Jump to content

Frauen und ihre Tage...


dirty_badboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal seitlich, manchmal davor oder auch mal dahinter, warum?

Am Anfang der Periode lieg ich auch gerne mal noch darunter, sollte es sie nicht stören. Allerdings muss ich zugeben sobald die Gebärmutterschleimhaut anfängt sich abzulösen sind ein paar Tage Pause ok.

Na ich hab die Erfahrung gemacht das Frauen welche noch ihre Periode haben nicht in der Menopause sind.

Oder welche Erfahrungen meinst du genau?

„Bin zwar kein Gynäkologe aber ich schau es mir trotzdem gerne mal an!“

Geschrieben

Ich habe bislang jede Frau während der Periode rangenommen ein Handtuch unter den po und los gings. Mich hat es ehrlich gesagt noch geiler gemacht.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

In guten, wie in schlechten Tagen....
Zitat....." Pastor um die Ecke "

Geschrieben

Genauso als hätten sie keine. Es stört mich nicht im geringsten! Natürlich muss SIE es mögen, dann gibt es keine Einschränkungen.

Geschrieben

Wer sich Umkippt beim Blutabnahme ist dafür nicht geeignet 🤔

Geschrieben

Oralverkehr brauche ich in „diesen Tagen“ nicht. 
Aber, Sex... why not?!

Ein dunkles Laken könnte sinnvoll sein! 😉

 

Geschrieben

...mit was Bauchschmerzen, generellem unwohlsein, emotiven zustanden, gefuhl der unreinlichkeit, geruchssensibiltät,....Frau, mit regelmässiger Periode, kann es vorkommen, dass es mal ok, wenns dazu kommt -  aber generell kann ich mir geilers vorstellen....zB kurz vor der Periode oder kurz nach der Periode....

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Damen mögen es nicht, da es ihnen unangenehm ist. Es gibt auch Damen denen geht es während der Menopause garnicht gut und sind sehr launisch, dann sind es die Damen die können dann nicht genug bekommen.

bearbeitet von Dev-Mann
Geschrieben (bearbeitet)

...zwischen Menopause und seine monatliche Periode haben ....da liegen aber noch Welten und laut Erfahrungsberichte, sind die Empfinden jetzt nicht die selben bei dem einen und anderen...;)

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

LouBellou, du hast recht, Sorry ist leider ein Schreibfehler. Heißt Periode, Danke für denn hinweis.;)

Geschrieben

Zumindest ist Intim alles besser durchblutet zu der Zeit ;) und wenn Sie nicht grade blutet wie abgestochen, sollte Mann es definitiv nutzen um Sie zu befriedigen. Dafür gibt es sonst auch Extra Schwämmchen. Sehr empfehlenswert, vorallem wenn Mann sonst Schwierigkeiten hat Sie zum Höhepunkt zu bringen. Vorher fix geduscht/ gespült, bekommt Mann davon nicht mal was mit.

Geschrieben

Ich habe es vor vielen Jahren mit einer Freundin am einsamen Strand gemacht und dann sind wir ins Wasser gegangen. Außer, dass sie ungewöhnlich stark erregt war, ist nichts weiter passiert....Mich hat es auch erregt...aber damals haben wir es nur noch zu zweit gemacht.

Also jeder muß es zu eigener Situation irgendwie vergleichen und selbst entscheiden.

×
×
  • Neu erstellen...