir hochgradig peinlich, fühlte sich aber auch unheimlich schön an und gipfelte in einem selten so intensiv erlebten Orgasmus. Seitdem empfinde ich es als hochgradig lustvoll und schön @ORuna ich kann deine Bedenken verstehen. Ich habe auch immer die Angst nicht Sauber genug zu sein, aber wenn man vorher darüber Spricht und der Partner es als sauber genug empfindet ist es einfach nur herrlich. Ebenso gerne wie ich an dieser Stelle geleckt werde lecke ich aber auch selber gerne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Ich finde es als Kerl auch geil einen Männer Arsch zu Lecken ,oder das man mir meinen Arsch leckt. Es ist ein Gefühl das kann man kaum beschreiben 

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Für Privatgespräche nutzt bitte die PN Funktion.

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben

Ich mag Beides. Rimming bei ihm und bei mir.

Grundvoraussetzung: sauberer Arsch, damit man mit der Zunge schön tief reingehen kann und mich erregt es zu lecken und geleckt zu werden gleichermaßen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sauberkeit ist das aller wichtigste dabei und ich als Kerl finde es eben sehr erregend wenn man mir meinen Arsch leckt

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es dort geleckt zu werden m

×
×
  • Neu erstellen...