Jump to content

Meine erste Erfahrung als SUB


new1500

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine kurze Frage mal vorab an die meisten, die hier geantwortet haben, dass es "Dumm dom" oder dergleichen ist und das einfach nur ein schlechter Dom war: Geht's noch? 

Gemäß dem Fall, dass sich das so wie beschrieben abgespielt hat, dann ist das Vergewaltigung! Und keine Unerfahrenheit des Gegenüber. Ich finde es richtig bescheiden für die Community, wenn das Verhalten verharmlost wird. Am liebsten noch mit dem Hinweisen wie "schlechte Erfahrung, probiert es doch direkt nochmal aus :)" 

Klar kann man sich unter Umständen an Einzelheiten der TE aufhängen (Geld, Aussehen, Naivität), das macht das Ganze nur noch schlimmer. 

Ich muss mich gerade einfach nur Auskotzen! 

Wer victimblaiming als Entschuldigung anführt hat den Knall echt nicht gehört. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh liebes.... das tut mir so leid für dich.
Tatsächlich hat das nichts mit einer Seriösen Dom/Sub beziehung zu tun...
Da hat man selbst wenn es dazu kommt Respekt. Aber dieser Dom hatte keinen Anstand. Pfui... und da wundern sich viele warum Frauen/Männer/Divers, sich warum viele Angst haben sich selbst auszuleben.
Ich würde den Kontakt abbrechen.
Lieben Gruß und achte auf dein Herz und deine Seele

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Hallo An Deiner stelle würde ich den Kontakt sofort abbrechen. So wie Du es beschreibst, geht es ihm nicht um SM/Bdsm , sondern nur um seine sexuellen Gelüste. Wie waren denn die Gspräche vor und vorallem nach der Session? Eigentlich sollten beide hinterher zufrieden sein.

×
×
  • Neu erstellen...