Jump to content

Meine erste Erfahrung als SUB


new1500

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der perfekte Dom. Gut aussehend und wohlhabend... Man bekommt, was man bezahlt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb About:


Ihr trefft euch das erste Mal. Dafür wählt jeder einen belebten, lebendigen Ort aus. Auch unter Beschränkungen sind Date's möglich. Man trifft sich nicht direkt in der Wohnung eines potentiellen Partner.
 

Hallo A bout, im Prinzip richtig. Wenn man aber vorher schon zwei, drei Wochen 15 mal telefoniert hat, kann man das machen.

Ansonsten alles richtig.

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Format berichtigt
Geschrieben

Ohje.... zum einen ist weder das Aussehen, noch der Kontostand verantwortlich dafür ob jemand ein guter Dom ist. Es tut mir schrecklich leid für Dich, wenn Du magst, lass uns ein bisschen schreiben, austauschen. Hab auch schon so meine Erfahrungen gesammelt. Fühl Dich gedrückt Kleines.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mco86:

Hmm. Unseriös ist meiner Meinung nach das falsche Wort, es geht ja eher darum dass er deine Grenzen überschreitet und du dich nicht so recht wohl dabei fühlst. Er scheint ja auch andere Vorstellungen in der Art des „Spiels“ zu haben als du. Rede mit ihm, wenn er uneinsichtig ist oder auf seiner Meinung beharrt dann halte dich von ihm fern.

Diese augenscheinliche Ignoranz wird als unseriös bezeichnet

Geschrieben

Sofort abbrechen. Jeder Dom hat seine Sub zu achten und hat viel mehr noch gewisse Regeln und Tabus einzuhalten. Hier bist du einfach nur an ein egoistisches Arschloch geraten.

Geschrieben

Sofort wech mit Ihn, der ist alles andere aber kein Dom. Er ist nur auf seine Befriedigung aus und nicht auf beidseitiger.
Das einzige was dabei rauskommt, wenn Du bei Ihn bleibst, ist das dass er dich physisch und psychisch sowie möglicherweise auch noch körperlich kaputt macht und dich dann wie eine heiße Kartoffel fallen lässt um sich ein neues Oper zusuchen.
Das ist nur eine gute Empfehlung von mir, aber entscheiden musst Du es selber, denn die kann und wird Dir keiner abnehmen können.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du die Richtige Entscheidung triffst und in naher Zukunft dein zu Dir passenden Herrn finden tust.

Geschrieben

Ich war noch nie in der Situation, ich weiß nicht was mehr weh tut...die körperliche Misshandlung oder die Erkenntnis, dass er dich einfach richtig manipuliert und belogen hat und man das nicht erkannt hat (ist normal, psychologisch gesehen)... -- ist auf jeden Fall richtig, dass du da abhaust und es wär auch zu überlegen, ob du da eine Anzeige stellst bei der Polizei - das ist natürlich nicht so einfach, aber hier gibt es auch Leute, die dir helfen können dabei soweit ich weiß.

Geschrieben

Das ist kein Dom, dass ist ein Arschloch. Läßt er dich nicht in Ruhe, anzeigen

Geschrieben

definitiv abbrechen - Grenzen nicht beachten ist gefährlich. Und statt direkt loszulegen wird erst einmal geredet u. wichtige Sachen wie Tabus, Grenzen, Safeword u. Handicaps wie z.B. Medikamente, Krankheiten etc. geklärt. Suche dir einen deiner Nähe und geh dort hin. Dort wird auch meist ein Cover geboten wenn man sich mit Unbekannten trifft und es gibt Mentoren die einem helfen können.

Geschrieben

Das hast du ganz richtig gemacht! Ich freue mich für Dich, das du den Mut hattest, es zu beenden. Lass dich nicht unterkriegen. Auch wenn du Spuren davon getragen hast, es wird der richtige kommen. Und ja, eine 100%ige Garantie oder Lebenserfahrung gibt es nicht. Dazu können sich zu viele zu professionell verstellen und ihre Mitmenschen blenden... 

Aber es gibt auch authentische Menschen, auf die du dich dann auch voll und ganz verlassen kannst. 
Das mit dem Geld und dem Aussehen, kam von mir. Ich konnte dir natürlich nur auf deine Ausführungen antworten und dir deinen gewünschten Rat geben. Aber eines ist auch klar, wer so viel gutes Tut, spricht meist nicht darüber. Er Tut einfach. Einer meiner Erfahrungen in all meinen Lebensjahren. 
 

Ich wünsche dir das dein nächster Versuch besser läuft und du deine Erfüllung bekommst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

spontan dachte ich, new1500, bravo, richtig gehandelt, dass du ihn abgeschossen hast. Diese Meinung habe ich nicht aufgegeben. Ich denke im Moment aber auch: Vielleicht war jener Dom jemand, der glaubte, eine Erfahrung vorgeben zu müssen, die er nicht besaß, was die völlig missglückte erste Session erklären würde. Ich glaube, ich würde schon mit ihm reden wollen, wenn er/sie mir vorher durchaus gefallen hat.

Wenn er/sie für ein ehrliches Gespräch empfänglich wäre, käme vielleicht bestenfalls heraus, dass diese Session aufgrund mangelnder Erfahrung und einer Verwechslung zwischen Dom-Sein und egoistischem Mackertum aufgrund der mangelnden Erfahrung so abgelaufen ist, wie sie ist. Und klar: So, wie sie abgelaufen ist, war sie durch und durch scheiße [sorry für Fäkalien, KV-Liebhaber, gern geschehen! :-)]. Da gibt es wohl kaum etwas zu diskutieren, denke ich.

Würde sich jener Dom (bei mir eher: jene Dom) aber als unerfahren outen, zugleich Einsicht zeigen, dass er/sie Sch …se … gebaut hat, und würde er/sie mir als Mensch gefallen, würde ich über eine zweite Chance nachdenken. Aber nur dann! Nur Senf. Und ne leeve jrooß.

bearbeitet von Ein-Netter
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seanthiar:

......Suche dir einen STAMMTISCH IN deiner Nähe und geh dort hin......

Kann nicht mehr editieren und mir fiel auf das was fehlte ;)

Geschrieben

Hey, es brennt mir auf der Zunge mich dazu zu äußern, auch wenn sich folgendes womöglich härter liest als es vielleicht gemeint sein soll!

Also zunächst: interessant dass der perfekte Dom als nennenswerte Eigenschaften zunächst erstmal "wohlhabend" ist.
Entschuldige: aber da beginnt vielleicht schon der Fehler?! Das ist nun wirklich nicht die Eigenschaft, die die "Qualität" eines Doms impliziert.
ABER ja- es gilt sich Grenzen behutsam zu nähern und sie nur bedacht zu weiten. Was du beschreibst klingt nicht so, jedoch kann auch das an beiden Parteien hängen?
Codeword? Nach EL James ist das ziemlich populär, aber gerade was den "old-school" Bereich betrifft, ist das nicht immer zwingend vorhanden. Warum? Weil besagte Herren (und Damen natürlich) auch auf andere Signale wie "stopp" (oder Trigger und signale) hören. Mal abgesehen von den ganzen Steigerungsformen der TPE.
Sollte das so nicht abgesprochen worden sein, ist das natürlich keine Entschuldigung.
Aber der Begriff "Ausbildung" passt zu letzterem, denn tatsächlich "war" das bis vor einiger Zeit recht gängig.

Wie dem auch sei: ob du nun an den falschen Dom geraten bist oder vielleicht schon Kommunikation, Vorabsprache, Erwartungshaltung... nicht optimal waren, ist jetzt egal.

Es tut mir leid, dass deine erste Erfahrung so unschön verlief.
Kopf hoch!
Bein nächsten mal: sag klar, was du nicht willst. Lege vor dem ersten treffen ein Safeword fest. Sag ehrlich, was du beim letzten mal nicht gut fandest und was besser sein muss^^

Go for it girl

Geschrieben

Beende diese Geschichte sofort. Liebe Grüße nach Salzburg.

Geschrieben

Zudem klingen deine Beschreibungen sehr materiell.
Wohlhabend...
So etwas sollte NIE ein Kriterium sein.
Hat er einen Chauffeur?
Lass dich von diesem weit weg fahren!

Geschrieben

Sie mal zu das du den los wirst. Man wird doch nicht einfach mal so Eigentum von jemandem. Seid wann spielt man ohne Vertrauen und geht nicht auf den gegenüber ein

Geschrieben (bearbeitet)

Schwer zu sagen...Evtl. sollte es schon so sein, aber nicht bei ersten Treffen und nicht mit anfängerin. Habt ihr davor besprochen, was akzeptabel ist, tabus etc.? Bzw. was wäre dein Traumvorstellung von einem Treffen bzw. was spricht dich an als sub?
Es kann sein, dass es viel langsamer ablaufen sollte. Sprich ruhig mit ihm, was dich stört, bzw. probiere mal mit anderen dom, der an deinen Tempo anpasst.
 

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Sub/Dom ist in erster Linie eins...grenzenloses Vertrauen... Schnell weg, du bist nach deiner Schilderung eher vergewaltigt worden, das hat nicht mit unseriös zu tun, das ist ein absolutes No go

Geschrieben

Die Frage ist bizzar.
"erst als es mir zu viel wurde (Grenze erreicht) ging es um ein Codewort, das muss dich zu Beginn geklärt werden oder ?"

Ihr hattet kein saveword abgesprochen.
Gab es sonst auch nur eine einzige Absprache?

Na ja, ich lass mich mal zu einem Statement hinreissen:
Ja, bist wohl an den falschen geraten.

Was du weiter machst:
Gibt es ausser "Optik passte, er schien wohlhabend" noch andere Punkte die du bei der Analyse der Eignung berücksichtigt hast?

Wenn nein, wäre das mein 1.Ansatz.

Vorschlag für Kriterien:
- Redet mit dir
- Interessiert sich für deine Vorstellungen und Grenzen
- Kann sich selbst kontrollieren und hat damit zumindest die Möglichkeit, einen anderen Menschen zu kontrollieren.

Da ja die Optik schon mal passt und du offenkundig interesse an den Kontakt hast, mach eben noch einen Versuch mit ohm zu reden.

Sag ihm was du scheisse fandst und warum. Sag ihm auch was du gut fandst.

Wenn er sich beim 2. Mal nicht dran hält, kannst du dir Absprachen mit dem Menschen wohl abschminken. Dann kannst du dich noch entscheiden, ob dus dann lässt, oder damit leben willst.

Aber "im Sinne des Erfinders" ist nicht.

×
×
  • Neu erstellen...