Jump to content

Anal lecken


Dstyles1992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rimming gehört dazu. Bei mir ist es so, das ich aktiv total gerne am Po meiner Partnerin oder mal ONS Partnerin lecke. Ein super geiles Vorspiel für Analverkehr.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja warum nicht wenn es alles sauber ist ist es kein Problem 

Geschrieben

Wer mag nicht eine Zunge zwischen seinen gummierten Arschbacken? :P

Geschrieben

Zwischen die Beine gehen, dann nach hinten, an die Rosette. Es macht Spass, wenn ein Stöhnen kommt. Frauen sind dabei schon zum Orgasmus gekommen. Haben gezittert. Wohl eine geheime Fantasie. Ich lasse mich rimmen, beim Face Sitting, aber auch im Stehen., von Männern.. Sie können es lange und intensiv.  Ein intensives Gefühl, auch nach dem eigenen Orgasmus. Natürlich gehört die Sauberkeit dazu.

Geschrieben
Am 8.11.2020 at 18:49, schrieb MARBUS:

Was sich leckt, das liebt sich.....😉

Okay aber dann lieber von vorn lol, Klabusterbeeren schmecken nicht ^^

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also rimming gehört bei uns zum Sex dazu, ich liebe es und meiner Frau gefällt es (nur passiv). Und wenn der Po mal nicht so ganz sauber ist, ist er es danach :P

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Kenne es leider nicht aktiv als auch passiv würde aber gern die Erfahrung machen
Geschrieben
Wenn es passt und die Stimmung da ist ist es das geilste was es gibt🔥🔥🔥🔥
Geschrieben
Wie sagte man früher schon....Geschmackssache 🤩kann und macht Laune, mit der richtigen
Geschrieben
Den po sauber zu lecken ist was sehr schönes
Geschrieben
Tja ja "leck mich am Arsch" wer sagt es nicht gern
Geschrieben
Wow. Beides! Rimming ist toll! Zu sehen wie dein gegenüber den Genuss erfährt…sich immer mehr entspannt…immer lauter wird.
×
×
  • Neu erstellen...