Jump to content

Fetisch Outfits auch für Zuhause


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Meiner Freizeit lebe ich zuhause als Frau, ich ziehe mir highheels, overkness sowie auch Ballerinas an und manchmal schminke ich mich auch und genieße die Weibliche Seite 👍

Geschrieben

Ich trage mein Halsband auch gern zu Hause. Selbst wenn ich allein bin. :)

Geschrieben

Ne, einfach mal so is nicht. Wenn, dann gibts ne Session, er sucht aus, kleidet mich an und genießt. Vorteil bei uns ist, wir teilen den Bekleidungsstil und einige Fetische, wobei Latex ganz oben steht.:x

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Blueberry:

Am liebsten bin ich nackt 😅

Da schliesse ich mich an. Ist ja auch ein Outfit.;)

Geschrieben

hochladen noooo way => bin im mantel +jogger+tennis socken🤣 das sieht so kacke aus ist aber fürchterlich bequem ...

Geschrieben

no way - ich brezel mich auf wenn ich Bock drauf habe und nicht wegen einer challenge. Im Moment habe ich es lieber warm und kuschlig udn auch sonst zieh ich mich so an wie ich mich wohl fühle - auch mal ohne Kleidung. Aber bei -7°C - wird Zeit das es wieder Sommer wird. Schnee u. Sonne gibt es hier eh nicht. Ausserhalb des Hauses wird mich aber trotzdem keiner im Schlabberlook mit Jogger etc erwischen wie so manche Zeitgenossen die das dann stylisch nennen.

Geschrieben

Mir fällt da dieses alte Lagerfeld-Zitat ein: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." ;)

Geschrieben

 Die gute Feinripp-Unterwäsche für Männer oder ganz ohne... da weiß Frau gar nicht, wem sie den Vorzug geben soll 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es außer Latex etwas anderes was man zu Hause tragen kann? ;)

bearbeitet von Abyss
Rechtschreibung
Geschrieben

Da gibt es zum Beispiel Joggings Hosen oder Lycra Laufhosen  oder Fußball Shorts das Letzte aber nur im Sommer

Geschrieben

@Abyss, Lack, Leder, Neopren, Seil, Folie, Body***t... Nichts!? :D
Also mir fällt da so einiges ein das man daheim tragen könnte, ist alles Ansichtssache ;)

Geschrieben

Also Zuhause im Sommer zb gerne Nackt.Und im Winter Lackpants , oder Lackhose

×
×
  • Neu erstellen...