Jump to content

Dick und Dessous


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin dann Fraktion Rollbraten 😂

Aufgrund meiner Körperfülle mag ich mich nicht gern ganz nackt zeigen. Ich liebe es Dessous zu tragen, egal ob es das Netz ist, Korsagen oder Babydolls. Dadurch fühle ich mich etwas geschützter. 
Auch wenn man kaschiert ist man immer noch dick 🤷‍♀️
Ich bin was meine Figur betrifft überhaupt nicht selbstbewusst, es ist auch mein wunder Punkt und im Alltag versuche ich es auch zu kaschieren. 
Aber in meiner Rolle als Sklavin, wenn ich meinen Körper präsentiere, es gibt viele Männer die finden es sehr ansprechend und dann bin ich auch stolz. 
Oder man wird genau deswegen beleidigt und erniedrigt. Was mich aber auch erregt in dieser Situation und mir meine Position als dicke Sklavin verdeutlicht. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich finde in meiner Größenklasse selten schöne Dessous.. und bleib dann einfach so wie Gott mich schuff - Nackt! 😋

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo in die Runde. 

Mal frei raus gesagt. Es gibt sooo viele schöne Dessous auch in Größen über 46 und F Cup. Auch wenn die Hüfften Breit sind.  

In Normalen Dessous Läden wird da niemand fündig, da ist alles mehr oder weniger Einheitsbrei, aber zum Glück gibt es wirklich ganz spezielle schöne Geschäfte oder Internetshops wo jede Frau etwas findet.  

Mir persönlich gefällt es sehr wenn Frau zu ihren Kurven steht.  Zeigt was ihr habt. Auf keinen Fall verstecken. 

Das mit dem Netz und Rollbraten ist ein lustiger Vergleich,  da musste ich sehr schmunzeln. Aber hey, es gibt auch viele Menschen die vernaschen gern einen Rollbraten. 😉

 

Zum Beispiel gibt es in Zwickau ein wirklich sehr schönes Geschäft für Latexsachen. Massanfertigungen für alles was gefällt. Mit einer super Beratung dazu. Auch wirklich für Dicke Frauen. 

Wie gesagt. Versteckt euch nicht sondern reizt genau mit dem was ihr habt. 

Grüße Floh. 

Geschrieben
Also ich habe mir welche über shein bestellt und trage 52/54 und schäme mich dafür nicht. Ich trage Kleider, Röcke, manchmal auch Tennisrock und stehe zu meiner Figur. Diesen Punkt müssen einige lernen, um immer dem Ideal hinterherzulaufen und wir leben in der Realität. Ich werde so gemocht, wie ich bin.
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 8.11.2020 at 20:07, schrieb Gelöschtes Profil:

 Ich bin dick und finde mich wunderschön und erotisch auf meinen Bildern. Es hat lange gedauert zu wissen, das es nicht wichtig ist, wie mein Körper aussieht. Nun, einige Dinge finde ich an anderen auch nicht prickeld aber wenn sie sich darin schön findet, habe ich eher Respekt vor dem Mut, sich so zu präsentieren.

Ich denke ein gut sitzendes, schön geschnürtes Korsett zaubert herrliche Kurven. Latex wird auch unterschätzt, zaubert auch die Röllchen weg.

Warum müssen Röllchen,oder ein hängender Bauch weggezaubert werden? Ist doch was geiles. Auch in Netz.

Geschrieben

Was ich persönlich dicken Menschen empfehle, zu tragen: Sportsachen. Damit geht man ins Studio seiner Wahl, gibt Vollgas, trägt danach dann sein mitgebrachtes, vorgekochtes Essen zum Tisch und das wiederholt man einfach 6 mal die Woche. 

Tadaaaa, Lösung gefunden. 

Geschrieben

@EisengrauerWolf danke für die Info. Gut, dass uns das mal jemand verraten hat!

Nein im Ernst, natürlich nimmt man ab, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. 

Die Frage ist dabei, warum schaffen das so wenige? 

Die Antwort mag dabei vielen nicht gefallen, ist aber leider wahr. Weil das Essen eine Droge ist. So wie ein Alkoholiker nicht einfach aufhören kann zu trinken, kann ein Adipöser nicht aufhören zu essen. Der entscheidende Unterschied dabei ist, dass der Alkoholiker trocken werden kann. Jemand, für den essen eine Droge ist, muss jeden Tag seines Lebens damit leben, dass er diese Droge in geringen Mengen nehmen muss. 

Manche ersetzen die Droge essen durch die Droge Sport oder entwickeln Zwangsstörungen in der Ernährung, was gesellschaftlich anerkannter ist, aber nicht zwangsläufig gesünder. 

 

Nur dreht es sich bei diesen Diskussionen aber eigentlich selten um das "gesund", sondern um die Ästhetik. Und hier sehe ich ein großes Problem. Nur wer sich und seinen Körper als etwas wertvolles sieht, dem etwas Gutes getan werden muss, nur wer versteht, dass die eigene Gesundheit, das eigene Wohlbefinden, das eigene Gefallen des Spiegelbildes so enorm wichtig sind, der kann überhaupt in der Lage sein auch eine gesunde Ästhetik zu entwickeln. Zuerst muss die Selbstliebe und die Selbstakzeptanz stehen! Der Rest folgt nach.

Geschrieben

@Teaspoon

Glaub mal nicht, dass mir nicht bewusst wäre, dass ich eine Essstörung und eine verzerrte Wahrnehmung meiner selbst habe. So geht's den meisten Bodybuildern. 

 

Natürlich ist Essen eine Droge. Zucker macht 8 mal abhängiger als Kokain. 

Was ich sagen möchte, ist, dass ich ziemlich wenig Verständnis für alle Arten von Menschen habe, die ihre Situation durch eigenes Zutun verbessern können und die Disziplin dafür nicht aufbringen. Klingt herzlos, ist es auch. 

Geschrieben

@EisengrauerWolf ich stimme dir zu, mit der Einschränkung, was das "können" betrifft.

Für manche ist es eben nicht möglich morgens aus dem Bett zu kommen, Depression ist eine Erkrankung. 

Für manche ist es eben nicht möglich keinen Alkohol zu trinken, die Erkrankung nennt sich Alkoholismus. 

Was wäre nicht alles möglich, wenn jeder könnte, was er können könnte. 

Aber ich stimme dir vollkommen zu, dass die "Schuld" immer nur wo anders zu sehen, nicht weiter bringt. 

Ich selbst habe z. B. nur wenig Verständnis für Menschen, die ihr Hirn nutzen könnten und es nicht tun. 

 

Aber zurück zur Ästhetik: ich hatte in der letzten Zeit die Gelegenheit Menschinnen und Menschen kennen zu lernen, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen. Erst heute morgen haben wir unsere Mombodies verglichen. Wunderschön, auch mit Streifen, Polstern, Narben und Schwabbel, ob dick oder dünn.

Und wunderschön in Dessous! Sexy sieht aus, was dir das Gefühl gibt, sexy zu sein. Ich kann dir versichern, Göttinnen, ob dominant oder devot! 

Ich selbst habe 10 bis 15 kg Übergewicht. Soll ich mich verstecken oder feiern, dass ich 35 kg abgenommen habe? Weit entfernt von perfekt, fühle ich mich sehr mit mir im Reinen, denn ich versuche mich gut um meinen Körper zu kümmern und ihn nicht mehr als Feind zu sehen. 

 

Und erst kürzlich hatte ein Freund nen wahren Auftritt und ich dachte, das kann er nicht anziehen. Und in dem Moment wurde mir klar, dass er kann und gemacht hat und sich großartig im Fummel fühlte und mir wurde klar, dass es einfach eine Frage der Sehgewohnheit ist. Und je mehr normale Menschen sich verstecken und nicht trauen, desto unnatürlicher wird, was wir schön finden. 

Geschrieben

@Teaspoon

Demnach ist Tequila sexy, er gibt einem auch das Gefühl, nackt besser auszusehen :) 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EisengrauerWolf:

@Teaspoon

Demnach ist Tequila sexy, er gibt einem auch das Gefühl, nackt besser auszusehen :)

Manche sehen das so. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das alte Thema mal aufgebohrt mit der Bitte bodyshaming zu unterlassen.

Eine Freundin, Kleidergröße 60 findet null an sexy Klamotten. Bei Ulla Popkin hört das meiste bei 54 auf.

Kennt jemand InternetShops für ssbbws? Die reizwäsche anbieten?Bin auch über usa Shops nicht weiter gekommen. 

Nein, sie kann nicht nähen. Aber betont gerne ihren Körper und zeigt auch gerne etwas

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben (bearbeitet)

@Sehrdevot

Blödsinn.... Ulla Popken hört nicht bei 54 auf. Wenn sie bei Ulla Popken Größe 60 hat, hat sie bei anderen Geschäften eher eine 62 oder gar 64. Bei Ulla Popken geht man eigentlich ins Geschäft um sagen zu können. "Ähhh... bitte doch eine Nummer kleiner" allerdings gibt es in den Geschäften nicht viel Auswahl, da findet man eher etwas fürs Büro und nicht für ein Date. Online scheinen sie aber gar nicht so schlecht aufgestellt zu sein. Sie soll doch bitte den Onlineshop besuchen.

 

Reizwäsche:

 

Cottelli Collection hat eine Plus Size Kollektion. Geht glaube ich bis 60

XXL entspricht da einer 50

4XL könnte ihr passen müsste sie aber testen. Bestellen kann sie da über Amazon.

 

Andalea hat auch eine Plus Size Kollektion hört aber bei 56 auf. (Kann sie auch bei Amazon bestellen)

 

Stapsgürtel, Strapse, Halterlose Strümpfe und Ouvert Strumphosen gibt es bei Biggi Big. Die Größen gehen weit über die 60 hinaus. Ebenfalls über Amazon bestellbar.

 

Ansonsten Maßanfertigung z.B. bei Latexherstellern 😉. Die fertigen jede Größe.

 

Mich wundert es das du für sie suchst. Ist sie nicht selbständig genug ihre Kleidung selbst zu suchen? Sie wird ja nicht erst seit gestern eine Übergröße haben.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
Am 15.6.2022 at 05:50, schrieb EisengrauerWolf:

Was ich persönlich dicken Menschen empfehle, zu tragen: Sportsachen. Damit geht man ins Studio seiner Wahl, gibt Vollgas, trägt danach dann sein mitgebrachtes, vorgekochtes Essen zum Tisch und das wiederholt man einfach 6 mal die Woche. 

Tadaaaa, Lösung gefunden. 

🤣🤣🤣 das stimmt allerdings.

 

Die Frage die sich dann stellt, fühlt sich der Mensch als Faltenhund dann wohler als zuvor? Wahrscheinlich nicht. Also ab zur AOK ein Jahr Gewicht halten und zum Schönheitschirurgen. Tadaaaa, Lösung gefunden 🤔 Wahrscheinlich nicht, denn dann wird über die Narben gejammert.

 

Ich nahm in der Schwangerschaft von 49 auf 97 kg zu ständig auf und ab mit Diäten aber auch Fitnessstudios. Ständig unwohl. Irgendwann beschloss ich das ich mollig meine Brüste und den Hintern lieber habe. Der absolute Pusch sich in sich wohlzufühlen war nicht das Fitnesstudio, sondern moddeln für Aktfotografien (also ganz nackig 😉). Ins Fitnesstudio gehe ich nur noch wenn ich merke mein Rücken schmerzt und ich muss wieder mehr für meine Muskulatur tun. Und nicht zum abnehmen.

 

Und du kannst dir gar nicht vorstellen wie viele durchtrainierte Männer und Bodybuilder lieber ein Dickerchen im Bett haben. Solltest du mal probieren. 😉 Spass bei Seite. Du musst nichts probieren was dich nicht anmacht. Aber akzeptiere Menschen so wie sie sind. Sie müssen deinem Schönheitsideal nicht entsprechen.

Geschrieben

@Brighid

Zum Glück habe ich kein Wort über meine Ideale verloren und es ist mir zusätzlich herzlich egal, was andere gerne im Bett haben. 

Was ich ausgesagt habe, ist, dass niemand, der sich mit seiner Situation nicht wohl fühlt, damit leben muss. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EisengrauerWolf:

@Brighid

Zum Glück habe ich kein Wort über meine Ideale verloren und es ist mir zusätzlich herzlich egal, was andere gerne im Bett haben. 

Was ich ausgesagt habe, ist, dass niemand, der sich mit seiner Situation nicht wohl fühlt, damit leben muss. 

was so im übrigen auch nich stimmt...denk mal an krankheiten, denk an medikamente etc... *mal einwerfen möcht

Geschrieben

@towel

Was so auf jeden Fall stimmt. Es ist IMMER möglich, eine Verbesserung zu erreichen. 

Geschrieben

hatten wir's nich schonmal davon?!

denk mal an lipödeme...denn an cortison, an hormone...an 'mensch kann keinen sport machen, weil körperlich nich geht'

ich bin bei dir, was ausgewogene ernährung angeht, keine frage-
aber damit isses eben nich immer getan

Geschrieben

Je weniger Möglichkeiten man hat an den entsprechenden Schrauben zu drehen, desto wichtiger wird Geduld... 

Es denotivuert irgendwie, wenn man keine Erfolge sieht - und wenn das, was man tut einem keine Freude bereitet, gibt man eher wieder auf. 🤷🏻‍♂️

Da muss das, was man tut als Bereicherung des Lebens gesehen werden können und nicht als Einschränkung oder Anstrengung für ein Ziel... 

Und ein Wenig von Irgendwas, das man mit Freude tut ist immer besser als Garnichts... 

Geschrieben

🤔 Ist das für alle so unvorstellbar das man sich als Dicke sehr wohl und auch sexy fühlen kann?

 

Das Problem neben den gesundheitlichen Aspekten, die Raucher, aber auch Sportler haben. Ist dick sein nichts schlimmes. Ein Arzt sagte mir mal ich sei übergewichtig und rauche zu viel. Ich sagte ihm das ich mir das mit dem abnehmen überlegen werde. Er darauf "um Himmelswillen bleiben sie wie sie sind, aber hören sie das Rauchen auf" 🤷‍♀️

 

Natürlich soll jemand etwas ändern, wenn er sich in seiner Haut unwohl fühlt. Aber ob abnehmen das alleinige Heilmittel ist? Es gibt genügend hübsche junge Frauen die sich so oft unters Messer legen bis sie komplett entstellt sind. Da wäre vielleicht ein Training in Selbstliebe besser.

 

Ich gebe zu das Gejammere hier war schon grenzwertig. Der Sinn von Dessous ist es nicht sich zu verstecken, sondern etwas hervorzuheben. Vielleicht sollte die ein oder andere Dame lieber öfter in die Sauna gehen, um zu spüren das nackt sein etwas vollkommen natürliches ist.

 

Aber wie ich die letzten Tage gelernt habe haben hier einige ein Problem mit nackten Körpern. 🤣

 

Ich für meinen Teil fühle mich nackt sehr wohl und ich mag Dessous trotzdem gerne. Und das hat mit meinen BMI überhaupt nichts zu tun.

Geschrieben

Es ging ja um diejenigen, die mit sich selbst unzufrieden sind... 🤷🏻‍♂️

Wer sich in seinem Körper zuhause fühlt - power to you 👍

Geschrieben

Als ich meine heutige Frau (vor knapp 7 Jahren) kennenlernte, hatte sie auch etwas mehr "sexuelle Schwungmasse", als ihr lieb war.
Aus dem Grund hatte sie - bis auf ein Neglige - keine Dessous.

Ich liebte jedoch ihre Kurven und Rundungen so sehr, dass ich diese unbedingt auch mal in sexy Dessous sehen wollte, doch sie blieb bei ihrer Meinung, dass sie dafür erstmal mindestens 10 kg abnehmen müsse.

Irgendwann hatte ich für mich selbst (als DWT) einen Spitzenbody und eine Spitzencatsuit bestellt.
Als die Sachen geliefert wurden, hatte ich sie direkt anprobiert, um zu prüfen, ob die Größe passt.
Leider war mir die Catsuit eine Nummer zu groß und ich wollte sie schon wieder einpacken, als meine Frau meinte, sie könne die ja mal anprobieren und falls sie passt brauchen wir sie nicht zurückschicken.
Und siehe da: Sie passte ihr wie angegossen!

Sagen wir es mal so: Wir hatten die Sachen gleich angelassen und uns einen romantisch-erotischen Abend gemacht.

Seit diesem Tag war bei ihr das Eis gebrochen und sie traute sich wieder, sexy Dessous zu tragen, so dass wir ein paar Tage später nochmal in dem Onlineshop den Warenkorb für uns beide ordentlich voll gemacht hatten.

Demnächst müssen wir wieder auf große Shopping-Tour gehen, da meine Frau in den letzten Monaten kräftig abgenommen hat und ihr von den Sachen nichts mehr passt.
Ich vermisse ihre kuscheligen sexy Kurven und Rundungen schon ein wenig, freue mich jedoch auch für sie, dass sie schon fast ihr persönliches Wohlfühl-Wunschgewicht erreicht hat.

×
×
  • Neu erstellen...