Jump to content

Meine erste Erfahrung als SUB


new1500

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brech denn Kontakt sofort ab sonst machst du nur schlechte Erfahrungen. So sollte kein Sub (vor allem Anfänger) behandelt werden.

Geschrieben

Abbrechen. !! Gerade wenn du neu bist, solltest du dich auf deinen Herren verlassen können. Du kennst deine Grenzen nicht und musst langsam rangefahren werden. Und glaub mir! -Reichtum und gutes Aussehen sind keine Erkennungsmerkmale für einen guten Dom... gerade am Anfang sind viele Gespräche notwendig. Achte darauf. Beende das, du wirst einen besseren Einfühlsameren Dom finden

Geschrieben

Nee das ist gar kein Dom!
Problem ist das jeder wo mal gern auf ein Po klatscht sich Dom nennt.
Zu einem Dom gehört sehr viel.. Ich würde mal frech sagen das die wenigsten hier es verdient haben sich Dom zu nennen..
Hat auf jeden nichts mit Dominanten Charakter zu tun, sondern die gabe zu führen und zu leiten!
Die Frau lesen zu können um zu erfüllen beider Seiten..
Er war eher Narzistisch oder?

Naja Seid nicht so naiv, daß kann in die Hose gehen.

Geschrieben

Er schien wohlhabend ... ich stolpere ungern darüber. Aber vielleicht, nur vielleicht, wurden die falschen Maßstäbe angesetzt. Ansonsten das was du obigen sagen, man hat nur eine Gesundheit und mit der spielen ist äußerst fahrlässig.

Geschrieben

Hmm. Unseriös ist meiner Meinung nach das falsche Wort, es geht ja eher darum dass er deine Grenzen überschreitet und du dich nicht so recht wohl dabei fühlst. Er scheint ja auch andere Vorstellungen in der Art des „Spiels“ zu haben als du. Rede mit ihm, wenn er uneinsichtig ist oder auf seiner Meinung beharrt dann halte dich von ihm fern.

Geschrieben

Er ist ein arschloch .. lass die Finder von ihm
Er benutz dich nur als billiges Stück fick Fleisch..

Eine bdsm Beziehung wird im Vorfeld genau besprochen.. es wird sich erst kennen gelert .. und man fängt ganz leicht an mit kleinen Sachen an ..

Ein Mann der gleich Sex und alles mit dir will .. das ist kein dom nur ein Sadist..

Geschrieben

Sofort abbrechen!
Codewort gehört an den Anfang bei dem man klar spricht zu was man bereit ist und was die Grenzen sind.
Eine BDSM Beziehung muss wachsen, Vertrauen ist nicht einfach da, das muss erarbeitet werden.
Also schick ihn in die Wüste!

Geschrieben

Gebe BlackAngel total Recht. Dieser Typ hat von BDSM überhaupt keine Ahnung. Da nützt auch Reden nicht mehr. Such ganz schnell das Weite.

Geschrieben

Er ist definitiv nicht ganz richtig und du merkst es nicht. Beides schlimm. Sorry.

Geschrieben

Brech das ab. Er bricht dich sonst
Ein richtiger Dom macht sowas nicht. Es ging nur nach seine Bedürfnisse . Deine Seele hat schon gelitten. Der war nur schwanzgesteuert.

Geschrieben

Beende es. Das ist kein DOM, dass ist ein Würstchen der dich benutzt. Wenn du "neu" bist empfehle ich dir Gespräche innerhalb von Foren in denen du fragen stellen kannst, dich evtl. Auch mit ernsthaften DOM 's austauschen kannst. Du wirst sehen, dass was du suchst ist ganz was anderes als das was du erlebt hast. Viel Glück und Augen auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal ein Link der passt und auch auf die Risiken hinweist. Dort habe ich auch über Victimblaiming geschrieben. Deshalb  habe ich mir meine Worte eben auch nicht leicht gemacht. Aber bei der Existenz solcher Risiken, halte ich es für vertretbar.

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Hallo
Dieser Typ ist mit Sicherheit nicht das was ein Gegenspieler oder Dom sein sollte. Wer seine Sub zerstört und nichts anderes wird hier wohl das Ende des Weges sein. Hat das falsch verstanden ( zumindest meine Meinung,ja es gibt Paare und Konstellationen wo das so enden soll. )
Entwicklung muss möglich sein gerade am Anfang des Weges.
Aber eine Aussage hat mich stutzig gemacht er schien wohlhabend zu sein . Warum war das in einer Weise ausschlaggebend?
Aber tu dir einen Gefallen trenne dich davon . Mein Tipp.

×
×
  • Neu erstellen...