Jump to content

Kleiner Penis


Schwanzlos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klein ist ja mal wieder so ne Sache. Wenn 16-18 cm klein sind, ja dann stehe ich auf kleine Penisse. Warum? Weil er dann der perfekte Durchschnitt für mich beim AV/OV/GV ist.

Mit allem drüber oder drunter hätte ich mindestens bei einer Praktik nicht mehr diese entspannte Freude daran, die ich jetzt habe.

Geschrieben

Ob klein oder groß ist eine Subjektive Einordnung. Für manche wird 13cm klein sein, für andere genau richtig.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pampersrock-2753:

Ab wann ist denn klein. Ich habe 13 cm.

Dank Google und der Seite "Länderdaten.info" ist die weltweite Durchschnittliche Größe im errigierten Zustand 13,6 cm.
In Deutschland 14,5 cm. (Das ist übrigens auf deren Seite das meist gesuchte Datenblatt ^^)

Und um auf das eigentliche Thema einzugehen: Ich kenne Frauen, denen es Spaß macht Männer mit kleinen Penissen zu erniedrigen und/oder sie absichtlich durch Chastity schrumpfen zu lassen, was allerdings sehr lange dauert.

Ansonsten muss man(n) mit großem Penis tatsächlich auch Mal vorsichtiger sein bei manchen Frauen, da es echt unangenehm sein kann, wenn man gegen den Muttermund stößt. Also da kann ich die Vorliebe für "kleinere" Penisse, völlig abseits von Fetischen, gut verstehen.

Geschrieben

Die Länge alleine, ist ja auch nicht ausschlaggebend für das was die Frau spürt.
17x4 sind nicht intensiver wie 14x5

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Patrick1985:

17x4 sind nicht intensiver wie 14x5

Nicht unbedingt. Kommt drauf an, wie die Frau ,,gebaut" ist. Dazu kommt ja noch die Frage, steht sie auf einen geraden oder einen links oder rechts gebogenen Penis, welche Stellung bevorzugt sie...

Also, Penis ist nicht gleich Penis und zu jedem Stück findet sich die passende Liebhaberin.

Geschrieben

Da liege ich ja gar nicht so viel unter dem Weltdurchschnitt

Geschrieben

Als kleinschwänziger Sklave erniedrigt zu werden, hat schon einen ganz besonderen Reiz für mich😍

Geschrieben (bearbeitet)

Ein kleiner Penis eignet sich besonders für Arschficken manche Damen bevorzugen es über vaginal genommen zu werden.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Solange es kein Mikropenis ist, finde ich das ok 👌.

Geschrieben (bearbeitet)

Da muss Mann halt anderweitig kreativ werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic und unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein selten beachteter Umstand ist die Menge Blut, welche die Schwellkörper benötigen, um einen Schwanz wirklich hart werden zu lassen.

Ein eher unterdurchschnittlicher Penis erreicht eine deutlich ausgeprägtere Härte als ein überdimensionales Exemplar.

Männer mit einem sehr großen Penis leiden deutlich öfters unter nachlassender Härte während des Aktes.

bearbeitet von keuschermann
Geschrieben

Es gibt auch schlaffe dünne Penisse, es gibt alles. Es gibt die durchtrainierten Jungs aus dem Fitnessstudio, die einen Komplex wegen ihrer Genitalien haben und es gibt Mollige, die untenrum richtig gut gebaut sind.

Und ja, auch die Frauen sind individuell gebaut. Es sind nicht alle gleich eng und mit einer bestimmten Länge und Breite gut ausgefüllt. Da hilft wohl nur durchprobieren, bis Frau das passende Gegenstück gefunden hat.

Was macht einen tollen Liebhaber aus? Auch das ist für jede/n was anderes. Manche mögen ein langes Vorspiel, andere lieber gleich zur Sache. Für mich muss alles stimmen: der Mensch an sich, wie er mit mir umgeht, Nähe, Vertrauen, wie er mich berührt und auch wie er gebaut ist. Wenn etwas davon nicht so gut passt, dann stimmt bei den anderen Bereichen es bei genauerem Hinsehen auch nicht. 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein cucky hatte ursprünglich stolze 21 cm im erregten Zustand heute nach vielen Jahren in div. verschiedenen Keuschheitsschellen und Zuführung von weiblichen Hormonen nurmehr 5 cm gemessen vom A Ring bis zur Eichelspitze. Steif wird das Teil nicht mehr und abspritzen geht auch nicht mehr selbst nach intensivster Stimulation,  da kommen nur noch ein paar Tröpfchen raus. Eine Keuschheitsschelle wäre eigentlich nicht mehr nötig aber mir geht's dabei um die psychologische Wirkung der Schelle und auch darum das er seinen Pimmel nicht beim pissen oder sonst wann in der Hand hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge über medizinische Eingriffe sind laut Forenregeln untersagt. Off Topic gelöscht
Geschrieben

ich bin auch nicht so gut bestückt  das nagt schon sehr am Manne

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine Freundin von mir steht auf kleine aber dicke schwänze, stimuliert sie einfach mehr als große. Aber auch ich finde zu große auch einfach scherzhaft, finde wie man alles angeht viel wichtiger.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich persönlich finde das es für alles ja jemanden gibt der etwas gut oder weniger gut findet, meiner ist normal auch eher klein und wenn ich eine erektion habe ca 16cm normal groß, aus Erfahrung kann ich sagen das es für die "Frauen" die ich bis jetzt hatte alles so ok war, viel wichtiger finde ich da den Mensch an sich, das man sich versteht, respektiert, sich zueinander hingezogen fühlt und die Sinne dabei verrückt spielen, es gibt ja auch noch mehr was man mit den Händen, Mund usw machen kann, daher ist es für mich eher zweitrangig wie groß/klein ein Penis, Vagina, Schamlippen oder Brüste sind, es ist doch gerade schön und interessant das jede/r anders ist, daher mach dir keinen Kopf wenn er "zu klein" ist, akzeptiere dich so wie du bist und gut ist :) es kann ja auch niemand was dafür das der Körper so gewachsen ist wie er ist :)

Geschrieben
Am 15.11.2020 at 09:51, schrieb Chris-Corax:

Durchschnittliche Größe im errigierten Zustand 13,6 cm.
In Deutschland 14,5 cm.

Oh, Gott sei dank, ich liege genau im Durchschnitt.

Aber ganz ehrlich: Who cares....? Die meisten Menschen finden Sexualpartner, auch mit kleinen, mittleren oder grossen Penis. Auch Frauen sind enger oder weiter gebaut. Aber darum geht es nicht wirklich. Es sei denn, man hat da tatsächlich einen Fetisch. Dann ist das auch cool.

Also ich mag persönlich mehr Blutpenisse als Fleischpenisse. Aber halt nur optisch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist doch immer wieder faszinierend ,wie Männer mit ihrer kleinen bis sehr kleinen Bestückung auch souverän umgehen. Sehr oft haben sie dieses sogar in einen Fetisch gewandelt, mit dem sie dann auch durchaus positive und erfüllende Erfahrungen machen können.

Vieleicht sind sie mir am Ende dann auch lieber ,wie mancher "Prahlhans" der sich nur über die Größe seines Schwanzes definiert.

Es lässt auch Raum für so einige fantasievolle Spielarten, an denen beide ihre Freude und Erfüllung haben können. 

Ich kann nur raten...geht offen damit um...und ihr werdet in dieser großen Fetischwelt eine Nische finden, in der ihr euch ausleben könnt.                                                             

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liege da noch weit drunter, deshalb habe ich entschieden devot zu sein.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich habe auch nur ein ganz kleinen Penis 7x2,5 cm, konnte noch nie ficken.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich habe so 10x3, bin aber auch etwas mehr und ich denke wenn ich es endlich schaffe die ca. 15 Kilo zu viel runter zu kriegen ist die Länge ganz ok. Nur die Dicke könnte noch mehr sein. Und ich würde es absolut nicht (!) erregend finden dafür erniedrigt zu werden. Gut ich bin auch nicht devot. Derjenige der meinen Schwanz auslacht fängt sich ein paar ordentliche Ohrfeigen.
×
×
  • Neu erstellen...