Jump to content

Getragene Schuhe von Fremden?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Schuhfetischisten:
Mich würde interessieren, ob euch Schuhe von fremden Frauen erregen. Es gibt ja viele mehr oder weniger eindeutige Angebote im Online-Handel, wo Frauen ihre getragenen Schuhe anbieten. Greift ihr da manchmal zu? Oder macht es euch mehr an, wenn ihr die Trägerin persönlich kennt? Habt ihr euch dann schon mal getraut zu sagen, dass getragene Schuhe auch gern zu euch statt in den Müll gegeben werden können ...?

Geschrieben

Die persönlichen Anfragen sind nie belohnt worden, natürlich wäre es schöner aber naja ist glaub ein in den meisten Augen ein komisches sammel Hobby 🤔

Geschrieben

Ich brauche da schon eine Art Verbundenheit zu dieser Person!

Geschrieben (bearbeitet)

@AnzugLiebhaberin, Ja, mir geht's auch eher so. Habe aber das mit den "Fremd"schuhen bisher nicht ausprobiert.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

@freak581, Aber du hast dich schon mal getraut, danach zu fragen? Respekt, ich bin da bisher nicht mutig genug.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist natürlich die schönste Variante @crazynezz82 ;-) Aber wie kommst du an die? Man kann ja nicht gleich auf die Knie gehen und loslegen ... ;-)

Eigentlich ist der Schuhfetisch doch super unkompliziert für Frauen. Sie können einfach bleiben wie sie sind, müssen nichts tun, sondern da kniet halt jemand vor ihnen und verwöhnt ihre Schuhe/Füße. Super entspannt! :-)))

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ah, ok - auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, weil ich persönlich gerade das völlig Alltägliche erregend finde. Also kein BDSM-Outfit, sondern einfach das, was eine Frau normalerweise gern trägt - inklusive der Alltagssneaker oder -stiefel.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich liebe grnerell getragene frauen snesker gehe heimlich öfter msl durchs haus nachts und hole mir ein paar und lege los und ich hab das glück das ich hier einige junge girls im block habe und wenn ich dsnn sehe wie sie mit dem schuhen laufen ist das richtig geil da ich weiß ich kann die heute wieder haben 

Geschrieben (bearbeitet)

@larnaka

Ja gut ich hab die ein oder andere Bekannte die mich recht gut kennt und viel weiß 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Mir ist es beim Besuch meines Freundes schon passiert das ich beim gehen aufs WC im Flur ein paar schwarze heels gesehen habe und mir dachte die könnte  ich mit aufs WC  nehmen da mit  mich keiner  sehen kann wenn ich mal kurz dran riche als ich mir den schuh auf Gesicht legte lief  mir ein weiße Flüssigkeit über mein Gesicht 

Geschrieben

Also ich habe sogar schon Stiefel und Sneaker abgekauft von den Frauen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, getragene Schuhe oder auch Socken einer Frau sind etwas schönes, wenn man es mag. Ich finde den Geruch herrlich.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe getragene schuhe und sox, dieser duft wvom getragenenem.feucht und und so, dass erregt mich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Themenzitat entfernt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,
Ich habe viele Schuhe von Frauen die ich nie persönlich gesehen habe. Natürlich ist es total reizvoll die Schuhe von einer Bekannten zu bekommen und zu riechen.
Ich könnte mir vorstellen das hier schon viele an den Schuhen von ihren Bekannten gerochen haben wenn die Gelegenheit dazu da war. Ich inbegriffen. Aber die Schuhe von einer Bekannten übergeben zu bekommen ist eine ganz andere Hausnummer. Dafür müsste man sich bei ihr offenbaren 😉

Geschrieben

Ich hatte auch schon Vans in Gr. 42 von einer Frau gekauft. Man konnte die Zehenabdrücke richtig spüren.

Aber auch getragene Gummistielel von Frauen und Männern habe ich.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich kann mir das gut vorstellen, besonders bei Sneakern, wenn die richtig eingetragen sind, mit Zehenabdrücken und viel Duft..aber bei meiner SG 45 ist das schwierig von Frauen solche zu bekommen

×
×
  • Neu erstellen...