Jump to content

Dick und Dessous


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst einmal - egal ob du es erotisch findest oder nicht. Es muss zuerst der Person selbst und dem Partner gefallen. Der Rest ist rel. egal, man sollte aber dann mit dummen Kommentaren (wie z.B. Rollbraten) rechnen und sich eine dicke Haut anschaffen. Ansonsten gibt es, genauso wie für nicht korpulente Personen, Dessous in passende Größen und in passenden Schnitten auch für fülligere. Google schmeisst dazu genug Optionen raus. Man muss nur wissen ob man kaschieren (ala Babydoll) o. formen (z.B. Korsett, Shapewear ) will.

Trifft zudem nicht nur auf Frauen sondern auch auf Männer zu. Denke dabei z.B. an die Profilbilder mancher in Unterhose.

Grundsätzlich ist es aber ein figurunabhängiges Problem - nicht jedes von der tragenden Person als "erotisches" Outfit gesehene Teil wirkt auf jeden erotisch, selbst wenn die Person schlanker ist.

bearbeitet von Seanthiar
Formatierung
Geschrieben

Die Sub soll sich wohl fühlen, wenn sie sich präsentiert- meine Meinung. Gehen wir raus, soll sie sich angemessen kleiden. Privat gebe ich die grobe Richtung vor und lasse mich von ihrer Fantasie überraschen  ;) .... Nur zur Strafe lasse ich mir was * nettes * einfallen - wie zb Minirock, figurbetonte Bluse , dann einen Besuch im Baumarkt ankündigen :)

Geschrieben

Ich bin fett, egal ob ich enge oder "kaschierende" Kleidung trage. Es ist nicht das Kleid, das mich fett macht, es ist das Fett. Deswegen habe ich mich mit über 100 kg trotzdem geweigert Zweimannzelte zu tragen. Aber ich trug immer unauffällige Kleidung. Und schöne Dessous hatte ich gar nicht erst. 

 

Ich bin meinem Herrn wirklich dankbar, dass er mich "gezwungen" hat, Kleider, Röcke, Stiefel, Heels, Halterlose oder Strapse und ja auch durchsichtige Spitzendinger zu tragen. Und das in Größe 48 Grenze zur 50. Auch wenn ich mir gelegentlich furchtbar vorkam, mich so zu präsentieren. Das hat viel an meiner Einstellung zu mir selbst geändert. Ich kann mich seit dem ganz anders annehmen. Und habe diesen Sommer ganz anders genießen können, weil ich eben nicht nur Klamotten angezogen habe, die verdecken. 

 

Und dabei findet er fett gar nicht anziehend, es ging also ganz bestimmt nicht darum das sichtbarer zu machen oder zu betonen, wie es ein Fettfetischist vielleicht tun würde. Es geht um das verruchte und um die Unterwerfung zu tragen, was befohlen ist. 

 

Was ich persönlich an Dessous in XXL mag sind Korsetts, natürlich weil sie eine schöne Sanduhr machen. Da ich auch ohne Korsett ein bisschen Taille habe, betone ich die auch ganz gerne. Und ich habe neuerdings Netzstrümpfe und finde es einfach nur toll, wie sich das anfühlt. Selbst wenn das wie Rollbraten aussehen sollte. 

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Oberflächlich und intolerant.....jeder so wie er mag und sich dabei wohl fühlt !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@Teaspoon

Schade dass du dich selbst als "fett" wahrnimmst, Größe 48-50 ist sehr schön und sieht sehr fraulich aus, ist meine Meinung, ich empfinde deine Figur als normal, auch dein eines Bild auf deinem Profil ist sehr schön!

 

Aber auch insgesammt finde ich es immer sehr schade wenn Frauen mit normaler Figur behaupten Sie seien "fett".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Morgen. Da sieht man mal wieder wie iberflächlich viele sind und sich der Gesellschaft anpassen. Ich finde Frauen mit kurven toll, denn bei einem "hungerhaken" muss ich Angst haben etwas zu zerbrechen.

Geschrieben

@Zentai danke, ich nehme das als Kompliment. 48/50 trage ich inzwischen allerdings auch nicht mehr. Das Bild in meinem Profil zeigt Größe 44. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Armania der oft benannte "Hungerhaken" ist nicht weniger oberflächlich und beleidigend. Und bei mir kann man definitiv auch sehr schnell etwas zerbrechen... 

 

Prinzipiell sollte sich jeder Mensch seines Wertes unabhängig von Aussehen und Gewicht zuerst mal klar sein. Optische Präferenzen, gerade in der Sexualität zu haben, finde ich vollkommen OK. Auf Menschen herablassend zu reagieren, die dem nicht entsprechen ist hingegen nicht in Ordnung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zu fett - Ich bin zu dünn - ich bin hässlich  ,wann hört ihr Frauen/ Männer endlich auf euch in eine Norm zu pressen / euch da rein pressen zu lassen ? Sicher , euer Hirn/Kopf sagt euch das - ergo bekämpft ihn .... ihr seid Individuen, einzigartig - an keine Norm gebunden! .... Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und nicht in der Meinung der Masse!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich trage was mir und meinem mann gefällt, und wo ich mich drin wohl fühle wem es nicht passt der muss eben diese fake mode Püppchen mit fake brüsten und Lippen anschauen, aber ich lass mir definitiv nicht von irgendwelchen leuten vorschreiben was ich wegen meinem Gewicht nicht tragen darf wäre ja noch schöner, meiner meinung nach sehen schlabber Klamotten und zelte an jedem menschen scheisse aus und zählt für mich zum ungepfegten, dann ein bißchen schminke und voila. Und die Ausstrahlung kommt von ganz alleine wenn man sich wohl fühlt und sich einfach liebt ganz egal ob man weniger Gewicht möchte oder nicht liebt euch nur dann werdet ihr glücklich und an den TE du solltest in deiner Sprache Respekt lernen, ist ja OK wenn du es nicht sehen magst aber So wie du es hier beschrieben hast ist einer der Gründe warum Frau jenseits der 38 sich nichts traut weil ihr sowas von Oberfläche seid, schaut doch einfach mal auf den Menschen, aufs Herz, auf die Seele denn Das ist die wahre Schönheit

Geschrieben

Ich habe große Angst Dessous zu tragen für einen Mann, weil ich mich unattraktiv finde. Und jetzt weiß ich genau warum! Deswegen bleibe ich Da Pio sexuell, da zählt so ein Schrott nicht!

HerrMondschatten
Geschrieben

Ich finde auch nicht, dass frau da in Dessous was verstecken oder „kaschieren“ sollen „muss“. In dem Moment wo Dom der Dame aufträgt diese Kleidung zu tragen, tut er das doch, weil sie ihm so gefällt und er sie so gerne sehen will @OP. Und was Dom und sub mögen, hat doch niemand von außen zu entscheiden und das was du hier so abwertend als angeblich furchtbar hässlich beschreibst ist bei jemand anderem genau das was er so richtig scharf findet. Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich stehe zum Beispiel ganz offen, wesentlich mehr auf mollige Frauen und auch natürliche hängende Brüste und Stretchmarks sind kein Grund sich zu schämen, sondern sie mit Stolz seinem Partner zu zeigen wenn das eben ein Teil der Frau ist die ihr Partner liebt. ❤️

Geschrieben (bearbeitet)

@About

Ähm... dir ist aber schon bewusst, dass ich selber massives Übergewicht habe.... und ja, ich selber würde mich im Netzteil auch Rollbraten nennen, weil ich über einen Ganzkörper-Spiegel verfügt und da auch reingucke!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Eine corsage kommt auch an einer dickeren Sklavin immer zur Geltung

Geschrieben

Leute, könnten vielleicht alle, die über den TE, nämlich mich (weiblich und dick!) herziehen, den Text nochmal lesen und vielleicht auch das Profil dazu....?
Nirgendwo steht, das es „Bäh“ ist.... nur ich, ich ganz persönlich finde eben Netz enganliegend NICHT sexy und erotisch! Auch das ist freie Meinungsäußerung.

Und immer noch geht es ursprünglich um Tipps und Bezugsquellen für große Größen, zb für Strumpfwaren.... oder schicke Schuhe in Breit

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb I-Tüpfelchen:

Und immer noch geht es ursprünglich um Tipps und Bezugsquellen für große Größen, zb für Strumpfwaren.... oder schicke Schuhe in Breit

In normalen Läden hast du da oft kein Glück. Weitschaftstiefel für kräftige Waden gab es bei Shee..... go. Strümpfe bestell ich bei 321...meins oder der Firma mit dem Lächeln auf dem Paket. Dort findet man allerlei Dessous, die aber zum Teil miese Qualität haben. Korsetts gibt's da auch sehr günstig, schöner, wenn du einen Laden findest zum Anprobieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Und genau diese Läden hätte ich gerne namentlich genannt bekommen.... vielleicht kommt so eine ganze Liste zusammen, die wir dann irgendwo anpinnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Ich bestell meistens, gute Sachen gibt's bei Ulla popken, bonprix oder der app rosegal

Geschrieben

Das Problem habe ich mit Herren im Anzug die wirklich stark übergewichtig sind. Ich würde aber niemals über jemanden herziehen deswegen. Egal ob m oder w. Man weiß nicht was dahintersteckt. Ich persönlich habe auch etwas mehr durch eine Schilddrüsenunterfunktion. An Kleidung sieht an mir alles irgendwie besch* aus, da ich auch so klein bin. Dann bin ich lieber gleich nackt. 😃

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.11.2020 at 10:08, schrieb I-Tüpfelchen:

@About

Ähm... dir ist aber schon bewusst, dass ich selber massives Übergewicht habe.... und ja, ich selber würde mich im Netzteil auch Rollbraten nennen, weil ich über einen Ganzkörper-Spiegel verfügt und da auch reingucke!!

Ist das eine Rechtfertigung? Nur weil du in dem Fall selbst übergewichtig bist macht es deine Aussagen nicht weniger verletzend. War auch nicht persönlich gemeint. Nur meine random Meinung, die hier eh keinen interessiert. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...