Jump to content

Meine Frau würde gerne sehen wie ich von einem Mann genommen werde.


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

ich teile die Vorliebe mit deiner Frau. Doggy ist für mich nicht so interessant wie Löffelchen, wo das obere Bein dann angewinkelt ist. Schon ne geile Nummer da zu zuschauen. Ich liebe es und mich erregt es wahnsinnig Männern beim Sex zu zusehen. Im DS Kontext bevorzuge ich den Doggy, da er dann perfekt von mehreren gleichzeitig benutzt werden kann. (Maul, Arsch, Eier und Schwanz).

 

Geschrieben

Das erste Mal vor einer Frau ihren Mann zu ficken kostet schon Überwindung aber schau beim ficken hin wie sie immer geiler wird.

Geschrieben (bearbeitet)

 - Die Frage sollte eher sein ob es für dich ok ist was deine Frau möchte und ob es von ihr ernst gemeint ist o. sie nur die Fühler ausstreckt um zu wissen wie weit du für sie gehen würdest und sich selber nicht sicher ist....

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

In meiner Fantasie Blase ich den Mann vor den Augen seiner  Frau.  .......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Themenzitat entfernt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.11.2020 at 11:42, schrieb ORuna:

Ich liebe es und mich erregt es wahnsinnig Männern beim Sex zu zusehen

Was mich in dem Zusammenhang auch (mal von Frauen hier) interessieren würde, ob das auch innerhalb einer festen, klassischen M+F Beziehung vorkommt, also ob es Frauen gibt, die das so gern sehen (und nicht nur tolerieren), dass sie den Mann regelrecht drängen oder gar dazu abrichten?

Funktioniert das nur im Rahmen von cuckold/C3 oder wie hältst Du das persönlich? Hast Du mit einem Mann trotzdem auch "0815 Sex" oder ist der Mann dann ab dem Zeitpunkt wo er die doggy-Stute für Männer spielt oder sogar spielen muss dann als "0815 Sexpartner" abgeschrieben und sozusagen nur mehr "dafür" da?.

Ich frage nur deshalb, weil mein Eindruck ist (bzw. meine sehr eingeschränkte persönliche Erfahrung mit dem Thema), dass es sowieso nur exrtrem wenige Frauen gibt die das überhaupt sehen oder dabei sein wollen, und die die es wollen, wollen danach sonst nichts mehr von Dir und ziehen sich dann immer mehr zurück... weil Du ja mit Männern rummachst (stark vereinfacht).

Geschrieben (bearbeitet)

@Stuterl, zu einer "klassischen M+F Beziehung" kann ich nichts weiter sagen, außer die Männer, die ich kannte wollten nicht, daß ich überhaupt in die Analregion vorstoße. Absolute Tabuzone.

Ich hatte das Glück in meiner vorherigen Beziehung /F+/ es ist kompliziert im D/s Kontext meine Vorlieben ausleben zu können. Wir sind beide Switcher. Ich habe ihn oft anderen Männern vorgeführt (zuhause im privaten Rahmen). Ich habe die Herren dann angewiesen, was sie mit ihm zu tun hatten. Das war unbeschreiblich schön, für uns beide. Wobei da dann auch extrem der Part der Erniedrigung mit eingeflossen ist. Sadismus und die Vorliebe für Gays/Bi Männer so zu vereinen, ach, wie ich das vermisse! Dann hab ich z. Bsp. zur Belohnung einen Herrn eingeladen, der ihn (gefesselt und mit verbundenen Augen) ficken durfte. Ich habe zugeschaut und es mir manchmal dabei selbst gemacht, einfach nur genossen, diesen Anblick. Strapon war bei uns ein großes Thema, wir liebten es beide. Eigentlich habe ich in mehreren Theads dazu mal meine Erfahrungen geschrieben. Nun bin ich wieder in einer Beziehung, in der ich wieder meine Vorliebe nicht ausleben kann. So ist das nun einmal, alles kann man leider nicht haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das was Du da beschreibst ist wohl für einige von uns die absolute Idealvorstellung von Beziehung mit Frau wo man(n) alles ausleben kann/darf/soll.

Danke für den Einblick, @ORuna

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir für diese Art von Schauspiel, dass ich zu beobachten gedenke, eine Menge Szenarien vorstellen...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic/Suche entfernt.
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja bei uns auch. Sie schaut zu im Doggy, sind aber schon seit 3 Jahren am suchen. 

Gruß aus Aachen.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hm, tolle Vorstellung... 

Meine Frau hat sowas vor Jahren mal angesprochen (dass sie mich blasen möchte, während mich ein Kerl fickt)... Aber es ist nie passiert bzw. haben wir auch nie wieder drüber gesprochen. 

Schade eigentlich, ich finde die Vorstellung spitze. Ob sie das heute auch noch wollen würde.... Das ist die Frage. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.4.2021 at 20:07, schrieb Stuterl:

Das was Du da beschreibst ist wohl für einige von uns die absolute Idealvorstellung von Beziehung mit Frau wo man(n) alles ausleben kann/darf/soll.

Danke für den Einblick, @ORuna

Wir hatten alles und dann  kam das Wahre ich ans Licht. Er hatte Spaß daran mich mit seinen Worten  bewusst zu demütigen u zu beleidigen.

Mich hat dieser Narzisst endgültig verloren und eine Anzeige folgt. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.8.2021 at 11:56, schrieb devotpaarac:

Hallo, bei uns ist es auch ihr Wunsch das der Ehe-Sklave von einem Mann genommen wird.

"Ihr Wunsch" heißt das dass es der Ehe-Sklave es bei Euch auch öfters mal machen muss, wenn er nicht will?

Ist das der eigentliche Reiz bei ihr? Ich persönlich finde im "etwas öfter dazu gezwungen werden als mir lieb ist, weil es SIE erregt" auch mehr Erfüllung als im "ab und zu dürfen weils mir Spass macht".

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde lieber vom Ehemann vor seiner Frau ins Maul gefickt werden.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Auch das würde ich gerne Mal machen, wäre das erste Mal..vlt. Interesse?
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
downbythebottom
Geschrieben

das zählt auch zu den dingen, die ich nur zu gerne machen würde, leider ist die suche naja und meine Frau auch stark konservativ....stelle mir unter anderem gerne vor, dass sie mich an der leine auf einen crusingtreff führt und ich dort die anwesenden personen nach ihrem wunsch mit dem mund verwöhne, sie von männern berührt und gefingert wird, bis die es nicht mehr aushalten und mich ficken, ....ich kann generell nichts mit männern anfangen, wenn eine Sie zusieht macht mich das aber richtig scharf und ich bin zu fast allem bereit. ich hatte bis jetzt einmal ein ähnliches vergnügen, eine betrunkene geschichte, bei der ich den mund vor einer bekannten zu weit aufriss, deren homosexueller bekannter hatte seinen spaß, ich auch und ich will das wieder. Falls sich zuschauerinnen finden ;P

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...