Jump to content

Anal lecken


Dstyles1992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ach menno, soll schön sein, das rimming! hatte noch nie eine die es mir macht // kennt! :(
Geschrieben
ja, ich liebe es aktiv, aber leider findet sich in meiner Region niemand dafür. Wahrscheinlich haben viele noch Hemmungen oder sind unsicher. Versucht es doch einfachmal, es ist wirklich geil! Stelle mich gerne aktiv im Raum SH und HH zur Verfügung.
Geschrieben
Ich finde es gibt nichts geileres, er mich ficken will muss mich vorher rimmen
Geschrieben
Ich liebe es ausgiebig rimmen zu lassen vor ein geilen fick
Geschrieben
Ja klar doch, wer mag, kann mich gern am Ar… lecken 👅
Geschrieben
Hunde machen das ja auch gern...Ich finds Kacke
Geschrieben
Nee, füge ich nicht hinzu.....Und wie ich drauf stehe.Er mags am liebsten beim Facesitting oder im Doggy schön tief mit dem Oberkörper nach unten. Ich mags seit kurzem erst.Hatte immer Angst, ich wäre vllt. nicht richtig sauber. Mit nem bisschen Popofingern und gleichzeitigem Rimming geh ich sowas von ab.
Pierced_One0717
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich mag das schon ganz gerne! 🥰 und ich schleck auch zu gern die Lady.. 🤩

bearbeitet von Pierced_One0717
Rechtschreibung 🙈
Geschrieben
Alles fing an, dass ich bei einer alten Schulfreundin eingeladen war. Wir haben uns gut unterhalten und später gab es auch etwas Sekt .. da wir beide frei hatten und die Laune auf dem Höhepunkt blieb es dann nicht nur .. dann wurden die härteren Sachen rausgeholt ..
So zog sich der Abend hin, bis ich dann merkte, dass sie mich mit ihrem Lachen extrem anmacht.. ich wusste anfangs nicht damit umzugehen da man sich schon so lange kennt und auch nicht den Abend versauen wollte .. geschweige denn das nächste Treffen aufs Spiel setzen wenn man was falsches sagt .. so machten wir weiter Scherze und blödelten etwas herum, tranken weiter bis ich iwann nicht mehr konnte und ich einfach ihre Hand in meinen Schritt packte.. sie zog erst zurück.. sagte was das soll .. und war total erschrocken.. " leider " machte mich selbst dies total an .. diese verbotene Handlung..

Bis sie dann von sich aus nochmal zulangte und meinen halbsteifen Penis etwas massierte bis er hart war .. als sie dann ganz leise sagte, dass sie auch gerade geil ist konnte ich nicht anders .. jedoch sollte es anders kommen als ich dachte.. ZUM GLÜCK..
so zog sie mir mein Oberteil aus und auch meine Hose ..

Ihr war nur der BH geöffnet und ihr Busen blitzte etwas heraus .. so lag ich völlig nackt vor meiner Schulfreundin und " bettelte " sie an, dass wir doch was machen sollten auf was wir gerade Lust haben ..

So fing sie an mir einen zu blasen ..
Außerordentlich gut .. dieses Gefühl kannte ich so intensiv nicht und iwie war alles so aufregend und gänzlich.

Bis sie mit ihrem Kopf zwischen meinen Beinen war und sagte ich solle meinen Po mal etwas anheben .. ich kannte dies so nicht und mir war erst etwas komisch dabei, da zum ersten mal ich breitbeinig dort lag .. so lutschte sie weiterhin schön an meinem Penis.. ging herunter den gesamten Schwellkörper entlang .. mit viel Spucke.. ein tolles Gefühl.. bis sie dann an meinem Hoden entlang weiter hinunter zum Po ist .. erst war ich leicht verkrampft .. aber nach u nach konnte ich mich fallen lassen und habe einfach nur genossen ..
Ich bin relativ schnell gekommen und es war der absolute Wahnsinn..
Immer mit der Zunge meinem Damm entlang, Hoden und wieder Richtung Po.. alles schön nass, warm .. intensiv..
Sie schluckte auch noch alles ( was ich nie verlangen würde ) .. und so lag ich da .. mein Kopf voll mit Wirrwarr was sie da gerade mit mir angestellt hatte .. glücklich über einen bombastischen Orgasmus.. und nicht geknickt das wir keinen Sex hatten, wie es sonst wohl der Fall gewesen wäre .. der Abend verlief noch total schön und wir unterhielten uns ganz normal weiter und trafen uns auch noch einige male, jedoch nie mehr so ..
Ich traue mich aber auch nicht zu sagen, dass ich seit diesem Tag genau diesem Gefühl hinterhersuchte .. sehr sehr oft denke ich daran .. wie einfach es sein kann .. schön und einfach und trotzdem einmal ♡
Geschrieben
Das ist mit das geilste was es beim Sex gibt,passiv und erst recht aktiv.Warum?Erstmal der Anblick eines Fauenarsches über einem oder davor und das Gefühl wenn es Ihr gefällt.Dann die eigene Geilheit ihr Arschloch zu sehen,zu fühlen und auch zu schmecken-also es darf gern auch etwas "dirty" oder ungewaschen sein
Geschrieben
Nach dem stuhlgang macht es besonders spaß der Frau den Arsch sauber zu lecken
Geschrieben
Ja gerne schön bis gut heiß 🔥 bist vom po Loch bis zum Sack und dann zum schwarz
×
×
  • Neu erstellen...