Jump to content

Schuh abrichtung


stiefel7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst stehe ehr nicht auf Frauensachen bei Männern, schöne Schuhe/Stiefel, sehe ich lieber an einer Frau.
Aber da ich sehr devot veranlagt bin, würde es mich wahrscheinlich scharf machen, wenn die Dame mich dazu zwingt, sie zu tragen.

Das ist genau so wie mit Schmerzen.
Ich bin ehr weniger masochistisch veranlagt, trotzdem macht es mich scharf, wenn eine Frau mich schlägt.
Nicht wegen den Schmerzen, sondern weil sie die Macht über mich hat, das mit mir zu tun.

Geschrieben

Mich braucht man zwar nicht unbedingt zu zwingen da ich es auch von mir selbst aus gerne mache.

Aber mir würde es unglaublich gut gefallen wenn mir das auch eine Frau befehlen würde oder mich dazu bringen würde ... wobei eher dann mich auch so zu zeigen etc.

Geschrieben

So gar nicht meins und wirklich überhaupt nichts für mich!

Geschrieben

...das macht doch sicher nur Spaß wenn es dem Mann keinen Spaß macht, oder ?

Geschrieben

Kam (noch) nicht in den Genuss, wenn es soweit ist, wäre mir es eine Freude.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zwingen ist relativ. Wenigstens breche ich mir dabei nicht die Haxen :-)  Spannend wäre: Dunkle, also farblich unauffällige Damenschuhe tragen zu müssen, wenn man miteinander ausgeht. Also um essen zu gehen, oder ganz normal in die Stadt. Läßt sich gut ergänzen durch Damenunterwäsche.... also einen Body der unter dem offenen Hemd ja zu sehen ist. Wenn der Body neutral ist.... ;-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn mir eine Frau befehlen würde, Frauenschuhe zu tragen, dann hätte ich kein Problem damit.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist was das mich genauso Geil macht wie die Domina selbst.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also wenn die Absätze entsprechend hoch sind kann das für den Mann auch eine sehr gemeine Strafe sein. Es gibt auch abschließbare HighHeels. Dann wäre der Zwang noch ein ganz anderer....

Geschrieben

Ich trage freiwillig gerne High Heels. Zwang wäre es nur, wenn man mich zwingen würde es öffentlich zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...