Jump to content

Dick und Dessous


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,
ich stecke gerade in einer Diskussion mit einem befreundeten Dom, der seiner Sub Kleidung vorschreibt, auch Dessous! Die Dame ist, naja, gut rund und ich hab da jetzt ein Bild gesehen, sie in so einem Netz- Catsuit und ich finde, die Gute guckt wie ein Rollbraten im Netz aus - vor dem Braten 🙈
Ich bin der Meinung, Dom-Sub vollkommen außen vor, Kleidung, auch Dessous müssen zum Typ passen UND zur Figur.

Aber was trägt frau mit a bissle mehr rundherum, mit Brüsten, die gegen die Schwerkraft verloren haben, mit einem Bauch, der halt hängt, mit Münchner Speckrollen (Stau am Mittleren Ring!) und einem breiten Arsch???
Von der blöden Orangenhaut und ersten Besenreisern wollen wir gar nicht erst reden...

Unerotisch? Jawoll! Aber leider die bittere Wahrheit 😉🤪

Her mit euren Ideen für Runde Personen, Männlein und Weiblein und all die anderen liebenswerten Personen da draußen 💋

Geschrieben

Ich fühle mich auch total unwohl in solchen dessous, ich habe eine corsage mit spitzenrock angenäht. Darin geht es so lange mich keiner sieht, sieht mich einer finde ich es auch wieder unangenehm. Aber die kerle finden es nun mal heiß, keine ahnung wieso

Geschrieben

Ich hab ja auch zu viel, aber ein Netzteil ginge gar nicht! Es gibt so viele tolle Sachen, die auch an uns richtig gut aussehen und kaschieren. Mein Partner darf ja gerne meine Figur ungeschönt bewundern, aber anderen möchte ich mich nicht zeigen. ....

Aber ich befürchte, das ich demnächst das dringende Bedürfnis haben werde, shoppen zu gehen 🥰

Geschrieben (bearbeitet)

 Ich bin dick und finde mich wunderschön und erotisch auf meinen Bildern. Es hat lange gedauert zu wissen, das es nicht wichtig ist, wie mein Körper aussieht. Nun, einige Dinge finde ich an anderen auch nicht prickeld aber wenn sie sich darin schön findet, habe ich eher Respekt vor dem Mut, sich so zu präsentieren.

Ich denke ein gut sitzendes, schön geschnürtes Korsett zaubert herrliche Kurven. Latex wird auch unterschätzt, zaubert auch die Röllchen weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung.
Geschrieben

Ich bin der Meinung jeder soll Tragen was er möchte, mir steht ein Netzteil auch nicht aber wenn es ihm gefällt, dann ziehe ich es an.

Geschrieben

Wenn es den beiden gefällt, ist es doch ok. Mir würde es jedenfalls sehr gefallen

Geschrieben

In erster Linie geht es mir um Tipps für kaschierendes, dabei ist Material erstmal nachrangig - nur kein Rollbraten-Netz bitte 🤣

Geschrieben

Liebste @ORuna.... sei mir bitte nicht böse, aber du bist alles, aber nicht dick!!! Du hast eine tolle Figur und ich wäre froh, wenn ich diese hätte!
Ja, du siehst tatsächlich wunderschön aus auf deinen Bildern 💋

Geschrieben

Kommt auf die Person an manchen stehts manchen net aber viel wichtiger ist doch wie die sich selbst in ihrer Haut fühlen. ich selbst habe lieber eine Dame mit etwas mehr an den Hüften als eine magere.. dünn sieht super aus keine frage ,aber ist unangenehm zugleich, wenn man mal hart an die Sache geht .Ganz bestimmt gibt es Männer die es mögen, aber ich als Kerl hämmer meine Weichteile nicht gerne an Knochen .Ich weiss jetzt nicht ob Sie beabsichtigt die Sache dermaßen übertrieben darstellen ,wenn dem so ist stimme ich ihnen zu nur wenn es um eine große Hüfte und etwas bauch geht ist das was anderes.

Geschrieben

Rollbraten......😂😂😂 . Das Bild bekommt man schlecht wieder aus dem Kopf!👍👍👍

Geschrieben

Es gibt viele „Outfits“ die auch einer molligen Figur schmeicheln. Auch ich hab einiges an, nennen wir es mal, sexueller Schwungmasse 😜 und trotzdem einige schöne und „aufwertende“ Teile im Schrank. Netz gehört tatsächlich nicht dazu😱! Aber Korsagen oder Kleidchen im wet-Look. Letztendlich ist es ja aber jedem selbst überlassen was er erotisch findet

Geschrieben

@Neapel20 Kilo Übergewicht und furchtbares Bindegewebe! Fettschürze, Reiterhosen und was noch viel schlimmer ist, Speck auf den Innenseiten der Oberschenkel, der dann so schick in schrägen Falten nach unten fällt - da halten auch keine Strümpfe, außer ich tackere die an

Geschrieben (bearbeitet)

@I-Tüpfelchen Danke, für dein Kompliment. Ich denke, das es ein Problem der Selbstwahrnehmung ist. Es ist egal, wie viel man tatsächlich auf der Waage hat. Du weißt genau so gut wie ich, das du genau so wunderschön auf Bildern sein kannst ( auch in einem Netztteil) wenn du nur den Mut dazu findest und dich nicht von anderen Meinungen beeinflussen lässt. :rose:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ROXI123:

Ich bin der Meinung jeder soll Tragen was er möchte, mir steht ein Netzteil auch nicht aber wenn es ihm gefällt, dann ziehe ich es an.

Ich mag dicke frauen in sexy dessous finde ich sehr eregent

Geschrieben

Also ich finde, dass Frauen mit zuviel Kilos auf der Waage niemals toll aussehen, egal was sie anziehen. Wenn da einfach keine tolle Figur vorhanden ist, sieht es einfach nicht gut aus. Das kann man sich dann auch nicht schön reden mit „Ich finde mich aber schön.“

 

Geschrieben

Dankeschön! Ich bin selber dick und ja, auch ich hab mich jahrelang selber belogen.... mich selber schön und sexy gefunden. Jetzt bin ich beim abnehmen und sehe mich viel bewusster im Spiegel.
Aber DAS ist nicht das Thema hier!

Hier möchte ich Tipps für Klamotten für Kleidergröße XXL/48 und meinetwegen höher, damit andere Ladys auch davon profitieren können.
Weil ich damit ja nicht alleine stehe.

Geschrieben

Tjaaa, das ist tatsächlich nicht so einfach. Bin ebenfalls weit entfernt von 90/60/90 und finde alles, was hauteng anliegt, alles andere als schön. Kaschieren lautet da die Devise...

Geschrieben

also optik,etwas schön,erotisch oder sexy zu empfinden liegt doch immer im auge des betrachters. Ich steh auf mollig/dick,und findes es durchaus sexy,wenn ihre kurven,rettungsringe usw sichtbar hervorgehoben werden. Das kann auch mal in einer "wurstpelle"sein. Aber am allerwichtigsten finde ich dabei,das Frau sich in ihrem outfit selbst wohlfühlt.Denn erotik wird rausgetragen/ausgestrahlt von der person selbst,nicht von dem,der sich das püppchen erschaffen will

Geschrieben

Hallo,
ein schwieriges Thema - was auch uns betrifft ! Ja nicht jeder hat Idealmaße - ich auch nicht - und da ist die Frage nach den Klamotten echt schwierig ! Ich haben auch lange gehadert - Rollbraten, Presswurst und so viele Dinge die einem einfallen...
Wir haben Dinge für uns entdeckt wie Corsagen, LLL- Klamotten die auch formen und doch mag ich jedes Gramm !

Die Frage ist immer wie man zueinander steht - wir sind alle nicht perfekt und ja mir gefallen auch Bilder von Leuten die hier Ihren tollen Körper zeigen, doch ich bin realistisch unterwegs - der Mensch entscheidet ! Ich Liebe einen Menschen und kein Bild ! Kein optisches Ideal und darüber vergessen in meinen Augen viele den Menschen dahinter ! Wenn die Chemie stimmt lebe ich gerne mit der einen oder anderen Sache die nicht dem Ideal entspricht, aber für mich ist der Mensch der schönste den ich mir vorstellen kann, weil ich diesen Mensch liebe !

Klingt für manche sicher doof, aber so denke ich !

Wenn es Euch hilft sucht Euch Dinge die Euch optisch helfen, aber vergesst nicht, dass nicht die Verpackung das ausschlaggebende sein sollte ...

Wie gesagt, mir fallen Dinge wie Corsagen, Korsetts, Harnesse, Erotische Kleidung transparent aber formend uvm...

Hoffe das hilft ein wenig ...

Geschrieben

Es liegt wirklich im Auge des Betrachters, sie muss sich in dem Outfit auch wohlfühlen. Ich selbst würde mich nicht im Netz wohlfühlen, weil wie du schreibst Rollbraten lässt grüßen. Wenn man seine Rundungen in Szene setzen will, dann sind Strapsshirts mit Strapse oder ein neckisches Babydoll geeignet, zumindest fühl ich mich darin ganz wohl und die Männer haben sich auch noch nicht beschwert. Man muss sich selbst wohlfühlen und das strahlt man dann auch aus, egal ob 90/60/90 oder das andere Bein auch 😉

Geschrieben

Erotisch ist das, was die kräftige Person und der/die LiebhaberIn als erotisch ansehen… und meine Meinung zählt da nicht…
Genauso soll jeder seinen Fetisch ausleben können…

×
×
  • Neu erstellen...