Jump to content

Wie sehr bin ich Little?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Nun,ich denke das wird schwer werden. Einerseits deine Wünsche,Fantasien real werden zu lassen,deine 2.Persönlichkeit auf-und auszuleben,aber andererseits einen Partner zu haben,dem das zuviel ist.
Herrausfinden,wie sehr du dieses little sein in dir hast,wie weit du in dieser rolle aufgehst,das wirst du nur mit einem Partner/Daddy,der dich dann auch sein little sein läßt. Und das eben mit allem,was eben dann ein little ausmacht.
Du kannst nur versuchen,mit deinem freund offen zu reden,und hoffen,das er dich auf dem weg begleitet. Ansonsten mußt du für dich entscheiden,welchen weg du sonst gehen möchtest,um eben einen "wahren daddy" zu finden. Oder ob dir dann eben dieses "spiel"in grenzen,die eben dein freund gerade noch versteht,reicht.....Es ist schwer,einen kink auszuleben,wenn der partner dieses nicht versteht......wünsch dir viel erfolg

Geschrieben

Also herauszufinden, wie sehr man eine Little ist, schafft man nur, indem man es testet. Lies Stories, Bücher etc. (hierbei kann ich Wattpad nur wärmstens empfehlen). Da erkennst du schon einmal die Richtungen. Und dann gilt: Probieren geht über Studieren.
Wichtig ist: es braucht Zeit.
Je mehr du dich damit beschäftigst, desto mehr erfährst du über dich selbst. (gerne auch mit Hilfe von anderen)
Außerdem entwickelt sich viel erst über Zeit, also mach dir jetzt noch keinen Stress, dass du alles bis ins kleinste Detail wissen musst.
Hör auf dein Bauchgefühl, egal, was du tust und testest.

Was deinen Partner betrifft: das kannst nur du entscheiden. Finde erst einmal heraus, was du magst und brauchst und auch eben das, was deinen Partner betrifft. Probiert Sachen gemeinsam. KOMMUNIZIERT. Ihr müsst gemeinsam sogenannte "Hard" und "Soft Limits" setzen. Dann könnt ihr entscheiden, ob ihr das so gemeinsam ausleben könnt und wollt, oder eben nicht.

Jedenfalls wünsche ich dir und euch viel Glück.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nicht einfach, wenn es tatsächlich um littlespace und nicht um ageplay geht.

Es ist tatsächlich so, dass du nur durch fallen lassen in den littlespace Verbindung zu deinem kleinen ich bekommst.

Darüber zu lesen zeigt nur, was bei anderen möglich ist. Z.B auch gewisse Unwägbarkeiten. lg ist nicht immer nur ein harmloser Spass.

Auf der anderen Seite brauchst du dabei aber auch dringend jemand, der dich wohlwollend begleitet, dich unterstützt, auffängt und wieder sanft zurückholt.

Und es ist sehr wichtig, nachher offen und ehrlich darüber zu sprechen, um das Ganze besser einordnen zu können.

Je nachdem, ist vielleicht auch der Kontakt zu einer/m The***utIn ein Gedanke.

Dass dein Freund schon beim Schnuller die Segel streicht, ist sehr ... bedauerlich. Oder muss er sich nur etwas länger an die Situation gewöhnen? Das solltest du vielleicht zuallererst klären.

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben

Hey, also einmal möchte ich den meisten beipflichten dass wenn es deinem Partner zuviel ist wenn Du in den Littlespace abtauchst, dann ist das schonmal nicht schön. Gerade da btrauchst Du jemanden der auf Dich aufpasst und es versteht mit Dir umzugehen.
Wie, wie stark, wie tief und intensiv Dein "Little" wirklich ist, das weisst nur Du und das herauszufinden ist nur Dir möglich. Den Weg musst Du finden.
Aber frage: warum? Du hast mehr als viele andere. Du gibst zu eine little zu sein und in den Litttlespace abzutauchen. Viel können nicht einmal das... und dann wirds richtig schwer.
Wie gesagt, das wichtigste ist dass Dein Partner das so akzeptieren kann, nicht dass Du Dich anpasst.
Denn Du, kleine Little, sollst Dich dorthin fallen lassen können und er Dich Bedingungslos dabei unterstützen und beschützen. Dort kann jemand ohne Ahnung Dich sehr verletzen und Dir mehr schaden als helfen. Der Littlespace ist Dein Rückzugsort.
Und stell Dir selbst die Frage mal anders: Nicht wie Stark Dein Kink da ist sondern ob Dein wahres ich nicht sogar mehr die Litte ist, die eine Mauer um sich gebaut hat 😉

Geschrieben (bearbeitet)

@DaddysGirl4610, Ersteinmal danke 🥰
Dein Text ist sehr hilfreich.
Ich werde mir mit Sicherheit viel davon zu Herzen nehmen

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Hugh124C41plus, Mein Problem ist eben auch das ich nicht sicher bin ob es ageplay oder wirklich littlespace.
Ich kann mir gut vorstellen dass er sich im großen und ganzen nur daran gewöhnen muss.
Danke 🥰🥰

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@latexkater666, Naja ich weiß eben nicht genau ob es sich wirklich um eine little handelt oder es nur ageplay ist. Da ich oft dazu neige mich in Dinge hineinzusteigen, besonders im BDSM Bereich ist es mir aufgefallen. Zum Beispiel das ich am liebsten alles auf einmal ausprobieren wollte.
Danke 🥰🥰

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

@Gammerrose22 wir neigen am Anfang doch denk ich alle immer mal dazu neues zu intensivieren. Herausfinden ob oder nicht kannst nur Du es. Gib Dir selbst freien Lauf und schau wo es hinführt.  wie @DaddysGirl4610 schon sagt, hör da auf Dein Bauchgefühl und es braucht wirklich Zeit. 😉

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Hugh124C41plus:

Das ist nicht einfach, wenn es tatsächlich um littlespace und nicht um ageplay geht.

Es ist tatsächlich so, dass du nur durch fallen lassen in den littlespace Verbindung zu deinem kleinen ich bekommst.

Darüber zu lesen zeigt nur, was bei anderen möglich ist. Z.B auch gewisse Unwägbarkeiten. lg ist nicht immer nur ein harmloser Spass.

Auf der anderen Seite brauchst du dabei aber auch dringend jemand, der dich wohlwollend begleitet, dich unterstützt, auffängt und wieder sanft zurückholt.

Und es ist sehr wichtig, nachher offen und ehrlich darüber zu sprechen, um das Ganze besser einordnen zu können.

Je nachdem, ist vielleicht auch der Kontakt zu einer/m The***utIn ein Gedanke.

Dass dein Freund schon beim Schnuller die Segel streicht, ist sehr ... bedauerlich. Oder muss er sich nur etwas länger an die Situation gewöhnen? Das solltest du vielleicht zuallererst klären.

hG

Ich möchte hier nur noch einmal klarstellen, dass man niemanden "braucht", um sich fallenzulassen oder was auch immer. Man kann auch sehr gut ohne CG oder sonst wem in die Little space rutschen, ohne, dass irgendetwss passiert oder sonst wie

Geschrieben

Natürlich ist es angenehmer, wenn jemand, dem du vertraust, dabei ist, sich um dich kümmert und so. ABER ES IST KEIN MUSS. Manchmal ist es sogar umso wichtiger, die Little space alleine und nur für dich zu erkunden!

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist richtig, es ist kein Muss @DaddysGirl4610, allerdings bist du dort und in dieser Phase sehr verletzbar und angreifbar. Ich kenne viele die es sich nicht trauen weil sie sich alleine nicht sicher genug fühlen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Dezember 8, 2020, schrieb Gelöschtes Profil:

Es ist richtig, es ist kein Muss @DaddysGirl4610, allerdings bist du dort und in dieser Phase sehr verletzbar und angreifbar. Ich kenne viele die es sich nicht trauen weil sie sich alleine nicht sicher genug fühlen

So war bzw ist es bei mir auch ohne einen cg der mir zeigt daß es in Ordnung ist klein zu sein würde es mir extrem schwerfallen etwas davon umzusetzen.

Geschrieben

Aber ich muss auch sagen das es doch auch so ist das Jede Fantasy eine  gewisse Art und weise der Verletzbarkeit hervorrufen kann

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Little ja mommy hab ich auch desen little cat ich bin so eher schüchtern und zurück halten ausser sie ist dabei da trau ich mich gewagt anzuziehen aber nur anzuziehen reden mit fremden eher weniger meistens sie, sie weiß wie verletztlich ich bin und weiß auch das ich vieles mit wild sein versuche zu überspielen da der Bereich auch ins Sexleben mit übergreift bzw bin ein Mischung aus kitten, Brat und little girl
×
×
  • Neu erstellen...