Jump to content

Meine erste Erfahrung als SUB


new1500

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absprachen sind extrem wichtig bei sowas und diese sollten im Vorfeld getätigt werden. Besonders als Frau würde ich mich nur an einen öffentlichen Ort zu einem ersten echten Gespräch treffen. Direkt mit einer Session zu starten kann zwar funktionieren, tut es aber in den meisten Fällen nicht. Das Verhalten deines Dom, wenn man diesen so nennen möchte, ist auch absolut falsch. Grenzen und vor allem Tabus sind dafür da, dass er einen roten Pfaden hat, den kann man nach mehreren sicheren Treffen vielleicht mal berühren, aber überschreiten sollte man diesen nicht. Empfehle dir persönlich den Kontakt abzubrechen und das erstmal richtig zu verarbeiten, bevor du was Neues suchst.

Geschrieben

Du kannst bei allem nein sagen. Und man sollte im Vorfeld absprechen was man will, was nicht. Wenn das nicht getan wurde, kann man nicht unbedingt darauf schließen das es ein „Dumm-Dom“ war. Auch Subs tragen Verantwortung und sind ja in der Lage zu sprechen.

Geschrieben

Hat sie nicht geschrieben das sie das safewort erst hinterher angesprochen hat?!

Geschrieben

(Er schreibt)
Da sitzt das Häschen in der Grube und findet nicht mehr raus. Mein Tip......Reissleine ziehen....aber sofort! Dann würde ich an deiner Stelle erst einmal für mich selbst die Handbremse ziehen und mich vorsichtig an BDSM annähern.....

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt eher nach Körperverletzung 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

Submissiv zu sein, bedeutet Freude daran zu haben, dass das Gegenüber Lust erfährt. Wenn Du dabei keine Freude empfunden hast, dann hat Dein Gegenüber nicht auf Deinen Part geachtet. Das ist schlecht! Andererseits, wenn Du Dich nicht bezüglich Deines Wunsches nach Freude aus- und abgesprochen hast, bist Du eher den naiven oder masochistischen Weg gegangen.

Schreib doch Dein Gegenüber mal an, und schreibe/rede mit ihm, darüber was Geschehen ist - wie Du Dich dabei gefühlt hast und jetzt auch noch fühlst!

Ein Code-Wort gehört nicht unbedingt zu einer D/s-Beziehung. Es ist ein Schutz vor Grenzüberschreitungen. Nur ein Schutz. Keine Pflicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Paar_sucht_Sklavin:

Klingt eher nach Körperverletzung (...)

Ist eine typische Vergewaltigung im Bereich des BDSM, was sie beschreibt. Die Justiz hat damit schon einige Erfahrung sammeln können.

Geschrieben

Ich muss nochmal meinen Senf dazu sagen!!
Gerade wenn man als sub o.sklave das erstmal seine Erfahrungen sammeln möchte !!Ist es besonders wichtig miteinander sub und dom diese schöne Welt der harten Seite zu erkunden !!!!!
Um es auch genießen zu können!!!!!
Meine Aufgabe ist es der sub meine Sicherheit zu geben,damit sie sich fallen lassen kann!!Und sie sich mir hingibt! Damit ich sie aber jederzeit wieder auffangen kann !!! Auf Augenhöhe und nicht als fickfleisch!!!

Geschrieben

Guten Tag nach Österreich,

was du da geschrieben hast klingt zum einen einmal so als ob es davon abhängig ist ob der Dom wohlhabend ist oder nicht um ein guter Dom zu sein oder bei weniger Geld halt nicht.
Sorry aber das lässt schon recht tief blicken.
Geld hat nicht's mit gut oder schlecht zu tun.
Dazu wirst du dich ja auch mal im Vorfeld kundig gemacht haben was so sich hinter deiner eventuellen neuen Leidenschaft verbirgt & was es dort für Zusammenhänge gibt.
Da hätte dir schon auffallen müssen das es beiden gefallen muss & es kein ein einseitiges Vergnügen sein kann.
Wen man nun neu ist ohne jegliche Erfahrungen, ist es emenz wichtig das Ganze in Ruhe anzugehen & sehr viel zu reden & zu besprechen, um am Ende auch deine Neigungen finden & steuern zu können, sowie auch den Einstieg samft aber mit der gewünschten & benötigten Führung zu beginnen.
Ist erstmal das Vertrauen gestört wird man es so fast nicht mehr reparieren können.
Den du musst Ihm vertrauen können weil es Situationen geben wird in dehnen du dich ausliefern wirst & nur Er dich befreien kann.
Am Ende liegt es bei dir, welchen Weg du weiter gehen magst & da kann dir keiner Helfen.
Es gibt keine Schablone für das Ganze.
Die beiden beteiligten müssen den Weg finden & gehen der für beide das bringt was sie wollen.

Dieses ist Meine Meinung & Jeder darf es wie immer auch anders sehen !

Sir Alex

Geschrieben

öhm weg da und anzeigen ? Klingt jetz blöd aber wenn er über deine Grenze geht, dann ist das mind eine ungerechtfertigte Körperverletzung in die du nicht eingewilligt hast.

Geschrieben

Und wer Vertrauen so missbraucht der hat. m.M keine Sub verdient

Geschrieben

Ganz ehrlich, solche Leute sollte es nicht geben. Wer sich als Dom nicht unter kontrolle hat, macht sich automatisch strafbar. Wenn dein Stopword nich dazu führt, dass er aufhört, dann ist alles was er ab da tut eine Vergewaltigung. Du brauchst dich also nur zu entscheiden, ob Du den Staatsanwalt einschaltest. Das ist aber wegen der Beweislage eher ungünstig - also falls er nicht groß mit seinen Machenschaften herumprahlt. Ich denke, er sollte erst mal ein paar "Übungseinheiten" als sub sammeln. Das sollte tatsächlich jeder Dom, und vor allem Alle die sich nur so nennen.

Mein Beileid zu deiner Erfahrung.

Geschrieben

Also ich würde es mit ihm sein lassen. Nach meinem Denken hätte geklärt sein müssen das er dich ausbildet der Rahmen hätte geklärt werden müssen und ein sklavenvertrag zwischen euch beiden wo alles geklärt hätte sein müssen. Aber anzeigen ist das falsche was der andere sagt weil man lernt immer wieder schlechte Erfahrungen

Geschrieben

Eine Grenze zu überschreiten ohne Einverständnis, hinterlässt Spuren, tut weh und zerstört Vertrauen. Ob da ein code geholfen hätte? Lieber abbrechen. Alles Gute und bleib gesund

Geschrieben

Hallo, also gerade wenn Du neu bist... klarer Fall, erst eine klare Unterhaltung, Absprache der do / donts, Abstimmung safewort / safe sign (wenn Du geknebelt bist, kannst Du Erfahrugnsgemäß nicht viel sagen, also ein Tuch oder sonstiges in Deiner Hand, welches Du fallen lässt wenn es Dir zu viel wird). Und ja er hat Grenzen überschritten, das ist schon "fast" Tatbestand der Nötigung, Vegewaltigung und Körperverletzung. Long story short, Finger weg von diesem DUMMDOM

Geschrieben

Solche Szenarien gibt es immer wieder, es ist schlimm das sowas passiert und wir alle sollten zusehen das wir sowas durch Aufklärung verhindern. Aber jetzt zu diesem Fall, das Profil scheint mir sehr Fake zu sein und die Geschichte auch. Man kann über sowas reden und diskutieren und Tipps geben. Aber mit sowas die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dieser Beitrag ist die einzige Aktivität in diesem Forum. Klingt schon komisch. Aber okay, ich kann mich irren. Wenn es so ist das ich falsch liege dann tut es mir leid. Liege ich richtig, dann ist es eine Frechheit und fast genauso schlimm wie der geschilderte Fall.

Geschrieben

Sehr amüsant, kann man wirklich so naiv sein? Entscheiden ob und wie es weitergeht bei dir kannst nur DU! Was sagt denn dein Bauchgefühl dazu?

×
×
  • Neu erstellen...