Jump to content

Aus der Sicht eines Fußliebhabers......


Waterandfeet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut geschrieben. Und ich hoffte doch gerade in solch einem Forum auf Toleranz und Verständnis zu stoßen. Denn jeder ist mit seinem Fetisch etwas anders, oder vielleicht normaler (??), als andere. Aber ich stehe nun mal auf junge Frauen und kleine Brüste. Wenn man dann mal das eine oder andere Profil liest und schon einleitend als alter Sack bezeichnet wird, ohne das der gegenüber einem kennt, ist das ne ähnliche Situation. Ich denke in dieser verrückten Welt, sollte die Wertschätzung und Tolleranz ebenso wie die Offenheit in einem Forum wie diesem gelebt werden. Ich persönlich erregen Füße nicht, kann aber deinen Fetisch gut verstehen.

Geschrieben

Ok, nächster Schritt für mich, über mein "Handycap" reden. Ich habe eine erworbene Fehlstellung meiner großen Zehe , da ich  Jahrelang als Kind zu kleine Schuhe tragen musste. Ich habe mich bis vor 2 Jahren so extrem dafür geschämt, mich hat niemand barfuss gesehen, ich hatte immer geschlossene Schuhe an. Eine OP hat die Sache leider nicht besser gemacht. Meine Füsse anfassen? Ich mit ekel, wenns sein musste, und sonst niemand, ja ich hab sogar beim Sex meine Socken angelassen.:see_no_evil: Ich dachte, das geht mein ganzes Leben so weiter, bis mein Dom und ich das erste mal..naja ihr wisst schon...ich hab nicht mal mitbekommen, wie schnell er meine Socken aus und meine Zehe in seinem Mund hatte. Zack, geilster Orgamus, den ich bis dahin hatte und seit dem, zeige ich meine Füsse in offenen Schuhen und drängel sie ihm des öfteren mal "rein zufällig" auf :relaxed: . Ich habe jetzt eine komplett andere Einstellung dazu und ja, ich würde mich als klitzekleine Fussfetischistin bezeichnen.

Vllt. gehört das aber auch in ein anderes Thema? Wie bin ich zu meinem Fetisch gekommen?

Egal. LG!

Geschrieben

Also wenn der Erregungspegel bei meiner Frau entsprechend ist, bekommt Sie sogar Orgasmen, wenn ich an Ihren Füßen knabbern.
Aber ob das jetzt schon Fetisch ist...

×
×
  • Neu erstellen...