Jump to content

Anal lecken


Dstyles1992

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich Anal lecken zu lassen empfinde ich als extrem erregend. Mache es auch gerne bei ihr. Hat etwas schön Hemmungsloses.

Geschrieben

Ich finde rimming auch total geil. Eine Frau die das ablehnt wäre nichts für mich.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es, stundenlang genüsslich enge Arschfötzchen auszuschlemmen und mit meiner Zunge vorzudehnen, mir die Säfte auf der Zunge zergehen zu lassen und Mädels zum Auslaufen zu bringen, bevor ich meinen Schwanz einschmiere und sie ne Nacht lang flute und ihren Liebestunnel in einen Ozean aus warmen Sperma verwandel.

 

Richtig geil finde ich es, wenn sie sich danach über meinen Schwanz hockt und meinen Saft auf ihn rauftropfen lässt und ihn dann ableckt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es, ich lecke meine Frau immer kurz vor dem Geschlechtsverkehr. Das ist für mich wie ein Aphrodisiakum.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gerne Arschlöcher. Ich habe das Riesenglück, eine Frau zu haben,die meins leckt..Sensationell!! Meist holt sie mir gleichzeitig mit ihrer Hand einen runter..Abspritzen während meine Frau meinen wahnsinnig empfindlichen After leckt..der absolute Gefühlshammer für mich..

Geschrieben

Bevor ich hier den Spaß verderbe....

Ich selbst mag es passiv lieber, aber manchmal mach ich es auch aktiv gern.

So, und jetzt kommt der Spaßverderber:

Gibt es hier eigentlich kein Mediziner, da bisher noch nicht der Hinweis kam auf:

Madenwürmer. Jeder zweite Mensch in Mitteleuropa wird es mal mit Madenwürmer zu tun haben. Ich selbst war schon zwei mal in meinem Leben betroffen. Die Eier dieser Biester kann man inhalieren, denn die Eier können sich auf Staubpartikeln befinden. Am meisten sind aber Kinder betroffen, denn der häufigste Übertragungsweg ist über den sog. Schmierkontakt. Am After gekratzt und dann die Hand zum Mund geführt....

Die Weibchen kriechen bevorzugt nachts aus dem Darm und legen ihre Eier in den Falten des Anus ab. So ein bisschen Hygiene und Popo putzen nutzt da nichts. Wenn ihr nachts leckt, nehmt ihr die Eier auf und werdet zum nächsten Wirt.

Ja, es ist eklig, es ist aber vor allen Dingen ein Tabu darüber zu reden. Weltweit gibt es jährlich über 500 Millionen Infektionen damit. Der Wurm ist weit mehr verbreitet wie ihr ahnt. Also überprüft mal euren Stuhlgang... und informiert euch.

Übrigens: Die Bekämpfung ist total einfach. Zwei Tabletten schlucken und vorbei ist es.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.11.2020 at 17:41, schrieb Dstyles1992:

Wie stehen die Frauen zum Thema anal lecken ( Rimming) ? Ist es für sie erregend oder eher abstoßend? Ich würde gerne mal ehrlich Meinungen hören. Also Mann leckt eine Frau anal. 

Es gehört für mich einfach dazu. In jedem Fall es durch eine devote Gespielin an mir selbst zu erfahren. Und obwohl ich dominant bin stehe ich selbst drauf und liebe es natürlich auch der Partnerin zu schenken. Meine Zunge für ihre Rosette. Für mich ist das Rimming ohne D/s Bezug einfach eine schöne Form des gegenseitigen Verwöhnens... aber nur wenn SIE es auch als lustvoll empfindet.

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Ex hat es geliebt wenn ich Sie Anal geleckt und gefingert habe. Wenn das loch schön weich ist kann man auch gut mit der Zunge etwas eindringen. Für Sie war es ein genuss und ich wollte gar nicht mehr aufhören.

Geschrieben

Also ich mag es wirklich gern aktiv. Muss aber mit der Partnrrin ein hohes Vertrauenslevel haben und sicher sein, dass sie es nicht abstoßend findet. 

Rs ist eine sehr spezielle Spieart der Ergebenheit, die sicher nicht jeder mag.... und das kann ich zu 100 % nachvollziehen. 

Bin aber durvh eine Ex drauf gekommen und es war absolut krass geil..... kann man prima in ein Facesittingspiel mit integrieren.

Passiv bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, bin mir aber auch nicht sicher, ob ich es wollte....

Aber wie gesagt, es Bedarf sicher einen hohen Verzrauenslevel.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mann leckt Mann, auch das gibt es und das nicht so knapp. Ich selbst mag es bevor er in mich Eindringt, weil es die Nervosität und die Spannung vor dem AV nimmt. ich reagiere gelassener und genieße den Verkehr. Ich bin zwar BI, aber ich genieße den AV mit allen meinen Sinnen  LG Manfred aus Uetersen.

Geschrieben

Also, ich finde dieses Gelutsche ekelhaft!!

Dass man mich irgendwo leckt, empfinde ich eher als Dienstleistung und erregt mich daher nicht! Ein Dom darf mich gerne aber auf andere Art und Weise zum Höhepunkt bringen. Anal geleck werde ich auch nicht gerne, da ich es als ekelhaft empfinde das zu tun und das auf mein Gegenüber projeziere im Sinne von "das muss der doch ekelhaft finden..."

Anales lecken ist im Grunde genommen ein Tabu von mir. Ich habe es aber auch schon getan. Das ist dann etwas erniedrigedes für mich! Ich mag ja ein bdsm mit Dingen, die ich gerade nicht will! Das allerdings wäre grenzwertig und für mich keine erregende Erniedrigung oder Überwindung, sondern rein negativ!

Dieses Lecken und Ekelhafte und dann noch Spaß daran zu empfinden, das kann ich nicht nachvollziehen!😂😂😂Bin doch überrascht, wie viele das hier gut finden! 

Zu 98 % auch ein nogo bei mir! Ich kenne aber wie gesagt ein bdsm, wo ich genau Dinge tun muss, die ich nicht will. Das suche ich mir natürlich so aus! Für mich hat das sehr sehr oft eine erregende Komponete, zum Beispiel wenn ich etwas nicht tun will, weil es mir peinlich ist, es mich aber dennoch erregt und der Dom mich dahinbringt! Aber wenn mir echt etwas zu ekelhaft ist, das ist 0,0 erregend für mich. 

Im Grunde genommen muss mein Herr Tabus akzeptieren. Er könnte einen solchen "Tabubruch" im Ansatz wagen, das will ich nicht ausschließen. Aber ich möchte im Grunde genommen schon Tabus als solche meiner sicher wissen! 😉 

Hmm, was wäre schlimmer? Denke anal gelekt zu werden! Aber beides ist absolut nicht mein Ding!!! 

Geschrieben

Kenne bis jetzt keine welcher es nicht gefallen hat.  Ich mag es und mache es gerne. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@GeilerChriss fingern schon eher, aber auch das ist immer noch etwas ekelhaft, wobei ich oft schon ein anales Gefühl mag. Dann gerne mit Handschuhen oder eben mit Gegenständen, Plugs usw.. Wenn er mich anal nimmt, geschieht das sehr plötzlich und dann ist er drin und ich habe damit nicht mehr so das Problem. Da muss ich mich dann ja aber auch nicht zu überwinden oder das ekelhaft finden. Eher es ertragen oder genießen, Tagesform abhängig bei mir... 😉

Also Sie hatte sich natürlich vorher gereinigt. Klar an Fremden würde ich es nicht machen. Sie war Sauber komplett Rasiert, gereinigt und gepflegt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeilerChriss:

Also Sie hatte sich natürlich vorher gereinigt. Klar an Fremden würde ich es nicht machen. Sie war Sauber komplett Rasiert, gereinigt und gepflegt.

Das setze ich mal voraus! 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich träume schon länger davon es mal auszuleben. Die Vorstellung eine Frau anal zu lecken macht mich ganz geil. Leider hat sich bisher noch keine Gelegenheit zu ergeben.

Bei mir selbst lege ich keinen Wert darauf.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe dieses Gefühl wenn eine Frau mit der Zunge zeigt was sie kann oder wenn sie mit ihrem Mund kräftig saugt. Dieses Gefühl dabei anal stimuliert zu werden ist echt sehr geil.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich bin süchtig nach lecken 😂
Rimming mag ich gegenseitig oder nur aktiv. Aber ab dem Moment wo ich kod rieche oder sehe ist schlagartig vorbei mit lustig.
Ansonsten darf sie ruhig beim lecken auslaufen vorne und squirten oder pinkeln dabei.
Solange sie es genießt geleckt zu werden ist es OK für mich.
Als Bestrafung mein anus zu lecken und mit der Zunge rein finde ich auch geil. Oder als ekelaufgabe.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.3.2021 at 11:49, schrieb Sisi84:

Das ist mega, dieses Gefühl am Po

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.... würde Dich zu gerne ewig mit der Zunge im Po verwöhnen... Bist eine herrlich schöne Geniesserin 😍🌹😘🥰

×
×
  • Neu erstellen...