Jump to content

Anal lecken


Dstyles1992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das machtvoller noch so ein kleinen Kick und kann nochmal eine besonders schöne Sache sein ich steh drauf

Geschrieben

Erst vor einigen Jahren für mich entdeckt, macht es mich mittlerweile wahnsinnig an...

StillesWasser1971
Geschrieben

Ich liebe es. Was gibt es schöneres als einer Frau ihren Po mit der Zunge zu verwöhnen

Geschrieben

Ohja, sie bei mir und ich bei ihr. Die Zunge darf auch gerne etwas eindringen. Als Vorbeteitung für ein weitergehendes Analspiel sehr schön.

Geschrieben

Ohja mag ich bei Männer erh passiv , bei Frau sowohl als auch

Geschrieben

Mein 1. Mal war echt sehr prickelnd.. Wurde geblasen und aufeinmal verschwand ihr Gesicht komplett,der erste Moment war leicht verstörend weil ich absolut nicht damit gerechnet habe. Aber seitdem, halte ich gerne hin😋

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke gerne Männer Ärsche. Da ich absolut schwul bin mache ich das mit großer Ausdauer und Hingabe.

Bisher hat es jedem gefallen auch wenn er sonst lieber mit Mädchen schläft.

Ist der Knoten erstmal geplatzt ist der Genießer auch entspannt genug und lässt meine Zunge tief hinein...

Er spürt mein Hier und genießt es dann begehrt zu sein. Für mich ist es ein Festschmaus das Schönste was es gibt.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unerwünschte Wortwahl geändert. Format.
Geschrieben

Ich liebe rimming, vor allem die Position der "Wehrlosigkeit".

Geschrieben

Ich bin als Cucki schon paarmal in den Genuss gekommen Männerärsche zu lecken.
Ich liebe es sehr.
Lecke natürlich auch meine Frau, wenn sie es will.

Geschrieben

Extrem geil, sowohl aktiv bei einer Frau als auch beim Blasen den Hintern mit verwöhnt zu bekommen

×
×
  • Neu erstellen...