Jump to content

Meine Frau würde gerne sehen wie ich von einem Mann genommen werde.


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe in der Richtung zwar auch sehr gemischte Gefühle und extreme Neugier, schaffe das aber irgendwie nicht oft auszuleben, geht nur mit Aufsicht unter Druck / Zwang von einer Herrin. Freiwillig sozusagen schaff ichs nicht, mich von einem Mann besteigen zu lassen, obwohl anal leicht begehbar und Strapon-willig ohne Ende, aber bei realem Schwanz krieg ich M+M (zu zweit) die Panik und wünsche mir dann immer nur, wehrlos gemacht und dazu gezwungen zu werden, auch wenn das bedeutet, mehr und mehr genau DAFÜR abgerichtet zu werden trotz innerer Achterbahn der Gefühle. Keine Ahnung warum, der Gedanke macht mich gleichermaßen an wie er mich verängstigt, irgendwann als total hörige Schwanzhure meiner Herrin zu enden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es immer wieder rattenscharf einen Ehemann zu ficken während seine Frau zusieht. Ein Bi-MMF ist stets etwas besonderes, wenn der Ehemann auch gefickt werden möchte und nicht nur orales Vergnügen praktiziert wird.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
April 16, 2021, schrieb Gelöschtes Profil:

Was mich in dem Zusammenhang auch (mal von Frauen hier) interessieren würde, ob das auch innerhalb einer festen, klassischen M+F Beziehung vorkommt, also ob es Frauen gibt, die das so gern sehen (und nicht nur tolerieren), dass sie den Mann regelrecht drängen oder gar dazu abrichten?

Funktioniert das nur im Rahmen von cuckold/C3 oder wie hältst Du das persönlich? Hast Du mit einem Mann trotzdem auch "0815 Sex" oder ist der Mann dann ab dem Zeitpunkt wo er die doggy-Stute für Männer spielt oder sogar spielen muss dann als "0815 Sexpartner" abgeschrieben und sozusagen nur mehr "dafür" da?.

Ich frage nur deshalb, weil mein Eindruck ist (bzw. meine sehr eingeschränkte persönliche Erfahrung mit dem Thema), dass es sowieso nur exrtrem wenige Frauen gibt die das überhaupt sehen oder dabei sein wollen, und die die es wollen, wollen danach sonst nichts mehr von Dir und ziehen sich dann immer mehr zurück... weil Du ja mit Männern rummachst (stark vereinfacht).

Nein meine Frau und ich sind switch und sie liebt es von mir dominiert zu werden und sie liebt es wenn ich beim FFM die Führung übernehme.
Da ihr der FFM gefallen hat und sie den strapon dafür gekauft hat, kam sie irgendwann auf die idee ihn mal bei mir zu nutzen.
Nun will sie einfach mal unbedingt zusegen wie ich auf einen richtigen schwanz reagiere. Die Vorstellung erregt sie genauso sehr wie mich der Sex zwischen den beiden Frauen erregt hat denke ich.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Moin zusammen ich suche einen Ehemann bzw einen vergebenen Herrn denn ich vor seiner Frau wichsen und zum abspritzen bringen dürfte köln und Umgebung einfach privat melden
Geschrieben

Boa Leute , ihr bringt es so 100% auf den Punkt was in meinem Kopf vor geht... 

Meine Ex hat mich öfter mit strapon verwöhnt und meinte auch das sie das gerne mit einem echten Kerl ausprobieren würde der mich fickt während ich sie Missionar ficke und dabei tief in die Augen gucken...

Leider ist sie jetzt meine Ex und wir haben es versäumt...

Eigentlich steh ich überhaupt nicht auf Männer aber ich steh so dermaßen drauf genommen zu werden das der reine Sex bestimmt ganz geil wäre ..

Geschrieben

Boa Leute , ihr bringt es so 100% auf den Punkt was in meinem Kopf vor geht... 

Meine Ex hat mich öfter mit strapon verwöhnt und meinte auch das sie das gerne mit einem echten Kerl ausprobieren würde der mich fickt während ich sie Missionar ficke und dabei tief in die Augen gucken...

Leider ist sie jetzt meine Ex und wir haben es versäumt...

Eigentlich steh ich überhaupt nicht auf Männer aber ich steh so dermaßen drauf genommen zu werden das der reine Sex bestimmt ganz geil wäre ..

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Könnte mir auch vorstellen als Sissybitch vor dem Mann zu kieen, seinen steifen Schwanz im Mund und einen ferngeteuerten Plug im Pofötzchen.

Die Fernbedienung hat sie und benutzt sie auch oft und gern, besonders die härteren Programme.

Wenn er in meinem Mund gekommen ist und ich ganz brav alles geschluckt habe, gibts eine Pause zur Erholung für ihn, während ich mit weit gespreitzten Beinen auf meinem 20cm Stoßvibrator sitzen muss.

Wenn er dann wieder fickbereit ist, bekomme ich e-stim pads auf die Pobacken, den Damm, e-Nippelklemmen. 

Während er mich besteigt, probiert die Dame die verschiedenen Modi des e-stim Gerätes durch und hat ihren Spass dabei.

 

Geschrieben

Meine Freundin möchte auch das mich ein Mann anal entjungfert. Sie möchte dabei zusehen und hofft das es mir dabei weh tut.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 29.11.2020 at 05:45, schrieb Seanthiar:

........

@FETMOD-FF evtl. sollte du auch vermerken dass du den Sinn des Textes durch umformulieren geändert hast... Bitte den alten Beitrag löschen da er nicht mehr dem entspricht was ich geschrieben habe.

Geschrieben

Suche im Raum OS einen Strapon- Genießer, der sich gleichzeitig wichsen und /oder blasen lassen will/soll.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ich hätte nichts dagegen, einen Mann von hinten zu ficken wenn seine Frau oder Freundin zusieht!
Um deine Frage zu beantworten, mach das ruhig wenn sie es möchte!
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte Sex mit einem verheirateten Mann. Seine Frau war nicht zuhause. Als wir mitten im Ficken waren ist seine Frau nachhause gekommen und leise zu uns ins Zimmer. Zuerst waren wir erschrocken, aber dann hat sie uns zum weitermachen aufgefordert und uns bei allem zugesehen und auch angefeuert. In ihrem beisein haben wir noch öfters Sex unter uns Männern hehabt. Sie hat sich dabei mit einem Dildo befriedigt.

Geschrieben

Raum OS: Welche Frau möchte zusehen, wenn er von hinten (mit Strapon?) gefickt wird und sich gleichzeitig noch blasen lässt?

×
×
  • Neu erstellen...